Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wäre einen gute Verpflichtung,er kann eigentlich alles spielen im Mittelfeld bis auf DM. Hat eine gute Technik nur leider bekommt er in Rosenborg Trondheim zu wenig Spielzeit.

Kann mir nicht vorstellen,dass er zu uns kommt,wäre aber zu geil.
default_biggrin.png

also von den Videos her find ich wirkt der Braaten wesentlich stärker als Simpson! ich find das was von Simpson auf dem Video zu sehen ist, ist das, was er in den letzten Spielen gezeigt hat!

klar ist das Video von Braaten kein Maßstab aber wenn es danach ginge würde ich sagen "her mit dem Jungen, bevor ihn ein anderer holt!"

@Mika

der Typ ist ja auch kein Stürmer sondern Mittelfeldspieler und die müssen keine 15-20 Tore pro Saison machen! das ist eigentlich Aufgabe der Stürmer!
default_icon_wink.gif

Du hast ihn wie lange spielen sehen? 5 Minuten?? Meine Fresse...da kann ich dir ein 10 Minuten Video von Reinert zusammenschneiden, was genauso aussieht.
Echt unglaublich, wie sich hier einige von zwei Videos beeinflussen lassen und den Kerl schon als neuen Superstar auf dem Betze sehen.

Er ist NICHT ABLÖSEFREI, können wir also vergessen!

Von SPOTTER auf tm.de

Hört sich ja alles schön und gut an, allerdings ist der Bild da ein kleiner Fehler unterlaufen : Braaten ist nicht ablösefrei da er noch mitten in der Saison steckt. Ablösefrei wäre er erst im Dezember. Ausserdem ist Lens an ihm dran, wie beides in diesem Artikel zu sehen ist :

http://fotball.adressa.no/eliteserien/article82825.ecehttp://fotball.adressa.no/eliteserien/article82825.ece

Franske Lens vurderer a hente Daniel Braaten (25) nar han gar gratis fra Rosenborg i desember. Ich gebe zu dass meine Norwegischkenntnisse recht beschränkt sind, aber da kann man schon das Wichtigste rauslesen.

So, mein Freund, was würdest du sagen, wenn ich ziemlich viele Spiele von ihm verfolgt habe und mich nicht von den paar Minuten Video blenden lasse.

Dann schneid mir mal ein Video zusammen, dass SEINE AKTIONEN übertrumpft bzw mindestens gleichwertig sind...Kasper, du.

Ich spiele auch mehr auf IgglemerBub an.
Und Hajnal hatte ähnliches drauf.

Naja ich zieh mir hier dann mal zurück. Da kommt sowieso nichts bei rum und den Spieler bekommen wir auch kaum. Als könnten wir finanziell mit Lens mithalten. Aber klar...Lens ist ein Witz...so sehr die Klappe aufzureißen
default_icon_rolleyes.gif

Mein lieber Schieber, bist du ein Kasper. Es ist zwar selten geworden im Fußball, aber hin und wieder spielen auch Kontakte ne Roll....

Habe nie behauptet, dass Lens finanziell schwach ist...aber mach nur so weiter...disqualifizierst dich damit nur selbst.

jetzt greift ihr den jonny aber arg an,ob des keinen ärger gibt...

ich bin ja auch anderer meinung als er, und eurer meinung,aber müsst ihn ja net glei als kasper bezeichnen.

Da kann man Odonkors Antritt ja wirklich vergessen!
default_wink.png

Du hast ihn wie lange spielen sehen? 5 Minuten?? Meine Fresse...da kann ich dir ein 10 Minuten Video von Reinert zusammenschneiden, was genauso aussieht.
Warum bringst du (gerade als Moderator) so eine Schärfe in die Diskussion hier rein?!?

jetzt greift ihr den jonny aber arg an,ob des keinen ärger gibt...

ich bin ja auch anderer meinung als er, und eurer meinung,aber müsst ihn ja net glei als kasper bezeichnen.

Tja...ich kenn das. Ich diskutier im real Life auch viel. Und immer, wenn die Leute sich nicht zu helfen wissen, dann fangen sie an persönlich zu werden.

DANKE Igglermer, dass du uns dann auch sofort aufgeklärt hast, dass er nicht ablösefrei ist. VIELEN DANK!

Ein Verein der 5ter in einer starken Liga wurde (LENS), sei ein Witz? Klar...der FCK ist weitaus besser und größer und sowieso.
default_icon_rolleyes.gif

oh man wenn ich wieder sehe was hier abgeht..besonders "Igglemer".

"top - spieler"...das machst du anhand von 2 videos aus, da kann ich dir auch ein video von karads zeigen, wie er gegen inter mailand 3 tore schießt,,für dich auch n top spieler??

nicht nur das, auch wenn er so top ist, ich denke kaum dass wir ihn kriegen, wenn lens an ihm dran ist..was soll der bei uns in der 2. liga wenn er zu einem überdurchschnittlichen club in frankreich wechseln kann?!

hinzu kommt, dass die quelle die BILD ist...kann mich nicht an einen spieler erinnern der von der bild mit uns zuerst in verbindung gebracht wurde und dann auch kam...das fing immer bei rheinpfalz oder kicker an. außerdem gibt es keinen direkten kommentar von schjönberg.

also kommt mal runter, ich rechne nicht mit einem wechsel, wenn doch, nur zu aber bitte nicht zum neuen weltstar pushen und am ende wieder enttäuscht sein, den fehler hab ich auch schon gemacht

also mw. ist ja 500000,laut tm.de

was denkt ihr wie teuer er sein, 500000??? oder weniger,mehr bestimmt net.

sollten zuschlagen.

also mw. ist ja 500000,laut tm.de

was denkt ihr wie teuer er sein, 500000??? oder weniger,mehr bestimmt net.

sollten zuschlagen.

Lens ist an ihm dran...und in Frankreichs erster Liga bekommt man weitaus mehr Fernsehgeld als in unserer ersten...

Finanziell wird er über unser Angebot lachen, wenn er das von Lens sieht.

Lens ist an ihm dran...und in Frankreichs erster Liga bekommt man weitaus mehr Fernsehgeld als in unserer ersten...

Finanziell wird er über unser Angebot lachen, wenn er das von Lens sieht.

die einzige chance die ich sehe, ist auf grund von schjönberg und rekdal. wegen perspektive, geld, sportlichem erfolg kommt der nicht.

aber siehe mein post oben

also ich finde lens hat schon en starkes mittelfeld,alle spieler dort im mf haben marktwert,der en vielfaches von dem von braaten ist. außerdem haben sie einen noch von auxerre für 4mill verpflichten.

also ob die wirklich so dran sind sei dahingestellt.

aber bevor nichts bei rheinpfalz steht,glaube ich net dran

Genauso kann man aber auch sagen, dass die Meldung mit Lens ne Ente ist.
default_wink.png

Ich denke zwar auch nicht dass er kommt aber hey wir haben mal wieder ein Gerücht. Also lasst es uns ausschlachten!
default_biggrin.png

genau wir haben eine braaten im ofen - lasst uns drüber reden - solange er noch warm ist.

ich habe keine Ahnung von dem Spieler - habe ihn auch noch nie spielen sehen. frag mich immer wo ihr die spiele verfolgt - damit ihr solche spieler beurteilen könnt ?

wo ich hier aber einigen recht geben muss, von einem video kann man noch nicht viel sagen. wenn es klappt kommen lassen und mal die ersten 10-15 Spieler hintersich bringen und dann sehen wir weiter.

Sehr ,sehr geil, dass Johnny und WWW nicht lesen können.

Ich habe von dem Kerl fast alle Spiele verfolgt, nicht nur die 2 scheiß Videos.

Und habe auch nie gesagt, dass wir mehr Geld als Lens haben.

Wir sind jedoch ein großer Traditionsverein und eben aus persönlichen Gründen, wenn auch unwahrscheinlich, könnte er wechseln.

So, ich freue mich darauf, wenn hier ein Moderator wieder antwortet und die vorigen Posts eh nicht liest.

Achja, und auf das geniale Reinertvideo warte ich immer noch..5 Minuten sind rum..

Darfst du: Also zu einem verfolge ich seine Länderspiele aufmerksam, dass aber erst seit kurzem.

Ansonsten laufen in Norwegen die Spiele im Fernsehen und auch hier kriegste über Streaming hin und wieder Toppartien.

Kenne ihn auch schon aus seiner Zeit bei Skeid Oslo und da hat er alle nass gemacht.

Bin fast jährlich paar Wochen in Norwegen.

nun gut, wie auch immer, ich lösch mal die kindereien, weil die nicht viel mit dem thema zu tun haben

back 2 topic

Darf ich fragen wo du die verfolgt hast? Kannst du mal noch ein bischen näher auf den Spieler eingehen?

Wo ich ihn gesehen habe steht 2,3 Posts weiter oben.

Also er ist sehr bekannt und fast immer werden 2,3 Spieler auf ihn angesetzt, um ihn in Schach zu halten. Er ist auch ein Publikumsliebling und macht beim Warmmachen nur Scheiße und solche Tricks...ähnlich wie Marco Reich damals immer den Fritz Walter Trick beim warmmachen zeigte.

Ja, die Gegenspieler steigen oft sehr hart bei ihm ein, was man ja auch in den Videos sah, denke in der 2. Liga würde sowas ähnlich sein.

Da sehe ich auch das große Risiko...irgendwann verletzt er sich mal heftig, wenn der Gegner immer so reinrauscht.

Er spielt eben sehr provokant und verarscht seine Gegenspieler.

Freistöße und Flanken sind nicht so berauschend, aber seine Übersicht und das Passspiel sind sehr, sehr gut.

Ich stelle mir eben vor, dass die große Stärke wäre. Er zieht Aufmerksamkeit auf sich, wackelt bisschen rum und in der Zeit löst sich ein Stürmer und er spielt ihn an.

Edit: Mein Post wurde gelöscht. Also habe ihn in Norwegen live gesehen und sonst über Streaming bzw bei Länderspielen.

Kenne ihn auch schon aus seiner Zeit bei Skeid Oslo und da hat er alle nass gemacht.

Das muss dann aber bei ja nicht zwingend sein, dass er alle nass macht. Der erste Eindruck von den Videos ist zwar gut, aber wie ein paar schon gesagt haben kann man anhand eines Videos keinen Spieler beurteilen!

Ich denke mal abwarten, am Ende der Woche weiß man wahrscheinlich mehr!

Wo ich ihn gesehen habe steht 2,3 Posts weiter oben.

Also er ist sehr bekannt und fast immer werden 2,3 Spieler auf ihn angesetzt, um ihn in Schach zu halten. Er ist auch ein Publikumsliebling und macht beim Warmmachen nur Scheiße und solche Tricks...ähnlich wie Marco Reich damals immer den Fritz Walter Trick beim warmmachen zeigte.

Ja, die Gegenspieler steigen oft sehr hart bei ihm ein, was man ja auch in den Videos sah, denke in der 2. Liga würde sowas ähnlich sein.

Da sehe ich auch das große Risiko...irgendwann verletzt er sich mal heftig, wenn der Gegner immer so reinrauscht.

Er spielt eben sehr provokant und verarscht seine Gegenspieler.

Freistöße und Flanken sind nicht so berauschend, aber seine Übersicht und das Passspiel sind sehr, sehr gut.

Ich stelle mir eben vor, dass die große Stärke wäre. Er zieht Aufmerksamkeit auf sich, wackelt bisschen rum und in der Zeit löst sich ein Stürmer und er spielt ihn an.

Edit: Mein Post wurde gelöscht. Also habe ihn in Norwegen live gesehen und sonst über Streaming bzw bei Länderspielen.

OK, hört sich doch gut an. Danke!

Aber stand hier nicht irgendwo er ist kein 100 %iger Stammspieler? Stimmt das?

War er eigentlich auch in der 11 der Saison wie Bernier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben