Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Halil

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Klassestuermer waren auf dem Betze immer Tradition> Halil, Klose, Marschall, Kuka, Kuntz, Labbadia, Toppmoeller...... Mal schauen wer der naechste wird, koennte Ziemer sein...

Alles gute auf Schalke. Bereite denen genau soviel Freude wie du uns bereitet hast.

Im Testspiel gegen KSC hat er gleich mal getroffen. Aber auch Schalke wünsch ich ihm nicht so viel Tore wie bei uns. Nicht wegen ihm, sondern wegen dem Verein.

Klose Altintop, was könnten wir für einen Sturm haben *heul*

DANKE Halil! Danke für deine schönen Tore! Danke das du dir den Arsch bis zum schluss für den FCK aufgerissen hast! Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg bei Schalke!

Klassestuermer waren auf dem Betze immer Tradition> Halil, Klose, Marschall, Kuka, Kuntz, Labbadia, Toppmoeller...... Mal schauen wer der naechste wird, koennte Ziemer sein...

Nichts für ungut....aber Ziemer traue ich nicht zu diese Tradition weiterzuführen! Aber ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche!

Nichts für ungut....aber Ziemer traue ich nicht zu diese Tradition weiterzuführen! Aber ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche!
Ich denke er gutes Potential, er ist jung und er spielt unbekümmert auf!

Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war gut. Wenn man in 2 B-Liga-Spielen 2 Tore macht kann man ja keine Gurke sein!

Mal abwarten....

Ich denke er gutes Potential, er ist jung und er spielt unbekümmert auf!
Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war gut. Wenn man in 2 B-Liga-Spielen 2 Tore macht kann man ja keine Gurke sein!

Mal abwarten....

Er ist ein bulliger Stürmertyp, also das komplette Gegenteil von mir! Ich bin eher der schnelle wendige trickreiche Spieler, daher habe ich es oft schwer Leute zu bewerten, die etwas "schwerfällig" daher kommen!

Ich wollte damit jetzt auch nicht sagen, dass er kein Potenzial hat, aber eben anderes als ich immer erwarte! Ich mag lieber die Spielertypen Altintop, Klose, Halfar, Simpson und Villar! Dadurch wird meine Meinung stark beeinflusst!

Aber wenn er 20 Dinger macht und wir dadurch aufsteigen, bin ich auch ein "Ziemerfan"
default_icon_wink.gif

ich denke man wird einfach abwarten müssen.. wir können natürlich nicht erwarten dass nur weil er in 2 BL spielen in 35 minuten einsatzzeit 2 tore geschossen hat dass er nun weiter alle 17,5 minuten trifft...

Man muss abwarten, jedoch hat Ziemer sein Können angedeutet. Nicht zuletzt wird ihm schon seit längerer Zeit großes Talent nachgesagt. Wir werden sehen was sich daraus ergibt.

irgendwie tut es weh ihn im blauen Trikot zu sehen ...

War ein geiler Junge ... aufm Platz und menschlich!!

Ich wünsch ihm nächstes Jahr 30 Tore und die Kanone !!

Dann bekommt er ein Hammerangebot aus dem Ausland

und wenn der Betze aufsteigt, ist er weg.

Geniale Logik ... hat nur einen Haken.

S04 bekäme jede menge Kohle und das wolle ma net !!

irgendwie tut es weh ihn im blauen Trikot zu sehen ...
War ein geiler Junge ... aufm Platz und menschlich!!

Ich wünsch ihm nächstes Jahr 30 Tore und die Kanone !!

Dann bekommt er ein Hammerangebot aus dem Ausland

und wenn der Betze aufsteigt, ist er weg.

Geniale Logik ... hat nur einen Haken.

S04 bekäme jede menge Kohle und das wolle ma net !!

Schalke steigt dann mit nem Torverhältnis von 30:100 ab ist doch ok
default_icon_smile.gif

Im Testspiel gegen KSC hat er gleich mal getroffen. Aber auch Schalke wünsch ich ihm nicht so viel Tore wie bei uns. Nicht wegen ihm, sondern wegen dem Verein.

Klose Altintop, was könnten wir für einen Sturm haben *heul*

Und hinten dran noch de Ballack
default_wink.png

Halil wird seinen Weg gehen, der hat hier erst richtig kämpfen gelernt und sein Durchsetzungsvermögen gestärkt! Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ... aber er wird´s schaffen, davon bin ich überzeugt, denn er bringt alles mit, was ein Top-Spieler braucht. Miro hat´s gemacht und Halil wird´s genauso tun - darauf kann man selbst auch etwas stolz sein, wenn solche Spieler auch eine Zeit lang bei uns gespielt haben und in der Lehre waren ...

ja vielleicht wird es so sein wie alle denken das er wieder zurück kommt. ich hoff er packts in schlacke aber so sicher bin ich mir da auf wieder net. die haben viele stürmer, aber halil is schon einer der besten!!!

GOOD LUCK!!!
default_smile.png

Zurück
Oben