This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Denk schon, dass er ablösefrei wäre. Bernier war doch in der gleichen Situation oder nicht?
Du hast ihn wie lange spielen sehen? 5 Minuten?? Meine Fresse...da kann ich dir ein 10 Minuten Video von Reinert zusammenschneiden, was genauso aussieht.
Echt unglaublich, wie sich hier einige von zwei Videos beeinflussen lassen und den Kerl schon als neuen Superstar auf dem Betze sehen.
Er ist NICHT ABLÖSEFREI, können wir also vergessen!
Von SPOTTER auf tm.de
Hört sich ja alles schön und gut an, allerdings ist der Bild da ein kleiner Fehler unterlaufen : Braaten ist nicht ablösefrei da er noch mitten in der Saison steckt. Ablösefrei wäre er erst im Dezember. Ausserdem ist Lens an ihm dran, wie beides in diesem Artikel zu sehen ist :
http://fotball.adressa.no/eliteserien/article82825.ecehttp://fotball.adressa.no/eliteserien/article82825.ece
Franske Lens vurderer a hente Daniel Braaten (25) nar han gar gratis fra Rosenborg i desember. Ich gebe zu dass meine Norwegischkenntnisse recht beschränkt sind, aber da kann man schon das Wichtigste rauslesen.
Ich spiele auch mehr auf IgglemerBub an.
Und Hajnal hatte ähnliches drauf.
Naja ich zieh mir hier dann mal zurück. Da kommt sowieso nichts bei rum und den Spieler bekommen wir auch kaum. Als könnten wir finanziell mit Lens mithalten. Aber klar...Lens ist ein Witz...so sehr die Klappe aufzureißen![]()
Warum bringst du (gerade als Moderator) so eine Schärfe in die Diskussion hier rein?!?Du hast ihn wie lange spielen sehen? 5 Minuten?? Meine Fresse...da kann ich dir ein 10 Minuten Video von Reinert zusammenschneiden, was genauso aussieht.
jetzt greift ihr den jonny aber arg an,ob des keinen ärger gibt...
ich bin ja auch anderer meinung als er, und eurer meinung,aber müsst ihn ja net glei als kasper bezeichnen.
could you translate please, my dear???
Franske Lens vurderer a hente Daniel Braaten (25) nar han gar gratis fra Rosenborg i desember
also mw. ist ja 500000,laut tm.de
was denkt ihr wie teuer er sein, 500000??? oder weniger,mehr bestimmt net.
sollten zuschlagen.
Lens ist an ihm dran...und in Frankreichs erster Liga bekommt man weitaus mehr Fernsehgeld als in unserer ersten...
Finanziell wird er über unser Angebot lachen, wenn er das von Lens sieht.
Ich habe von dem Kerl fast alle Spiele verfolgt, nicht nur die 2 scheiß Videos.
Darf ich fragen wo du die verfolgt hast? Kannst du mal noch ein bischen näher auf den Spieler eingehen?
Kenne ihn auch schon aus seiner Zeit bei Skeid Oslo und da hat er alle nass gemacht.
Wo ich ihn gesehen habe steht 2,3 Posts weiter oben.
Also er ist sehr bekannt und fast immer werden 2,3 Spieler auf ihn angesetzt, um ihn in Schach zu halten. Er ist auch ein Publikumsliebling und macht beim Warmmachen nur Scheiße und solche Tricks...ähnlich wie Marco Reich damals immer den Fritz Walter Trick beim warmmachen zeigte.
Ja, die Gegenspieler steigen oft sehr hart bei ihm ein, was man ja auch in den Videos sah, denke in der 2. Liga würde sowas ähnlich sein.
Da sehe ich auch das große Risiko...irgendwann verletzt er sich mal heftig, wenn der Gegner immer so reinrauscht.
Er spielt eben sehr provokant und verarscht seine Gegenspieler.
Freistöße und Flanken sind nicht so berauschend, aber seine Übersicht und das Passspiel sind sehr, sehr gut.
Ich stelle mir eben vor, dass die große Stärke wäre. Er zieht Aufmerksamkeit auf sich, wackelt bisschen rum und in der Zeit löst sich ein Stürmer und er spielt ihn an.
Edit: Mein Post wurde gelöscht. Also habe ihn in Norwegen live gesehen und sonst über Streaming bzw bei Länderspielen.
Kannst du mal du mal ihre Stärken/Schwächen beschreiben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.