Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dario Damjanovic

Immer dieses subtile "Schei*-Ausländer"-Geschwätz, nichts anderes ist das hier. Wir haben eine ganze Latte Deutscher Spieler und viele junge Spieler. Wenn der Deutsche nunmal nicht zu diesen Konditionen zu haben ist, dann muss man das akzeptieren.
Hab nichts gegen diese Verpflichtungen, ich bin nur skeptisch weil ich sie alle nicht kenne, ich lass mich ja sehr gern positiv überraschen
default_icon_smile.gif

ersteinmal herzlich Willkommen und viel Glück hier!!!

Hab nichts gegen diese Verpflichtungen, ich bin nur skeptisch weil ich sie alle nicht kenne, ich lass mich ja sehr gern positiv überraschen
default_icon_smile.gif

ja, etwas skeptisch stimmen mich die vielen Neuzugänge auch. Ich hoffe Kuntz weiß was er macht.

"Wir haben uns intensiv mit Dario Damjanovic beschäftigt und sind von seinen spielerischen Fähigkeiten und charakterlichen Eigenschaften überzeugt. Der Wechsel wurde nur durch die wirtschaftliche Situation des abgebenden Clubs möglich, der hart von der Finanzkrise getroffen wurde. So war es uns möglich, ein echtes "Schnäppchen" zu machen", äußerte sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, zum Transfer.
fck.de
das klingt natürlich schon überzeugend. Aber in der Vergangenheit hat man eben mit diesen vielen transfers verloren. Jedoch war es damals glaube ich häufig der Fall, dass es mehr noteinkäufe waren. Ich hoffe Kunzt hat sich, wie er sagt, mit den Neuzuängen intensiver beschäftigt.

Versteh den Transfer nicht!

Auf der DM Position sind wir mit Kotysch,Demai,Bellinghausen und Bilek einfach gut besetzt!

Für mich macht der Transfer kein Sinn, und ich denke eher das unser Kader langsam überbläht ist.

Verstärkungen sind ja schön und gut, aber im Winter in eine intakte Mannschaft 5 neue zu integrieren, find ich gewagt und nicht fair gegenüber den Spielern die uns in der Hinrunde auf den 2ten Platz gebracht haben!

Versteh den Transfer nicht!
Auf der DM Position sind wir mit Kotysch,Demai,Bellinghausen und Bilek einfach gut besetzt!

Für mich macht der Transfer kein Sinn, und ich denke eher das unser Kader langsam überbläht ist.

Verstärkungen sind ja schön und gut, aber im Winter in eine intakte Mannschaft 5 neue zu integrieren, find ich gewagt und nicht fair gegenüber den Spielern die uns in der Hinrunde auf den 2ten Platz gebracht haben!

Also für meine Wenigkeit macht dieser Transfer sehr viel Sinn.

ENDLICH haben wir wieder so etwas im Verein wie "Weitblick"! Danke Stefan Kuntz.

Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen, was stammelt der alte Mann da für einen Blödsinn. Aber dann haltet euch aber nur einen Gedanken vor Augen:

Bellinghausen und Demai haben nur noch Verträge bis 2009. Was passiert, wenn nur EIN Vertrag nicht verlängert wird? Dann müssen wir im Sommer schnell einen Spieler suchen, der diese Position bekleidet. Wenn wir aber heuer schon einen Spieler verpflichten, der einen dieser Spieler ersetzen kann/soll/... dann hat dieser Spieler noch ein halbes Jahr sich ohne allzu großen Druck auf die Gegebenheiten im deutschen Fußball vorzubereiten. Sich eingewöhnen sagt man auch dazu.

Außerdem mal eine Frage: Welche Position spielt er in der bosnischen Nationalmannschaft? Uups, da spielte er auch schon in der Innenverteidigung, bzw. sogar größtenteil, wenn ich mich nicht irre. Und bei einem Aufstieg könnte man eben mit Amedick/Moussa/Damjanovic/X beruhigter in die Zukunft schauen. Meine bescheidene Meinung.

Also für meine Wenigkeit macht dieser Transfer sehr viel Sinn.
...

Bellinghausen und Demai haben nur noch Verträge bis 2009. Was passiert, wenn nur EIN Vertrag nicht verlängert wird?

...

Außerdem mal eine Frage: Welche Position spielt er in der bosnischen Nationalmannschaft? Uups, da spielte er auch schon in der Innenverteidigung, bzw. sogar größtenteil, wenn ich mich nicht irre. Und bei einem Aufstieg könnte man eben mit Amedick/Moussa/Damjanovic/X beruhigter in die Zukunft schauen. Meine bescheidene Meinung.

Meine bescheidene Meinung:

Dann sollte man für Ruhe und Konstanz sorgen und mit Säulen wie Bello und Demai endlich über die Saison hinaus verlängern. Leuten wie Kotysch, der am Anfang dieser Saison immer eine tadellose Leistung gebracht hat, wieder mehr Chancen in IV oder DM geben. Und lieber weniger Spieler holen, dafür aber verpflichten. Nicht dass uns alle Spieler gleich nachdem sie sich eingewöhnt haben wieder verlassen. Fuchs, Sam, Huse,...

Meine bescheidene Meinung:
Dann sollte man für Ruhe und Konstanz sorgen und mit Säulen wie Bello und Demai endlich über die Saison hinaus verlängern. Leuten wie Kotysch, der am Anfang dieser Saison immer eine tadellose Leistung gebracht hat, wieder mehr Chancen in IV oder DM geben. Und lieber weniger Spieler holen, dafür aber verpflichten. Nicht dass uns alle Spieler gleich nachdem sie sich eingewöhnt haben wieder verlassen. Fuchs, Sam, Huse,...

Genau deswegen, weil uns die geliehenen Spieler wieder verlassen, muß jetzt schon ein Nachfolger integriert werden, damit imm Sommer erst gar keine großen Änderungen passieren, außer gezielten Verstärkungen.

Die, die wir verpflichtet haben, die gut spielen und von anderen Vereinen abgeworben werden, trotz Vertrag, noch garnicht eingerechnet

Denke es ist manchmal auch nicht so einfach so erwarten dass eine Vertragsverlängerung ein Selbstläufer ist. Es könnte ja auch sein dass Demai (um nur mal ein Beispiel zu nennen) einen Tapetenwechsel anstrebt.

Ich kenne Damjanovic nicht, aber seine Vielseitigkeit (DM und IV) gefällt mir.

Und ob alle Leihspieler wieder gehen ist ja auch noch offen. Denke zumindest bei Fuchs sind Chancen da für einen langfristigen Verbleib.

Er hat seine Wohnung in Bochum komplett aufgelöst und setzt auf die Karte FCK. So zu lesen in der RON oder einer anderen Zeitung vor ein paar Tagen.

ich hoffe nur, dass bello verlängert... demai ist mir persönlich relativ egal. Bello würde aber weh tun, er ist doch sowas wie der personifizierte FCK!

Leider passts nur mit den Positionen nicht. Die geliehenen Spieler sind allesamt offensive Aussenbahnspieler, die fest verpflichteten aber Defensive.

Natürlich wird da oben wieder gute arbeit geleistet, mir passt ja eigentlich auch nur der Demjanovic Transfer nicht. Aber mal sehen, kann ja auch ein Volltreffer sein.

willkommen beim fck!

einen aufgeblähten kader sehe ich nicht. man muss ja auch sehen welche verletzten wir haben. reghe und abel langzeitverletzt, auf jeden fall bis saisonende. müller, schönheim und ziemer haben wir transferiert in der winterpause, fünf neue kamen.

denke das ist ausgeglichen. zudem wird mit reinert und lampe nicht mehr geplant.

Im Kicker lese ich, dass der Transfer nur durch die "angespannte Lage des abgebenden Vereins" möglich wurde und er "ein echtes Schnäppchen" sei.

Da der Spieler ausserdem nicht auf eine Position fixiert ist und die Karrierefortführung von Abel (leider) nicht klar ist finde ich es sinnvoll einen solchen Spieler zu verpflichten und die Defensive weiter zu stärken.

Sicherlich wäre mir ein Stürmer von der Position her lieber gewesen, aber wenn man da nicht Adäquates erhält finde ich es gut, wenn SK hier flexibel reagiert.

Wenn man dann weiss, welche auslaufenden Verträge verlängert werden, kann man sich dann im Sommer ggf. ausschliesslich um die Offensive kümmern, wobei man es dann unter den sportlich verbesserten Aspekten (Bundesligist oder Zweiligist im oberen Bereich) sicherlich ein wenig leichter bei interessanten Spielern hat.

Sicherlich wäre mir ein Stürmer von der Position her lieber gewesen, aber wenn man da nicht Adäquates erhält finde ich es gut, wenn SK hier flexibel reagiert.

Wer sagt denn das kein stürmer mehr kommt? Es wurde klar angesagt das noch einer kommen soll - da denke ich schon das noch gehandelt wird.

Leider passts nur mit den Positionen nicht. Die geliehenen Spieler sind allesamt offensive Aussenbahnspieler, die fest verpflichteten aber Defensive.
Natürlich wird da oben wieder gute arbeit geleistet, mir passt ja eigentlich auch nur der Demjanovic Transfer nicht. Aber mal sehen, kann ja auch ein Volltreffer sein.

Sollen wir die Qualität unseres Kaders etwa nicht verbessern (und ich denke, dass sowohl Kuntz als auch Sasic ihn als Verstärkung ansehen, sonst hätten sie ihn nicht geholt), nur weil er kein offensiver Spieler ist. Sicher, wir hätten einen offensiven Spieler gut gebrauchen können. Aber wenn noch nicht mal die Top-Clubs aus der Bundesliga Verstärkungen mit kleinem Geld bekommen, wie sollen wir das denn dann machen?

Und, diesen Spieler haben wir laut unterschiedlichen Quellen für sehr kleines Geld bekommen.

Was ich sagen wollte: Verstärkungen sollte man dann an sich binden, wenn es die Gelegenheit zulässt.

Metapher: Im Discountmarkt gibt es doch manchmal ganz tolle Non-Food Sachen wie Ordner, Scheren, DVD-Spieler, spanischen Rotwein... . Diese kauft man ja auch dann wenn es diese Angebote gibt und nicht wenn Not am Mann ist oder? --> Antizyklisches Kaufverhalten
default_icon_neutral.gif

genau - in 29 stunden und 40minuten.

Achso...dachte in 5 Stunden 40.

Also noch 41 Stunden...

Bin ziemlich gespannt, wie Damjanovic sich machen wird und auf welcher Position er dann spielen wird. Für mich macht der Transfer auch Sinn, eben wegen der Unklarheit bei Bello und Demai. Klar sollte man versuchen mit den beiden zu verlängern, aber (und so sehr ich mich dagegen sträube das zu schreiben) eben auch nicht zu jedem Preis. Und wenn du dann einen günstigen bekommen kannst, der zudem noch zwei Positionen spielen kann...aber warten wir mal ab.

Bemerkenswert (also in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes) finde ich noch, dass Kuntz weiß, dass der FC Luch-Energia Vladivostok Finanzprobleme hat. Sowas steht ja auch nicht in der Sonderausgabe des Managermagazins.

Edith: Von Wladiwostok kann man (per Fernglas) Nordkorea sehen
default_wink.png

seht doch mal net immer gleich alles so negativ, meine güte.. wir haben weis gott keinen aufgeblähten kader, und wir werden auch nicht von ausländern "überschwemmt"... stehn noch viele talente im kader, bzw. deutsche.. da vertrau ich kuntz..

außerdem, hellström, kadlec, kuka, hotic, sforza, etc. noch fragen ?

Bemerkenswert (also in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes) finde ich noch, dass Kuntz weiß, dass der FC Luch-Energia Vladivostok Finanzprobleme hat. Sowas steht ja auch nicht in der Sonderausgabe des Managermagazins.

ja , aber bei aller Heldenverehrung - dafür gibts spielerberater.

Ich freu mich auf ihn, allein durch seine körperliche Präsenz wird er im MF einiges an Chaos anrichten.

Ich denke wenn Du einen Spieler holst prüfst Du nicht nur fussballerische Fähigkeiten sondern auch, ob er in die Truppe reinpasst. Da mache ich mir eigentlich garkeine Sorgen.

Das einzige was mir bei der Kaderzusammnestellung so auffällt ist, dass wir bald mühelos eine gesamte serbo-kroatische Nationalmannschaft zusammenstellen könnten... inzwischen sind es sieben Mann, die des Trainers Muttersprache sprechen!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
default_smile.png

Zurück
Oben