Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Larsson von Malmö FF zum FCK? (m.Q.)

müsli

Active Member
Här är affären som kan lindra Malmö FF:s ekonomiska kris.

Slutförhandlingar pågår med Kaiserslauten om Daniel Larsson, 24.

MFF kräver 18 miljoner kronor för anfallaren.

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/sverige/allsvenskan/malmoff/article8487365.abhttp://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/sverige/allsvenskan/malmoff/article8487365.ab

http://transfermarkt.de/de/daniel-larsson/leistungsdaten/spieler_27292.htmlhttp://transfermarkt.de/de/daniel-larsson/leistungsdaten/spieler_27292.html

Da würde wohl stehen, dass es um ne Ablöse von 2 Millionen Euro geht, und ob der Wechsel jetzt oder im Sommer passieren soll.

Habe das hier von einem User vom TM

Heutiger Zeitungsartikel des Aftonbladet:

http://www.aftonbladet.se/...nskan/malmoff/article8487365.abhttp://www.aftonbladet.se/...nskan/malmoff/article8487365.ab

demnach steckt der FCK mit Malmö in Verhandlungen über einen Wechsel des jungen Stürmers.

Der Preis soll bei etwa 18Mio Schwedischen Kronen (etwa 2 Mio Euro) liegen.

Soll er vielleicht der Nachfolger von Lakic werden?

http://transfermarkt.de/de/daniel-larsson-zum-fck/topic/ansicht_23_312614_seite1.htmlhttp://transfermarkt.de/de/daniel-larsson-zum-fck/topic/ansicht_23_312614_seite1.html

Seine Torquote in einer allerdings schwächeren Liga ist gut. Seine Körpergröße (1,75 m) lässt eher darauf schließen, dass es kein Stoßstürmer ist.

Vielleicht zahlt Wob ja doch 5-6 Mio fuer Lakic und wir holen dafür Larsson und einen Stuermer! Was ich um ehrlich zu sein sehr gut finden wuerde!

Hab's jetzt auch gesehen, er ist ja Mittelfeldspieler. Dafür ist seine Quote sogar sehr gut, von den Zahlen liest sich das gut. Ist er erst für den Sommer oder für einen sofortigen Wechsel vorgesehen?

Der Artikel wird überarbeitet wenn's mehr zu schreiben gibt, steht auch noch da. Ausserdem war Larsson schon 2 mal für die schwedische Nationalelf nominiert.

EDIT: Und jetzt wurde er auch schon auf den neuesten Stand gebracht - allerdings steht nur was von finanziellen Problemen bei Malmö, und dass der Sportdirektor meint dass der Verein nicht gezwungen ist, durch Spielerverkäufen Geld einzunehmen. Zu aller letzt sagt er dass ein Verkauf nur in Frage kommt wenn alle puzzle-teilchen sowohl für Malmö als auch für den Spieler zusammen passen.

Hat ne gute Quote. Würde auch Zeit, mal wieder einen GUTEN Schweden zu bekommen!
default_icon_smile.gif

Zu dem Thema fallen mir mehrere Sachen ein:

- Kommt Rivic nicht auf die Beine, Larsson fürs rechte Mittelfeld, Ivo links?

- für die nächste Saison gedacht, wenn Moravek weg muß/zurück soll?

- ersatz für Ivo, wenn was an dem WOB Gerücht ist?

Würde mal davon ausgehen, dass er fürs offensive Mittelfeld oder für die rechte Seite gedacht ist, was auch aus den genannten Gründen (Amri, Kirch, Walch) Sinn machen würde.

Wenn man allerdings wikipedia liest, dann wird klar, dass er bei MFF eigentlich Stürmer war... was die ganze Sache noch interessanter macht.

Nachdem wir ja nicht wirklich über einen zweiten, beweglichen Stürmer neben Lakic verfügen (Hoffer zu Schwach, Micanski dauernd verletzt und Nemec = Hristov) wäre das natürlich eine sehr gute Option. Und durch die vielseitige Möglichkeit ihn einzusetzen, könnte man ihn auch auf RM / ROM stellen.

Malmö braucht wohl wirklich ziemlich dringend Geld... könnte mir vorstellen, dass wir hier noch auf ein Schnäppchen hoffen...

Würde mal davon ausgehen, dass er fürs offensive Mittelfeld oder für die rechte Seite gedacht ist, was auch aus den genannten Gründen (Amri, Kirch, Walch) Sinn machen würde.

Wenn man allerdings wikipedia liest, dann wird klar, dass er bei MFF eigentlich Stürmer war... was die ganze Sache noch interessanter macht.

Nachdem wir ja nicht wirklich über einen zweiten, beweglichen Stürmer neben Lakic verfügen (Hoffer zu Schwach, Micanski dauernd verletzt und Nemec = Hristov) wäre das natürlich eine sehr gute Option. Und durch die vielseitige Möglichkeit ihn einzusetzen, könnte man ihn auch auf RM / ROM stellen.

Malmö braucht wohl wirklich ziemlich dringend Geld... könnte mir vorstellen, dass wir hier noch auf ein Schnäppchen hoffen...

Deswegen geben die das wohl auch an die Presse raus. Damit vllt noch weitere Interessenten aufmerksam werden ...

Wäre aber mal wieder gewitzt vom Kuntz. Ähnlich wie damals mit Damjanovic.

Deswegen geben die das wohl auch an die Presse raus. Damit vllt noch weitere Interessenten aufmerksam werden ...

Wäre aber mal wieder gewitzt vom Kuntz. Ähnlich wie damals mit Damjanovic.

Allerdings ist der Zeitpunkt des Zeitungsartikels auch eher unglücklich gewählt - kann mir kaum vorstellen, dass ein Verein - NATÜRLICH AUSSER WOB - so panisch ist und jetzt noch irgendwelche Spieler blind holt
default_icon_wink.gif

Mittlerweile steht bei Aftonbladet, dass Malmö das letzte Angebot von Kaiserslautern über 2 Mio Euro abgelehnt habe.

von einem tm user

Allerdings ist der Zeitpunkt des Zeitungsartikels auch eher unglücklich gewählt - kann mir kaum vorstellen, dass ein Verein - NATÜRLICH AUSSER WOB - so panisch ist und jetzt noch irgendwelche Spieler blind holt
default_icon_wink.gif

Naja, er war in der Saison 2010 der beste Vorbereiter der Liga. Ich denk schon, das den einige schon auf dem Zettel haben. Die Transferperiode da oben geht, wenn ich mich nicht täusche, auch länger als bei uns, da die von März bis November spielen.

Da man beim FCK wohl mit Bilek und Schulz nicht mehr plant (in betracht auf ihre einsätze der letzten Wochen und Monaten) werden Kirch und Tiffert vermehrt sich auf der 6er Position tummeln. Dann gibts nach vorne schon Platz und Bedarf. Könnte ein sinnvoller Neuzugang für uns werden.

Mal abwarten, was bis morgen, 23.59 Uhr noch so passieren wird.
default_icon_smile.gif

Weil ein Team ja auch nur 11 Spieler braucht...

Mir ist das schon klar. Allerdings haben wir mit Tiffert, Kirch, Petsos, De Wit, Bilek und Schulz 6 Spieler, die auf den max 2 Plätzen der 6er Position spielen können. Und Bilek und Schulz waren in den letzten Wochen mehr auf der Tribüne als wenigstens auf der Bank. Selbst als Petsos und Tiffert gesperrt waren, kam keiner der 2 zum Einsatz. Ich find schon, das man das so sehen kann, das es für die 2 nicht mehr viel Zukunft beim FCK gibt. Vor allem bei Jiri find ich das sehr schade, er kam hier schwer in Tritt, war dann einer der besten und ist jetzt wieder weg vom Fenster.

ich hab irgendwie das gefühl, dass in diesem tranferfenster noch etwas passiert. vorallem nach der niederlage wolfsburgs gestern, den aussagen von mclaren und kuntz denke ich, dass wir lakic sofortfreigeben, wenn verstärkung parat steht... im endeffekt mag lakic unser einziger treffsichere stürmer sein, der aber auch nur trifft, wenn er in szene gesetzt wird. und genau da mangelt es bei uns. wenn tiffert und ivo schlecht spielen, bekommen die stürmerkeine bälle. gerade die letzten beiden spiele haben gezeigt, dass vom mittelfeld momentan nichts kommt, denn außer 4-5 schüssen in zwei spielen,die noch aus ca. 20 meter waren, waren wir nie vor dem tor.

deshalb halte ich die verpflichtung eines torgefährlichen mittelfeldspielers durchaus für möglich und legitim! ob an diesem gerücht was dran ist, zeigt sich bis morgen! wenn ja, würden das 2mio angebot bedeuten, dass man lakic abgeben würde, denn woher sonst das geld nehmen?...

larrson an sich liest sich der statistik nach sehr gut, allerdings müsste man sehen, ob das für die bundesliga reicht! der name an sich verpflichtet allerdings schon!
default_icon_wink.gif

deshalb halte ich die verpflichtung eines torgefährlichen mittelfeldspielers durchaus für möglich und legitim! ob an diesem gerücht was dran ist, zeigt sich bis morgen! wenn ja, würden das 2mio angebot bedeuten, dass man lakic abgeben würde, denn woher sonst das geld nehmen?...
larrson an sich liest sich der statistik nach sehr gut, allerdings müsste man sehen, ob das für die bundesliga reicht! der name an sich verpflichtet allerdings schon!
default_icon_wink.gif

Halte ich für möglich, muß aber nicht zwingend so sein. Dann bräuchten wir auf jeden Fall noch einen Stürmer!

Es sollte schon noch etwas Kohle da sein. Wir liegen im Zuschauerschnitt ca 8.000 über der Kalkulation, und im DFB Pokal wurde sicherlich nicht bis ins 1/4 Finale geplant. Die Steuernachzahlung soll ja laut Vorstand auf Raten abgezahlt werden.

Außerdem hatte Kuntz ja angedeutet, das er für die Lakic-Verlängerung mit den Sponsoren einige gespräche hatte, wenn sie von Stefan, seinem Konzept und dem FCK überzeugt sind, werden die hoffendlich auch für andere Spieler was geben.

ich hab irgendwie das gefühl, dass in diesem tranferfenster noch etwas passiert. vorallem nach der niederlage wolfsburgs gestern, den aussagen von mclaren und kuntz denke ich, dass wir lakic sofortfreigeben, wenn verstärkung parat steht... im endeffekt mag lakic unser einziger treffsichere stürmer sein, der aber auch nur trifft, wenn er in szene gesetzt wird. und genau da mangelt es bei uns. wenn tiffert und ivo schlecht spielen, bekommen die stürmerkeine bälle. gerade die letzten beiden spiele haben gezeigt, dass vom mittelfeld momentan nichts kommt, denn außer 4-5 schüssen in zwei spielen,die noch aus ca. 20 meter waren, waren wir nie vor dem tor.

default_icon_wink.gif

Was hat der mclaren denn gesagt?

Die Sache ist meines Erachtens noch nicht 100%ig durch - "Die MFF-Fans können aufatmen. Auf jeden Fall vorerst." (MFF-fansen kan andas ut. I alla fall för stunden.). Vom Verein hat man bisher noch nichts gehört, einzig der Berater von Larsson hat erzählt dass Malmö das 2-Mio.-Angebot abgelehnt hat. Wer weiß was da noch in den nächsten 24 Stunden passieren kann?

Zurück
Oben