Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Larsson von Malmö FF zum FCK? (m.Q.)

Wann ist den der Transferschluss ?. müsste doch morgen (31.01.11 um 24:00h sein) oder bin ich verkehrt ?. Besten Dank !
Same procedure as every year, und zwar beidseitig (Transferschluß und Fragerei)
default_wink.png

Mir sagt der Bub gar nichts. Aber wenn er fürs offensive Mittelfeld gedacht ist hätte man auch Riku Riski holen können. Der is jetz aber für läppische 300.000 nach Lodz gegangen...

So wie Lakic aktuell spielt würde ich ihn sofort verkaufen und wen anders holen oder am besten 2 andere denn offensiv sind wir zu abhängig von Lakic in guter Form.

Lakic hat definitiv gestern unglücklich gespielt. Was aber auch davon abhing, dass er nicht ordentlich bedient wurde. Weil Ivo fehlte und wir sehr von ihm abhängig sind genau wie von Tiffert, der gestern einen Durchhänger hat. Von Hoffer war zumindest von der Laufbereitschaft und vom Einsatz her viel mehr zu sehen (zumindest gefühlt). Denke wenn wir Lakic verkaufen, Larsson verpflichten, können wir vielleicht mehr Kreativität und Gefahr aus dem Mittelfeld reinbringen. Wenn Hoffer dann so bedient wird wie Lakic wird er auf Kurz oder Lang auch seine Tore machen.

Also denke nicht dass ein Abstieg oder Klassenerhalt von Lakic abhängt. Lieber verkaufen, Geld reinholen, neu investieren. So hat man wenigstens nicht bei einer miesen Leistung von Lakic dass Gefühl dass er im Kopf schon bei VW ist. Ist denke ich mal für alle Parteien die beste Lösung.

SK hat eben in SüdWest3 bestätigt das noch ein Stürmer verpflichtet wird.

Glaub net das noch einer kommt der uns jetzt sofort weiter helfen kann

Wenn es so ist, brauchen wir über neue in der Winterpause gar nicht mehr zu diskutieren. Man hat zwar Lukas geholt, aber der ist anhand seines Alters nur perspektivisch zu betrachten, was ja auch von Kuntz gesagt wurde.

Ich glaub schon, das einer kommt, der uns weiterhilft, im Sturm oder auf rechts kann uns ja momentan fast jeder weiterhelfen.
default_wink.png

Wenn es so ist, brauchen wir über neue in der Winterpause gar nicht mehr zu diskutieren. Man hat zwar Lukas geholt, aber der ist anhand seines Alters nur perspektivisch zu betrachten, was ja auch von Kuntz gesagt wurde.
Ich glaub schon, das einer kommt, der uns weiterhilft, im Sturm oder auf rechts kann uns ja momentan fast jeder weiterhelfen.
default_wink.png

Welche Winterpause meinst du denn:?:

Ich glaube er meint die Wintertransferperiode.

Meiner Interpretation von SKs Aussagen ist, dass er schon den ein oder anderen im Blick hat, eine Wintertransfer allerdings unwahrscheinlich ist und wir denjenigen/diejenigen dann aber höchstwahrscheinlich im Sommer hohlen.

OK, falsch ausgedrückt. Ich hab die Wechselperiode bis zum 31.01. gemeint, in bezug auf schnarchers Meinung wir würden jetzt keinen finden, der uns weiterhilft.

@ lauternfanberlin

so unwarscheinlich seh ich das nach der Aussage von Kuntz nicht, das noch einer bis morgen Abend kommt.

Nein nein hab schon verstanden, dass du den jetzigen Transfermarkt bis 31.01 meinst.

Aber welcher Spieler 24Std vor Transferende würde jetzt zu uns wechseln und sofort weiterhelfen. Soviel Geld haben wir nicht das wir für eien ne hohe ablöse zahlen können. Des Geld was wir bisher verdient haben würd ich persönlich für die Schuldenabstotterung verwenden.

Nein nein hab schon verstanden, dass du den jetzigen Transfermarkt bis 31.01 meinst.
Aber welcher Spieler 24Std vor Transferende würde jetzt zu uns wechseln und sofort weiterhelfen. Soviel Geld haben wir nicht das wir für eien ne hohe ablöse zahlen können. Des Geld was wir bisher verdient haben würd ich persönlich für die Schuldenabstotterung verwenden.

Es muß ja auch kein Kauf sein. Ich wär auch mit einer Ausleihe zufrieden, wenn Stefan mit unserem neuen Scout was gescheides im Petto haben.

Super dann leihst ein Spieler aus der bei seinem jetzigen Verein keine Spielpraxis hat und der soll uns dann weiterhelfen. Ganz toll bis der sich eingewöhnt hat is die Saison fast fertig. Siehst ja bei Jimmy hat in Neapel kaum gespielt war auch verletzt und bringt uns im Moment auch net weiter auch weil er zu wenig Spielminuten bekommt. Moravek hat auch Zeit gebraucht bis er uns wirklich helfen konnte.

Ich glaub es kommt noch wer!
default_icon_wink.gif
Der Stefan hat noch einen im Köcher, wenn ich das Interview höre.

Ich nicht. Pro Anti Mainstream Meinungen
default_icon_cool.gif

falls also noch ein neuer kommt müsste der doch dann Morgen früh schon auf der Transferliste stehen ?!
http://bundesliga.de/media/native/autosync/82-10-11.pdfhttp://bundesliga.de/media/native/autosync/82-10-11.pdf
Bis um 12 Uhr müssen die Spieler bei der DFL gemeldet sein und von denen auf die Transferliste gesetzt werden. Für den Rest (Einigung, Verträge usw) hat man bis um Mitternacht Zeit alles der DFL zu schicken. So mein ich mich zu Erinnern ist der offizielle Ablauf. Transfermeldungen können also auch noch erst am Dienstag offizell bekannt gemacht werden wenn man eben erst kurz vor 24 Uhr alles fertig hat.

Auch wenn's langweilig ist...

... ich vermute mal, es bleibt alles beim alten: es kommt in dieser Transferperiode kein neuer Spieler mehr, weder Larsson noch sonst jemand; und es wird auch niemand abgegeben.

Zurück
Oben