Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Jetzt gehört Halfar also auch der größten Verschwörung der Geschichte an..... gruselig.....

natürlich müssen wir ruhe bewahren,da geb ich euch auch recht und die meisten übertreiben hier ohne ende...

aber im moment sind wir in einer ganz entscheidenden phase des vereins.

ich meine nicht die laufende saison alleine,sondern im allgemeinen.

auch wenn es im fall halfar vieleicht die richtige entscheidung war ihn abzugeben,müssen wir nun sehr aufpassen, das dieser trend nicht fortgesetzt wird und man nach und nach so manchen hoffnungsvollen spieler verliert.

egal ob der verein auf die jungen baut,oder nicht,wenn ein spieler weg will,dann geht er auch...

entweder auf die freundschaftliche art,oder er verhält sich dann dementsprechend,dass dem verein keine andere wahl bleibt...

und sportlich müssen wir jetzt auch extrem aufpassen.

denn wenn jetzt nicht solangsam die ersten erfolgserlebnisse kommen,dann nützen einem die ganzen guten ansätze auch nichts mehr.

irgendwann fängt die komplette mannschaft an,an sich selbst zu zweifeln,und wenn junge spieler mal in einem richtigen tief sind, dauert es meist doch einige zeit länger bis sie sich wieder fangen.

und wie die vergangenheit anderer klubs zeigte,ist es verdammt schwer,wenn man unerwartet in eine solche situation kommt,unbeschadet daraus hervorzugehen.

dies soll jetzt auch keine schwarzmalerei sein, sondern dies sind einfach meine gedanken, denn ich habe echt große angst um UNSEREN FCK.

wir müssen zusammenstehen und alles was in unserer macht steht tun, um die zukunft des vereins so positiv wie möglich zu gestalten...

Auch von mir aus vielen Dank an alle "Vernünftigen"!

Mensch was seid Ihr so toll! Auf Euch baut die Welt! Andere Meinungen als Eure gehören einfach verboten!

Warum gründet Ihr nicht ein eigenes "Vernunftsforum". Mit strengen Regeln, Gesinnungskontrolle und Punktsystem. Da könnte z.B. täglich der vernünftigste Beitrag gewählt und prämiert werden.

Mist, dass ich so unvernünftig bin. Ich hasse mich!

Also wenn ich das hier so lese bleibt mir nur das zu sagen, was ich schonmal gesagt habe.

Respekt Herr Halfar, mit so wenig fussballerischen Leistung, so viele davon zu überzeugen so unverzichtbar zu sein, da könnten sich die Meister der Illusionsmagie ne Scheibe von abschneiden...

Bei Macho hieß es mal es geht nur um den Verein und nicht um Einzelpersonen. Irgendwie war mir aber gleich klar, dass es für Eigengewächse mal wieder eigene Regeln gibt.

Edit:

Übrigens hat hier einer was vom Vorbild 1860 gelabbert. Richtig gesagt, aber falsch gefolgert. Die müssen nämlich Jahr für Jahr einige ihrer Jugendspieler abgeben und die Welt ist in München meines Wissens noch nicht untergegangen...

Edit:
Übrigens hat hier einer was vom Vorbild 1860 gelabbert. Richtig gesagt, aber falsch gefolgert. Die müssen nämlich Jahr für Jahr einige ihrer Jugendspieler abgeben und die Welt ist in München meines Wissens noch nicht untergegangen...

Unterschied ist nur,1860 scheint alles Richtig gemacht zu haben. Bei uns kann man sowas noch nicht behaupten.

Wow...ich bin zu lahm...schließe mich mal vorab Mika, Rosso, Victor, usw. an...möchte meine große Tube Senf jetzt nicht in den Müll werfen und poste auch mal ähnliches...
default_wink.png

Mich hat im Laufe des gestrigen Tages die Tatsache enorm gewurmt, dass plötzlich wieder soviele "Superhirne" ins Rampenlicht gesprungen sind und aufgrund eines einzigen Transfers (eines talentieren, aber bisher unverdienten Spielers) über alles und jeden beim FCK herziehen. Da werden aktuelle Spieler diffamiert, den Verantwortlichen die Kompetenzen abgesprochen und der Untergang eingeläutet. Da kommt man sich nach einigen Seiten vor, als lese man die FCK-Spezialausgabe des MAD-Magazine...

Just my 2 cents...
Solltest du mich meinen mit diesem Abschnitt dann zeige mir einen einzigen Post von mir aus allen über 400 seit dem ich im Forum bin wo ich einen einzigen Spieler oder Trainer kritisiert habe, ganz im Gegenteil im letzten Jahr wo fast alle den FCK zum Teufel jagen wollten findest du keinen Kritikpost von mir in Bezug auf Spieler wie Müller z.B. den viele hier im Forum zerissen haben.

Ich habe meine Meinung zu dem Thema und dazu stehe ich auch und es hat seine Gründe.

Ich will doch keinen User damit angehen oder Streit anzetteln für mich ist der FCK nach wie vor eine Herzensangelegenheit.

Sollte sich einer Persöhnlich angegriffen fühlen bitte ich um Entschuldigung, man muß aber auch nicht gleich alles von mir als dummes Gewäsch abtun nur weil ich eine Meinung vetrete

@viktor:

zitat von viktor:
Och ,mich haste bei der Aufzählung ganz vergessen, hab auch versucht dagegenzuhalten.
default_icon_wink.gif

Bei manchen Post war ich mir auch sehr unsicher,ob ich heulen oder lachen soll.

sry, hab ich wohl vor lauter müdigkeit überlesen..
default_icon_wink.gif

@borat:

zitat von borat:
Auch von mir aus vielen Dank an alle "Vernünftigen"!

Mensch was seid Ihr so toll! Auf Euch baut die Welt! Andere Meinungen als Eure gehören einfach verboten!

Warum gründet Ihr nicht ein eigenes "Vernunftsforum". Mit strengen Regeln, Gesinnungskontrolle und Punktsystem. Da könnte z.B. täglich der vernünftigste Beitrag gewählt und prämiert werden.

Mist, dass ich so unvernünftig bin. Ich hasse mich!

so ein schmarrn lohnt sich gar net zu kommentieren...
default_icon_rolleyes.gif

@hettrumer teufel:

zitat von hettrumer teufel:

Also wenn ich das hier so lese bleibt mir nur das zu sagen, was ich schonmal gesagt habe.

Respekt Herr Halfar, mit so wenig fussballerischen Leistung, so viele davon zu überzeugen so unverzichtbar zu sein, da könnten sich die Meister der Illusionsmagie ne Scheibe von abschneiden...

Bei Macho hieß es mal es geht nur um den Verein und nicht um Einzelpersonen. Irgendwie war mir aber gleich klar, dass es für Eigengewächse mal wieder eigene Regeln gibt.

Edit:

top - beitrag.. vollste zustimmung..

hier wird ein fass wegen einem spieler aufgemacht , der noch net viel geleistet hat, zeigen konnte (wollte?) und vor allem weg wollte. fakt ist, in dieser mannschaft hätte es selbst ein halfar schwer gehabt, und ich glaub net das er uns in dieser saison irgendwie weiter geholfen hätte! diese mannschaft braucht noch dringend spieler, auch das is fakt! und wenn ich dann die heutige RP lese, das sogar noch evtl. 2 (zwinker zu ramser
default_icon_wink.gif
) kommen sollten, nämlich rechts für die müller position und zentral, dann macht auch hier rekdal wieder alles richtig. da fehlts,und zwar dringend. und lieber 2 neue wo der trainer überzeugt is, bzw. kennt, die uns weiterbringen. als eine wundertüte halfar. wenn die 2 einschlagen hörst von den meckrern eh nix mehr. dann is alles wieder friede, freude eierkuchen, und rekdal / mikel die größten...

Vielen Dank Daniel Halfar und Martin Wagner! Ihr habt es geschafft Unruhe in den Verein zu bringen, der die letzten Jahre versucht hat genau dieses zu verhindern. Und das beste ist ja, dass euch der Verein ja so am Herzen liegt. Wenn dies so wäre Herr Wagner, dann hätten sie mit dem Verein/trainer gesprochen wie Herr Halfar sein Herzblut am besten im Verein einbringen kann, zum Beispiel den Amateuren zu helfen in die Regionaliga zu kommen, oder einfach parat stehen, um bei Engpässen mit meinem überagenden Spielverständnis und meinen technischen Fertigkeiten den Verein wieder in die Erfolgsspur zu bringen.

Ich bin sowas von angefressen! Wegen solchen Leuten wie Sandberg Ver(äppelwoi)teufel etc. Bin ich kein Vereinsmitglied mehr. Solche Leute machen ein Verein kaputt ohne dafür geradestehen zu müssen. Das müssen unsere Vereinsoberen und zwar bei der nächsten Mitgliederversammlung.

Vielen Dank Daniel Halfar und Martin Wagner! Ihr habt es geschafft Unruhe in den Verein zu bringen, der die letzten Jahre versucht hat genau dieses zu verhindern. Und das beste ist ja, dass euch der Verein ja so am Herzen liegt. Wenn dies so wäre Herr Wagner, dann hätten sie mit dem Verein/trainer gesprochen wie Herr Halfar sein Herzblut am besten im Verein einbringen kann, zum Beispiel den Amateuren zu helfen in die Regionaliga zu kommen, oder einfach parat stehen, um bei Engpässen mit meinem überagenden Spielverständnis und meinen technischen Fertigkeiten den Verein wieder in die Erfolgsspur zu bringen.
Ich bin sowas von angefressen! Wegen solchen Leuten wie Sandberg Ver(äppelwoi)teufel etc. Bin ich kein Vereinsmitglied mehr. Solche Leute machen ein Verein kaputt ohne dafür geradestehen zu müssen. Das müssen unsere Vereinsoberen und zwar bei der nächsten Mitgliederversammlung.

101 % Zustimmung!

Blender und Krischer machen diesen Verein kaputt!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

die wahrheit liegt wie immer zwischendrin. man kann in jetztigen situation weder dem ms,kr oder dem vorstand vorwerfen das halfar abgegeben wurde, noch kann man halfar oder wagner vereinschädigendes verhalten vorwerfen. halfar wollte letztendlich weg und der fck hat ja kein schlechtes geld dafür bekommen. darum finde ich ein nachtreten von welcher seite auch immer unangebracht. für die zukunft wünsche ich mir das von fck seite sich mehr um die jungen spieler bemüht wird so das sie das gefühl haben hier gebraucht zuwerden. wir sollten auch nicht mehr so schnell spieler suspendieren, auch hier halten wir den absoluten rekord.

Ey wenn man diesen Müll hier liest, wirds einem schon wieder schlecht. Das sind genau die Dummen Sprüche, die ich in meinem Beitrag vor 20 Seiten angeprangert hab:

Aus der RP:

Noch haben die Lauterer nicht aus ihren Fehlern gelernt
", erklärt Siegfried Dietrich (46), Vorsitzender des FV Heiligenstein. „Um den Aufstieg wird der FCK mit dieser Truppe nicht spielen", ist der Metallbauer überzeugt. Seit Jahren werde der Verein nur „von Glück und den Fans getragen". Und: „Da gehört ein Trainer hin, der endlich mal auf den Tisch haut.
"

„Mit Halfar hat der FCK seine Zukunft verkauft", vertritt Karl-Heinz Ohlwein (56) die Meinung vieler Speyerer. Der städtische Angestellte sieht „in diesem Jahr auf keinen Fall die Chance, wieder in die erste Liga aufzusteigen". Er sei erstaunt, dass „immer noch so viele Zuschauer auf den Tribünen sitzen, um „Spiele ohne Ehrgeiz und Begeisterung zu sehen. Allerdings wundert mich nichts mehr, wenn die Führung schon am ersten Spieltag erklärt: Wir müssen nicht unbedingt aufsteigen."

„Die können froh sein, wenn sie in der zweiten Liga bleiben", macht Bauingenieur Georg Karbach (58 ) seiner Enttäuschung über den FCK Luft. Für die Entwicklung macht er die „Machenschaften hinter den Kulissen" verantwortlich
und rät dem Traditionsverein, „gute Spieler zu kaufen und nicht mit Halfar ihr Tafelsilber zu verscherbeln". Trotz allem bleibt er „Fan der Pfälzer Mannschaft".

Ey wenn ich diesen gequirlten Mist schon wieder lese. Ohne Worte. Und wie sich die Leute zum einen innerhalb EINES Satzes widersprechen und von Ahnungslosigkeit nur so strotzen.

Da wirds einem doch nur noch schlecht! Und genau solche Leute krakelen dann auf der Mitgliederversammlung rum und drehen am Rädchen, um ihren Favoriten (örtlicher Bäcker, Metzger und Konsorten) mit ihren Stimmen in den Aufsichtsrat zu bringen.

SIE sind diejenigen, die dem Verein nach all den Querelen mit ihrem Null-Ahnung-aber-Hauptsache-Rumbrüllen-Prinzip drohen den letzten Todesstoß zu versetzen! Aber begreifen wollen sie's natürlich nicht - denn sie haben ein Defizit an Durchblick, um mal bedeutende Worte zu zitieren.

@Onkel Helmut:

Ganz richtig!

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Blender, die ihren Verein ja so abgöttisch lieben, entlarvt werden und sich die Krischer unter den Mitglieder und Fans sich nicht durchsetzen!

@nagus-zek:

Vereinsschädigend ist es wahrscheinlich nicht, was Wagner und Halfar gemacht haben, aber in meinen Augen ist insbesondere das, was Wagner vom Stapel lässt, scheinheilig. Und insoweit sehe ich ihn als einen Blender an.

Da ihn wohl keiner gelesen hat, mach ich hier mal ne Zeitschleife zu meinem am Anfang dieses Thread's geschriebenen Text:

guckst du

Ich hab mit meiner Prognose Recht gehabt. Wir haben mal wieder 35 Seiten voll.

Da ihn wohl keiner gelesen hat, mach ich hier mal ne Zeitschleife zu meinem am Anfang dieses Thread's geschriebenen Text:

guckst du

Ich hab mit meiner Prognose Recht gehabt. Wir haben mal wieder 35 Seiten voll.

Ist es nicht der Sinn des Forums sich auszutauschen? Da gibts nunmal unterschiedliche Meinungen und Diskussionen, die zu nix führen. Wer das nicht mag, der kann ja immernoch das Betztemagazin lesen. Da stehen nur Fakten drin.
default_icon_rolleyes.gif

Ey wenn man diesen Müll hier liest, wirds einem schon wieder schlecht. Das sind genau die Dummen Sprüche, die ich in meinem Beitrag vor 20 Seiten angeprangert hab:

Aus der RP:

Noch haben die Lauterer nicht aus ihren Fehlern gelernt
", erklärt Siegfried Dietrich (46), Vorsitzender des FV Heiligenstein. „Um den Aufstieg wird der FCK mit dieser Truppe nicht spielen", ist der Metallbauer überzeugt. Seit Jahren werde der Verein nur „von Glück und den Fans getragen". Und: „Da gehört ein Trainer hin, der endlich mal auf den Tisch haut.
"

„Mit Halfar hat der FCK seine Zukunft verkauft", vertritt Karl-Heinz Ohlwein (56) die Meinung vieler Speyerer. Der städtische Angestellte sieht „in diesem Jahr auf keinen Fall die Chance, wieder in die erste Liga aufzusteigen". Er sei erstaunt, dass „immer noch so viele Zuschauer auf den Tribünen sitzen, um „Spiele ohne Ehrgeiz und Begeisterung zu sehen. Allerdings wundert mich nichts mehr, wenn die Führung schon am ersten Spieltag erklärt: Wir müssen nicht unbedingt aufsteigen."

„Die können froh sein, wenn sie in der zweiten Liga bleiben", macht Bauingenieur Georg Karbach (58 ) seiner Enttäuschung über den FCK Luft. Für die Entwicklung macht er die „Machenschaften hinter den Kulissen" verantwortlich
und rät dem Traditionsverein, „gute Spieler zu kaufen und nicht mit Halfar ihr Tafelsilber zu verscherbeln". Trotz allem bleibt er „Fan der Pfälzer Mannschaft".

Ey wenn ich diesen gequirlten Mist schon wieder lese. Ohne Worte. Und wie sich die Leute zum einen innerhalb EINES Satzes widersprechen und von Ahnungslosigkeit nur so strotzen.

Da wirds einem doch nur noch schlecht! Und genau solche Leute krakelen dann auf der Mitgliederversammlung rum und drehen am Rädchen, um ihren Favoriten (örtlicher Bäcker, Metzger und Konsorten) mit ihren Stimmen in den Aufsichtsrat zu bringen.

SIE sind diejenigen, die dem Verein nach all den Querelen mit ihrem Null-Ahnung-aber-Hauptsache-Rumbrüllen-Prinzip drohen den letzten Todesstoß zu versetzen! Aber begreifen wollen sie's natürlich nicht - denn sie haben ein Defizit an Durchblick, um mal bedeutende Worte zu zitieren.

Richtig, wenn ich schon höre, dass ein vermeintlicher Fan mit "DIE Lauter haben...." oder "DIE können froh sein ..." , gehen bei mir die Lauscher an.

Bei mir heißt das "WIR" - weil ich mich mit dem gesamten Verein so verbunden fühle, dass ich nicht von "die und denen" sprechen kann.

Bei anderen scheint das nicht so eng zu sein.

Naja wenn du das austauschen nennst. Ich nenne das gegeseitig Beleidigungen und Vorwürfe an den Kopf schmeißen und letztlich ist Dreh- und Angelpunkt immer die Unproffesionalität der Vereinsführung.

Eine sachliche Diskussion sieht für mich anders aus.

Hier werden nur Vermutungen, persönliche Beweggründe und Animositäten und persönlich zusammen gedichtete Zahlen in die Runde geschmissen und sonst nichts.

Ist dir mal aufgefallen das genau diese Diskussionen den FCK die letzten 3 Jahre ausmachen und jetzt komm mir nicht mit weil es seit 3 Jahren hier so schief läuft. Auch in anderen Vereinen sind nicht alle einer Meinung. Nur dort ist die Zielsetzung jedes Einzelnen ein andere als hier.

Hier schreit jeder er tue alles nur zum Wohle des Vereins, aber letztlich haben wir hier im Verein (inkl. Fanumfeld) viele die meinen bei jedem Pups der da oben losgelassen wird seinen Senf dazu geben zu müßen.

Von daher kann ich Onkel Helmut nur zustimmen.

Im Umfeld des Vereins haben so einige ein Defizit an Durchblick.

Naja wenn du das austauschen nennst. Ich nenne das gegeseitig Beleidigungen und Vorwürfe an den Kopf schmeißen und letztlich ist Dreh- und Angelpunkt immer die Unproffesionalität der Vereinsführung.

Eine sachliche Diskussion sieht für mich anders aus.

Hier werden nur Vermutungen, persönliche Beweggründe und Animositäten und persönlich zusammen gedichtete Zahlen in die Runde geschmissen und sonst nichts.

Ist dir mal aufgefallen das genau diese Diskussionen den FCK die letzten 3 Jahre ausmachen und jetzt komm mir nicht mit weil es seit 3 Jahren hier so schief läuft. Auch in anderen Vereinen sind nicht alle einer Meinung. Nur dort ist die Zielsetzung jedes Einzelnen ein andere als hier.

Hier schreit jeder er tue alles nur zum Wohle des Vereins, aber letztlich haben wir hier im Verein (inkl. Fanumfeld) viele die meinen bei jedem Pups der da oben losgelassen wird seinen Senf dazu geben zu müßen.

Von daher kann ich Onkel Helmut nur zustimmen.

Im Umfeld des Vereins haben so einige ein Defizit an Durchblick.

In den letzten drei Jahren? So ist das beim FCK schon immer. So ist er eben der Pfälzer. Im ürbrigen ist das auch bei anderen Vereinen nicht anders. Ich kenne eingefleischte HSV, KSC und Gladbach Fans. Da ist keinerlei Unterschied zu erkennen. Jeder meint seine Meinung ist die richtige. So wie Du meinst, diese Diskussionen führen zu nichts. Ich wiederspreche da, denn sie gehören zu gelebter Fußballkultur dazu. Da muss man tolerant sein, und versuchen es den Leuten zu erklären. Letztlich werden nur alle an einem Strang ziehen, wenn es wieder richtig gut läuft. Auch das gehört zur Fussballkultur dazu.

Keiner von uns wird hier in einem Forum das Rad neu erfinden...

Richtig, wenn ich schon höre, dass ein vermeintlicher Fan mit "DIE Lauter haben...." oder "DIE können froh sein ..." , gehen bei mir die Lauscher an.

Bei mir heißt das "WIR" - weil ich mich mit dem gesamten Verein so verbunden fühle, dass ich nicht von "die und denen" sprechen kann.

So siehts aus. Das WIR ist entscheidend. Wenn er unbedingt weg wollte dann soll er eben abhauen. Abgehoben war er sowieso schon, viel mehr als Flo aber der fährt ja Porsche und spielt mit Gel in den Haaren..

Einfach unglaublich was manche User hier an Beiträgen vom Stapel lassen.

Da kommt man ausm negativ-Karma verteilen nemmer raus.

Wenn dann jetz bis Freitag oder meinetwegen auch erst nächste Woche en neuer Mann angekündigt wird, dann is dieser wahrscheinlich wieder ned gut genug für uns und schlechter als Halfar sowieso.....

Ich bin bis jetzt hoch erfreut über alles was die Vereinsführung so gemacht hat und das mein ich grad nicht ironisch sondern das ist mein voller Ernst.

WIR räumen endlich mal auf und hauen auf den Putz. Wenn jetz noch ein guter Ballverteiler fürs Mittelfeld kommt, sehe ich sehr positiv auf die kommenden Spiele und hoffe, dass unsere Kicker sich nicht schon psychisch in einer Kriese befinden nach den unglücklichen 3 Spielen.

Denke wir hauen am Freitag Koblenz weg un dann is gut. Dann geben die ersten Nörgler wieder halbwegs ruhe und der Rest meckert, dass man da locker hätte noch 3 Tore mehr schießen können.... Diese 3 Tore mehr Beiträge ignoriere ich dann, damit ich mich weniger aufregen muss und nicht wieder bis um 3 Uhr in der Nacht negatives Karma verteilen muss.

So jetz hab ich mein Senf auch mal abgegeben. Von mir aus bekomm ich dafür auch gern negatives Karma von den Nörglern.

mfg
default_smile.png

nur zur allg. info:

Gleich ins kalte Wasser geworfen

Neuzugang Halfar debütiert beim 4:0 im Testspiel gegen Hatta Dubai

VON TORSTEN ZIEGLER

Marienfeld. Daniel Halfar spricht von einem "neuen Lebensabschnitt". Das ist sicher nicht zu hoch gegriffen, wenn ein 19-Jähriger flügge wird und die Pfalz gegen den Teutoburger Wald eintauscht. Um fünf Uhr in der Frühe hatte er sich in Mannheim ins Auto gesetzt. Um die Mittagszeit meldete Arminia Bielefeld die Verpflichtung des Offensiv-Talents für drei Jahre. Wenig später lag schon die Gastspielgenehmigung für den Einsatz gegen Hatta Dubai vor, und um 17 Uhr hatte Halfar für die rund 250 Zuschauer in Marienfeld gut sichtbar das Kapitel Kaiserslautern hinter sich gelassen.

DSC-Trainer Ernst Middendorp wollte "keine Zeit vertun" und Halfar "so schnell wie möglich an die Mannschaft und unsere Abläufe ranbringen", also wechselte er den Linksfuß für die zweite Halbzeit ein. Noch trug er die Nummer 40 – notgedrungen, da seine 24 auf Arminias Trikots mit dem Namen des nach Gladbach gewechselten Marcel Ndjeng verziert ist.

Zum 4:0 (1:0)-Sieg des Bundesligisten leistete Halfar noch keinen entscheidenden Beitrag. In drei, vier Szenen gefiel er mit enger Ballführung und zeitgerechtem Abspiel. Einmal tauchte er frei vor dem Torwart auf, entschied sich jedoch falsch: Statt sofort zu schießen, wollte er den Gegner umkurven und blieb hängen. Fehlende Spielpraxis mag hierfür ein Grund gewesen sein. Halfar hat in dieser Saison erst zwei Halbzeiten für die Lauterer Amateure bestritten, wahrscheinlich braucht er bis zur absoluten Fitness auch noch etwas Zeit.

"Man darf nicht vergessen, dass er erst Anfang Juli am Rücken operiert wurde", sagte Reinhard Saftig. Der Sport-Geschäftsführer des DSC hatte vor der Vertragsunterschrift noch Vergangenheitsbewältigung bei Halfar betrieben. Dem U-19-Nationalspieler eilte der Ruf voraus, es mit Reha-Maßnahmen nicht sehr ernst genommen zu haben. Außerdem soll er ein Mal zu lange gefeiert haben. Insgesamt trug dieses Verhalten dem Teenager-Idol die Verbannung zu den Lauterer Amateuren ein. Als "Missverständnisse" stuft er selbst die Probleme ein. Saftig mochte im Dialog mit Halfar aber gar nicht in Details wühlen. "Der eine sagt so, der andere so. Mich interessiert das nicht. Wichtig ist, dass er jetzt bei uns über alles Bescheid weiß."

Die rein sportlichen Erwartungen an Halfar sind dagegen von Geduld geprägt. Es ist nicht so, dass er die Erstliga-Abwehrreihen ab sofort schwindelig spielen soll. Glücklicherweise hatte der zuletzt unter Rückenproblemen leidende Jörg Böhme morgens beim Training 100 Minuten voll mitgepowert, so dass Middendorp abends zufrieden über Halfar sagen konnte: "Wir stehen nicht so unter Druck, ihn am Samstag gegen Duisburg unbedingt mitnehmen zu müssen." Das gilt auch für Rüdiger Kauf und Leonidas, die beide nach ihren Verletzungen in der ersten Halbzeit eingesetzt wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt wolle er nichts ausschließen, betonte Middendorp, "aber eigentlich kommt Duisburg für Halfar, Kauf und Leonidas zu früh".

Auffälligste Akteure beim Sieg über das Team aus den Vereinigten Arabischen Emiraten waren Abdelaziz Ahanfouf und der Nachwuchsmann Thilo Versick, die das 1:0 von Haeder (45. Minute) gemeinschaftlich auf 4:0 ausbauten. Erst traf der Marokkaner zweimal nach präziser Vorarbeit von Versick (50. und 56.), dann revanchierte sich Ahanfouf uneigennützig (75.). Vor den Augen einiger Scouts (Uwe Fuchs, Ansgar Brinkmann) und des Ex-Trainers Benno Möhlmann, jetzt Eintracht Braunschweig, dokumentierte der bei Middendorp auf der Verkaufsliste stehende Ahanfouf damit seine Abschlussqualität. Möhlmann dürfte eher einen Blick auf Marcio Borges geworfen haben, um seiner stets in der Schlussphase verwundbaren Abwehr mehr Halt zu geben. Der Regionalliga-Coach bestätigte sein grundsätzliches Interesse an DSC-Spielern, schränkte aber ein: "Ich weiß nicht, ob das zu realisieren ist."

© 2007 Neue Westfälische

Bielefelder Tageblatt (MW), Mittwoch 29. August 2007

www.nw-news.de

LW0I7566.jpg

1. die nörgler hauen auf die vereinsführung drauf und hoffen das sie sich vom acker macht.

2. die "wahren fans" hauen auf die nörgler drauf und hoffen das sie sich vom acker machen.

hört endlich auf damit! beide.

Kann man hier nicht einfach zu machen? Es wurde doch schon alles gesagt und die weitere Diskussion sorgt nur wieder für Streitereien.

Du hast nicht im Ernst wegen irgendwelchen (sry) Idioten hier im Forum deine Mitgliedschaft gekündigt? Wenn das so wäre wärst du kein Stück besser als die über die du dich gerade noch aufregst.

Wenn ich sowas les: "Wegen solchen Leuten, bin ich kein Vereinsmitglied mehr"

Du bist ja wohl Mitglied im Verein, wegen dem Verein, der Mannschaft und allem was dazu gehört oder? Und nicht wegen irgendwelchen Idiotischen Foren Usern die nur Mist schreiben und rumheulen wie dumm doch die Vereinsführung wäre. Zumindest sollte man annehmen, dass du es wegen dem Verein, der Mannschaft usw. bist.

MFG Sascha

PS: Das soll jetz nicht gegen dich alleine gerichtet sein, aber da ich schon öfter solche Posts gelesen habe, platzt mir bei sowas einfach die Hutschnur. Vorallem: Die 5€ machen einen Fan auch nicht erheblich Ärmer.. un davon bekommt man noch 2 mal das Betze-Mag was eh 1€ kostet.

1. die nörgler hauen auf die vereinsführung drauf und hoffen das sie sich vom acker macht.
2. die "wahren fans" hauen auf die nörgler drauf und hoffen das sie sich vom acker machen.

hört endlich auf damit! beide.

und wer haut die wahren Fans:-P

Du hast nicht im Ernst wegen irgendwelchen (sry) Idioten hier im Forum deine Mitgliedschaft gekündigt? Wenn das so wäre wärst du kein Stück besser als die über die du dich gerade noch aufregst.

Wenn ich sowas les: "Wegen solchen Leuten, bin ich kein Vereinsmitglied mehr"
Nein, es geht hier nicht um den FCK oder irgendwelche User hier! Früher war ich in einigen Vereinen bei mir zu Hause sehr aktiv. Habe sehr viel angeleiert und geholfen. Auf den Vereinsitzungen gab es immer irgendwelche Oppositionelle der Opposition wegen. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von den ewigen Streitereien, weil einige ihr eigenes Wohl (Profilierung) vor das des Vereins gestellt haben.

Eben!

Für mich persönlich habe ich schon lange aus dem sonst so verbreiteten "Wir haben gewonnen!/Die haben verloren!" ein "Wir haben gewonnen!/Wir haben verloren!" gemacht.

<--------------------------------

bitte löschen - ihr seit ja genau so langsam wie der fck.de

Zurück
Oben