This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Edit:
Übrigens hat hier einer was vom Vorbild 1860 gelabbert. Richtig gesagt, aber falsch gefolgert. Die müssen nämlich Jahr für Jahr einige ihrer Jugendspieler abgeben und die Welt ist in München meines Wissens noch nicht untergegangen...
Solltest du mich meinen mit diesem Abschnitt dann zeige mir einen einzigen Post von mir aus allen über 400 seit dem ich im Forum bin wo ich einen einzigen Spieler oder Trainer kritisiert habe, ganz im Gegenteil im letzten Jahr wo fast alle den FCK zum Teufel jagen wollten findest du keinen Kritikpost von mir in Bezug auf Spieler wie Müller z.B. den viele hier im Forum zerissen haben.Wow...ich bin zu lahm...schließe mich mal vorab Mika, Rosso, Victor, usw. an...möchte meine große Tube Senf jetzt nicht in den Müll werfen und poste auch mal ähnliches...![]()
Mich hat im Laufe des gestrigen Tages die Tatsache enorm gewurmt, dass plötzlich wieder soviele "Superhirne" ins Rampenlicht gesprungen sind und aufgrund eines einzigen Transfers (eines talentieren, aber bisher unverdienten Spielers) über alles und jeden beim FCK herziehen. Da werden aktuelle Spieler diffamiert, den Verantwortlichen die Kompetenzen abgesprochen und der Untergang eingeläutet. Da kommt man sich nach einigen Seiten vor, als lese man die FCK-Spezialausgabe des MAD-Magazine...
Just my 2 cents...
zitat von viktor:
Och ,mich haste bei der Aufzählung ganz vergessen, hab auch versucht dagegenzuhalten.![]()
Bei manchen Post war ich mir auch sehr unsicher,ob ich heulen oder lachen soll.
zitat von borat:
Auch von mir aus vielen Dank an alle "Vernünftigen"!
Mensch was seid Ihr so toll! Auf Euch baut die Welt! Andere Meinungen als Eure gehören einfach verboten!
Warum gründet Ihr nicht ein eigenes "Vernunftsforum". Mit strengen Regeln, Gesinnungskontrolle und Punktsystem. Da könnte z.B. täglich der vernünftigste Beitrag gewählt und prämiert werden.
Mist, dass ich so unvernünftig bin. Ich hasse mich!
zitat von hettrumer teufel:
Also wenn ich das hier so lese bleibt mir nur das zu sagen, was ich schonmal gesagt habe.
Respekt Herr Halfar, mit so wenig fussballerischen Leistung, so viele davon zu überzeugen so unverzichtbar zu sein, da könnten sich die Meister der Illusionsmagie ne Scheibe von abschneiden...
Bei Macho hieß es mal es geht nur um den Verein und nicht um Einzelpersonen. Irgendwie war mir aber gleich klar, dass es für Eigengewächse mal wieder eigene Regeln gibt.
Edit:
Übrigens hat hier einer was vom Vorbild 1860 gelabbert. Richtig gesagt, aber falsch gefolgert. Die müssen nämlich Jahr für Jahr einige ihrer Jugendspieler abgeben und die Welt ist in München meines Wissens noch nicht untergegangen...
Vielen Dank Daniel Halfar und Martin Wagner! Ihr habt es geschafft Unruhe in den Verein zu bringen, der die letzten Jahre versucht hat genau dieses zu verhindern. Und das beste ist ja, dass euch der Verein ja so am Herzen liegt. Wenn dies so wäre Herr Wagner, dann hätten sie mit dem Verein/trainer gesprochen wie Herr Halfar sein Herzblut am besten im Verein einbringen kann, zum Beispiel den Amateuren zu helfen in die Regionaliga zu kommen, oder einfach parat stehen, um bei Engpässen mit meinem überagenden Spielverständnis und meinen technischen Fertigkeiten den Verein wieder in die Erfolgsspur zu bringen.
Ich bin sowas von angefressen! Wegen solchen Leuten wie Sandberg Ver(äppelwoi)teufel etc. Bin ich kein Vereinsmitglied mehr. Solche Leute machen ein Verein kaputt ohne dafür geradestehen zu müssen. Das müssen unsere Vereinsoberen und zwar bei der nächsten Mitgliederversammlung.
redskin;716222 In diesem Sinne hoffe ich schrieb:...das wird in KL leider nie passieren, fürchte ich...ein frommer Wunsch...
Da ihn wohl keiner gelesen hat, mach ich hier mal ne Zeitschleife zu meinem am Anfang dieses Thread's geschriebenen Text:
guckst du
Ich hab mit meiner Prognose Recht gehabt. Wir haben mal wieder 35 Seiten voll.
Ey wenn man diesen Müll hier liest, wirds einem schon wieder schlecht. Das sind genau die Dummen Sprüche, die ich in meinem Beitrag vor 20 Seiten angeprangert hab:
Aus der RP:
„Noch haben die Lauterer nicht aus ihren Fehlern gelernt
", erklärt Siegfried Dietrich (46), Vorsitzender des FV Heiligenstein. „Um den Aufstieg wird der FCK mit dieser Truppe nicht spielen", ist der Metallbauer überzeugt. Seit Jahren werde der Verein nur „von Glück und den Fans getragen". Und: „Da gehört ein Trainer hin, der endlich mal auf den Tisch haut.
"
„Mit Halfar hat der FCK seine Zukunft verkauft", vertritt Karl-Heinz Ohlwein (56) die Meinung vieler Speyerer. Der städtische Angestellte sieht „in diesem Jahr auf keinen Fall die Chance, wieder in die erste Liga aufzusteigen". Er sei erstaunt, dass „immer noch so viele Zuschauer auf den Tribünen sitzen, um „Spiele ohne Ehrgeiz und Begeisterung zu sehen. Allerdings wundert mich nichts mehr, wenn die Führung schon am ersten Spieltag erklärt: Wir müssen nicht unbedingt aufsteigen."
„Die können froh sein, wenn sie in der zweiten Liga bleiben", macht Bauingenieur Georg Karbach (58 ) seiner Enttäuschung über den FCK Luft. Für die Entwicklung macht er die „Machenschaften hinter den Kulissen" verantwortlich
und rät dem Traditionsverein, „gute Spieler zu kaufen und nicht mit Halfar ihr Tafelsilber zu verscherbeln". Trotz allem bleibt er „Fan der Pfälzer Mannschaft".
Ey wenn ich diesen gequirlten Mist schon wieder lese. Ohne Worte. Und wie sich die Leute zum einen innerhalb EINES Satzes widersprechen und von Ahnungslosigkeit nur so strotzen.
Da wirds einem doch nur noch schlecht! Und genau solche Leute krakelen dann auf der Mitgliederversammlung rum und drehen am Rädchen, um ihren Favoriten (örtlicher Bäcker, Metzger und Konsorten) mit ihren Stimmen in den Aufsichtsrat zu bringen.
SIE sind diejenigen, die dem Verein nach all den Querelen mit ihrem Null-Ahnung-aber-Hauptsache-Rumbrüllen-Prinzip drohen den letzten Todesstoß zu versetzen! Aber begreifen wollen sie's natürlich nicht - denn sie haben ein Defizit an Durchblick, um mal bedeutende Worte zu zitieren.
Naja wenn du das austauschen nennst. Ich nenne das gegeseitig Beleidigungen und Vorwürfe an den Kopf schmeißen und letztlich ist Dreh- und Angelpunkt immer die Unproffesionalität der Vereinsführung.
Eine sachliche Diskussion sieht für mich anders aus.
Hier werden nur Vermutungen, persönliche Beweggründe und Animositäten und persönlich zusammen gedichtete Zahlen in die Runde geschmissen und sonst nichts.
Ist dir mal aufgefallen das genau diese Diskussionen den FCK die letzten 3 Jahre ausmachen und jetzt komm mir nicht mit weil es seit 3 Jahren hier so schief läuft. Auch in anderen Vereinen sind nicht alle einer Meinung. Nur dort ist die Zielsetzung jedes Einzelnen ein andere als hier.
Hier schreit jeder er tue alles nur zum Wohle des Vereins, aber letztlich haben wir hier im Verein (inkl. Fanumfeld) viele die meinen bei jedem Pups der da oben losgelassen wird seinen Senf dazu geben zu müßen.
Von daher kann ich Onkel Helmut nur zustimmen.
Im Umfeld des Vereins haben so einige ein Defizit an Durchblick.
Na da wirst mir aber Recht geben wenn ich behaupte, dass es hier schon welche gibt die meinen es zu können.Keiner von uns wird hier in einem Forum das Rad neu erfinden...
Richtig, wenn ich schon höre, dass ein vermeintlicher Fan mit "DIE Lauter haben...." oder "DIE können froh sein ..." , gehen bei mir die Lauscher an.
Bei mir heißt das "WIR" - weil ich mich mit dem gesamten Verein so verbunden fühle, dass ich nicht von "die und denen" sprechen kann.
Bei anderen scheint das nicht so eng zu sein.
Vielen Dank Daniel Halfar und Martin Wagner! Ihr habt es geschafft Unruhe in den Verein zu bringen, der die letzten Jahre versucht hat genau dieses zu verhindern. Und das beste ist ja, dass euch der Verein ja so am Herzen liegt. Wenn dies so wäre Herr Wagner, dann hätten sie mit dem Verein/trainer gesprochen wie Herr Halfar sein Herzblut am besten im Verein einbringen kann, zum Beispiel den Amateuren zu helfen in die Regionaliga zu kommen, oder einfach parat stehen, um bei Engpässen mit meinem überagenden Spielverständnis und meinen technischen Fertigkeiten den Verein wieder in die Erfolgsspur zu bringen.
Ich bin sowas von angefressen! Wegen solchen Leuten wie Sandberg Ver(äppelwoi)teufel etc. Bin ich kein Vereinsmitglied mehr. Solche Leute machen ein Verein kaputt ohne dafür geradestehen zu müssen. Das müssen unsere Vereinsoberen und zwar bei der nächsten Mitgliederversammlung.
1. die nörgler hauen auf die vereinsführung drauf und hoffen das sie sich vom acker macht.
2. die "wahren fans" hauen auf die nörgler drauf und hoffen das sie sich vom acker machen.
hört endlich auf damit! beide.
Nein, es geht hier nicht um den FCK oder irgendwelche User hier! Früher war ich in einigen Vereinen bei mir zu Hause sehr aktiv. Habe sehr viel angeleiert und geholfen. Auf den Vereinsitzungen gab es immer irgendwelche Oppositionelle der Opposition wegen. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von den ewigen Streitereien, weil einige ihr eigenes Wohl (Profilierung) vor das des Vereins gestellt haben.Du hast nicht im Ernst wegen irgendwelchen (sry) Idioten hier im Forum deine Mitgliedschaft gekündigt? Wenn das so wäre wärst du kein Stück besser als die über die du dich gerade noch aufregst.
Wenn ich sowas les: "Wegen solchen Leuten, bin ich kein Vereinsmitglied mehr"
Richtig, wenn ich schon höre, dass ein vermeintlicher Fan mit "DIE Lauter haben...." oder "DIE können froh sein ..." , gehen bei mir die Lauscher an.
Bei mir heißt das "WIR" - weil ich mich mit dem gesamten Verein so verbunden fühle, dass ich nicht von "die und denen" sprechen kann.
Bei anderen scheint das nicht so eng zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.