This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gündogan dabei... Ich hätte Draxler mitgenommen. Außerdem Sven Bender statt Lars... Seltsame Entscheidungen.
Geil, der bessere Bender darf heim fahrn. Hauptsache Ich-hab-die-Haare-schön Khedira und Ilkay Wie-geht-Defensive Gündogan dürfen bleiben. Aber für was braucht man schon einen im DM mit Eiern, der Zweikämpfe führt und allein in einem enorm laufintensiven dortmunder Spiel regelmässig zu denen gehört die am meisten laufen? Aber was solls, Leistungsprinzip halt. Gg die Schweiz kassiert man halt auch leicht 5 Buden und die Vizedeppen sind ja auch noch da, oh warte von denen spielt ja keiner nen richtigen DM. Aber mir solls ja egal sein.
Nur hat Sven Bender aufgrund von Verletzungen kaum gespielt
Ich denk auch, das es der Hauptgrund ist.
Allerdings widerspricht das der Nominierung von Mertesacker. Der hat noch viel weniger gespielt. Bei der Personalie kann ich nicht ganz verstehen, das er für die IV nicht Huth mit vornominiert hat, und ihn getestet hat. Den jungen wie Draxler oder Ter Stegen hat er auch getestet, obwohl wir auf der TW Position und vor allem im Mittelfeld ein wahninniges Überangebot und eine wahnsinnige Qualitäthaben.![]()
Mit diesem endgültigem Kader würde ich so spielen:
------------------Neuer-----------------------
Lahm---Hummels---Badstuber---Schmelzer
-------Schweinsteiger---Khedira------------
-----Müller------Özil---------Poldi-----------
------------------Miro-----------------------
Geil, der bessere Bender darf heim fahrn. Hauptsache Ich-hab-die-Haare-schön Khedira und Ilkay Wie-geht-Defensive Gündogan dürfen bleiben. Aber für was braucht man schon einen im DM mit Eiern, der Zweikämpfe führt und allein in einem enorm laufintensiven dortmunder Spiel regelmässig zu denen gehört die am meisten laufen? Aber was solls, Leistungsprinzip halt. Gg die Schweiz kassiert man halt auch leicht 5 Buden und die Vizedeppen sind ja auch noch da, oh warte von denen spielt ja keiner nen richtigen DM. Aber mir solls ja egal sein.
lahm auf links und boateng rein. eventl müller mit reus tauschen sonst bin ich bei dir![]()
kann mir jemand sagen, wann heute anstoß ist? 2030? grad keine zeit selbst zu suchen
danke!!!
Was Ballbehandlung angeht ist Shechter einfach stark
Laufwege und vor allem Defensivverhalten (nicht vorhanden bzw. nebenher traben) sind jedoch oft genau das Gegenteil.
Und Durchsetzungsvermögen wäre noch wünschenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.