Baden-Teufel
Active Member
Klassestuermer waren auf dem Betze immer Tradition> Halil, Klose, Marschall, Kuka, Kuntz, Labbadia, Toppmoeller...... Mal schauen wer der naechste wird, koennte Ziemer sein...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alles gute auf Schalke. Bereite denen genau soviel Freude wie du uns bereitet hast.
Klassestuermer waren auf dem Betze immer Tradition> Halil, Klose, Marschall, Kuka, Kuntz, Labbadia, Toppmoeller...... Mal schauen wer der naechste wird, koennte Ziemer sein...
Ich denke er gutes Potential, er ist jung und er spielt unbekümmert auf!Nichts für ungut....aber Ziemer traue ich nicht zu diese Tradition weiterzuführen! Aber ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche!
Ich denke er gutes Potential, er ist jung und er spielt unbekümmert auf!
Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war gut. Wenn man in 2 B-Liga-Spielen 2 Tore macht kann man ja keine Gurke sein!
Mal abwarten....
irgendwie tut es weh ihn im blauen Trikot zu sehen ...
War ein geiler Junge ... aufm Platz und menschlich!!
Ich wünsch ihm nächstes Jahr 30 Tore und die Kanone !!
Dann bekommt er ein Hammerangebot aus dem Ausland
und wenn der Betze aufsteigt, ist er weg.
Geniale Logik ... hat nur einen Haken.
S04 bekäme jede menge Kohle und das wolle ma net !!
Im Testspiel gegen KSC hat er gleich mal getroffen. Aber auch Schalke wünsch ich ihm nicht so viel Tore wie bei uns. Nicht wegen ihm, sondern wegen dem Verein.
Klose Altintop, was könnten wir für einen Sturm haben *heul*
Basler kam ja auch zum FCK am Ende seiner Karriereun vielleicht bedanken sie sich am ende der karriere un kommen zurück![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.