Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dario Damjanovic

http://www.fck.de/content/aktuell/news/16562_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16562_scrolltext.html

FCK-Neuzugang Dario Damjanovic wurde vom bosnischen Fußballverband für ein Vorbereitungstrainingslager und ein Testspiel gegen das kroatische Team von NK Rijeka angefordert. Das Team von Miroslav Blazevic trägt diese Partie am Mittwoch, 11. Februar 2009, in Zagreb, Kroatien, aus.

Am 28. März 2009 steht für das bosnische Nationalteam in Genk das nächte FIFA WM-Qualifikationsspiel gegen Belgien auf dem Programm.

Der 27-jährige Defensivspieler Damjanovic bestritt bisher sechzehn Länderspiele und erzielte dabei zwei Treffer.

Kaum isser da, schon soll er ins Traininslager der Nationalmannschaft. Sowas ist natürlich schön für ihn, aber da er die komplette Vorbereitung bei uns verpasst hat, wäre es schon von Vorteil, wenn er sich im Training etwas mit seinen neuen Teamkameraden einspielen könnte.

So wie es aussieht ist er ja Stammspieler in der Nationalmannschaft (4 von 4 WM-Qualispiele in der Startelf und bis auf ein mal (82. Minuten gg. Spanien) immer über 90 Minuten) und da muss man nunmal damit rechnen, dass er zur Nationalmannschaft berufen wird.

Auf tm steht eine Ablöse von 85.000 im Spielerprofil. Wo die das her haben, frag ich mich...kann mir kaum vorstellen, dass die in Wladiwostok anrufen und das es von unserer Seite rausgegeben wurde, kann ich mir auch schwer vorstellen. Oder was meint ihr?

Naja...deutet jedoch drauf hin, dass es wirklich ein Schnäppchen war.

In irgendeinem Artikel stand mal etwas von "deutlich unter 100.000€". Daher werden die das geschätzt haben.

Hi allerseits!

Im GSB gibt es wieder eine detaillierte Spielerinfo über den neuen Kicker! Ihr findet die Spielerinfo hier: http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=4218http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=4218

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
default_smile.png

Ohne jetzt alle 13 Seiten durchlesen zu wollen...

Warum ist der Damjanovic noch nicht spielberechtigt? Oder stimmt das nicht, was in der RP steht? meines Wissens spielt er nicht, weil der für seine Nationalmannschaft antritt. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Ohne jetzt alle 13 Seiten durchlesen zu wollen...

Warum ist der Damjanovic noch nicht spielberechtigt? Oder stimmt das nicht, was in der RP steht? meines Wissens spielt er nicht, weil der für seine Nationalmannschaft antritt. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

gegen mainz war er noch nicht spielberechtigt, weil der transfer noch nicht rechtzeitig durch war, und jetzt hat ihn seine nationalmannschaft angefordert.

Damjanovic ist momentan verletzt und kann deswegen nicht spielen.Er hat eine Hacken-Verletzung und deswegen ist auch sein Einsatz für die NM von Bosnien gefährdet.

Quelle:http://www.sportsport.ba/bh_fudbalp-12982.htmhttp://www.sportsport.ba/bh_fudbalp-12982.htm

Sry ist auf bosnisch.

Dzenan-BiH (TM.de)

schade, hätte mir das Länderspiel morgen phasenweise mal reingezogen.

Edith fragt, ob Bilek und Damjanovic beim gleichen Arzt sind? Oder haben die sich gegenseitig vor die Verse getreten?Fragen über Fragen...

Damjanovic ist momentan verletzt und kann deswegen nicht spielen.Er hat eine Hacken-Verletzung und deswegen ist auch sein Einsatz für die NM von Bosnien gefährdet.

Quelle:http://www.sportsport.ba/bh_fudbalp-12982.htmhttp://www.sportsport.ba/bh_fudbalp-12982.htm

Sry ist auf bosnisch.

Dzenan-BiH (TM.de)

schade, hätte mir das Länderspiel morgen phasenweise mal reingezogen.

Edith fragt, ob Bilek und Damjanovic beim gleichen Arzt sind? Oder haben die sich gegenseitig vor die Verse getreten?Fragen über Fragen...

Wäre schon für Ihn gewesen.

Für uns wäre er aber derzeit viel wichtiger!

Kann mir nur vorstellen, dass die da was durcheinander bringen. Wahrscheinlich meinen die die Fersenverletzung von Bilek!

Man Ihr glaubt gar nicht wie mich das ankotzt, das Damjanovic immer noch nicht einsatzfähig ist. Er scheint ja wohl noch nicht einmal richtig trainieren zu können?

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum er zur Nationalmannschaft fährt, wenn er verletzt ist.

Da sollte der sich doch lieber in K'lautern behandeln lassen und schon mal seine neuen Kollegen kennen lernen...

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum er zur Nationalmannschaft fährt, wenn er verletzt ist.
Da sollte der sich doch lieber in K'lautern behandeln lassen und schon mal seine neuen Kollegen kennen lernen...

Ja irgendwie komisch. Man blickt nicht so ganz durch.

Vor allem wo man Ihn jetzt so sehr gebrauchen könnte.

Leute,

Ich habe fuer 15 Jahre in "D" gelebt und kann Euch sagen, um eine Aufenthalts/Arbeits Erlaubnis zu bekommen. Ein wichtiger teil ist eine anfrage in Berlin um zu sehen ob er dort Polizeilich eingetragen ist. Das dauert natuerlich.

Ausserdem, es kommt auf das land an, ob ein Visum nur im Heimatland beantragt werden kann. Daher kann man verstehen warum dies laenger dauern kann.

Bei den anderen, Lasic usw., die waren schon im land und mussten daher keine neue holen. Damjanovic kam von Russland. Bitte keine Verschwoerungstheorien suchen.

Leute,
Ich habe fuer 15 Jahre in "D" gelebt und kann Euch sagen, um eine Aufenthalts/Arbeits Erlaubnis zu bekommen. Ein wichtiger teil ist eine anfrage in Berlin um zu sehen ob er dort Polizeilich eingetragen ist. Das dauert natuerlich.

Ausserdem, es kommt auf das land an, ob ein Visum nur im Heimatland beantragt werden kann. Daher kann man verstehen warum dies laenger dauern kann.

Bei den anderen, Lasic usw., die waren schon im land und mussten daher keine neue holen. Damjanovic kam von Russland. Bitte keine Verschwoerungstheorien suchen.

Natürlich richtig.

Nur sollte man dies im Vorfeld einer Verpflichtung abfragen.

Einen solchen Fehler mit einem leichten Augenzwinkern gab Stefan Kuntz auch zu.

Darum geht es aber weniger. Er scheint ja auch immer noch verletzt zu sein.

Und nun könnten wir Ihn gerade wegen seiner Position die er spielen kann gebrauchen.

Im übrigen wurde das Krokodil auch über Nacht Deutscher
default_icon_wink.gif

Was ist denn der Unterschied zwischen Damjanovic fuer weitere 2 wochen zappeln lassen oder gleich nach Lautern zu holen?....Keiner

Das visum zu erhalten ist sicher,mnur braucht es zeit. Da ist kene Schuld zu vergeben.
default_smile.png

Was ist denn der Unterschied zwischen Damjanovic fuer weitere 2 wochen zappeln lassen oder gleich nach Lautern zu holen?....Keiner
Das visum zu erhalten ist sicher,mnur braucht es zeit. Da ist kene Schuld zu vergeben.
default_smile.png

Um Schuld geht es ja gar nichts.

Nur jeden Tag den es länger dauert, ist ein Tag weniger wo er uns für einen evt. Aufstieg helfen könnte. Zumal er noch kaum Einspielzeit mit der Mannschaft hat!

en visum für deutschland braucht normalerweise ja nihct solange. ne woche wenns um die reine aufenthaltsgenehmigung geht. bei arbeitserlaubnis vllt etwas länger. ausserdem gibts ja noch expressvisa, die kosten dann halt etwas.

seltsame geschichte.

Ne Kuntz meinte, dass sein Pass oder Ausweis irgendwie abgelaufen ist und der erst verlängert werden muss und Damjanovic deshalb von einem Amt zum nächsten rennen müsse.

Ne Kuntz meinte, dass sein Pass oder Ausweis irgendwie abgelaufen ist und der erst verlängert werden muss und Damjanovic deshalb von einem Amt zum nächsten rennen müsse.

Genau das ist der Punkt den Kuntz ansprach.

Nun stelle sich man mal vor, wenn Damjanovic auf ein deutsches Amt geht
default_icon_wink.gif

Das versteht man ja selbst als deutscher manchmal nicht
default_icon_wink.gif

Auf der neuen FCK-HP ist er fürs Mittelfeld vorgesehen.

Glaubt ihr, dass Damjanovic wirklich ins Defensive Mittelfeld vorgezogen wird, jetzt wo wir mit Bilek und Schulz schon 2 DMs haben. Mir hat er in der IV richtig gut gefallen und ich bin fest davon ausgegangen, dass er mit Amedick unsere IV bildet.

Auf der neuen FCK-HP ist er fürs Mittelfeld vorgesehen.
Glaubt ihr, dass Damjanovic wirklich ins Defensive Mittelfeld vorgezogen wird, jetzt wo wir mit Bilek und Schulz schon 2 DMs haben. Mir hat er in der IV richtig gut gefallen und ich bin fest davon ausgegangen, dass er mit Amedick unsere IV bildet.

denke auch, dass er iv spielen wird...auf tm.de is er ja auch als mittelfeldspieler angegeben, is doch egal was da steht!
default_wink.png

denke amedick, damjanovic als iv und abel als rv is ne super abwehr (wenn matze die vorbereitung durchziehen kann)!

Vielleicht guckt man auch, wie sich Abel in den nächsten Wochen "schlägt" und entscheidet dann. Der Konkurrenzkampf auf diesen beiden Positionen im defefensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung ist groß. Die Plätze in der Startelf werden sehr umkämpft sein, denke ich. Schon letzte Saison sollten ja Abel und Ammedick unsere Innenverteidigung bilden, was sich dann nach Abels Rückschlägen schnell erledigt hatte.

Wieso wollt ihr ihn alle in der Iv sehen er ist am stärksten im dm das wird euch jeder bonsnier sagen Ich kann mir ihn sehr gut im dm vorstellen er hat ein gutes auge für pässe und ein super stellungsspiel

in der Iv kann Ame ja auch mit Abel oder Moussa spielen

Zurück
Oben