Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Das Anwärmen, Testspiele und Streichkandidaten

Israel spielt wie Lautern, immer hoch und weit auf Itay
default_icon_neutral.gif
Wenn man mit dem mal anständig Fussball spielen würde, der Kerl würde so viel Spaß machen..

Was is der Unterschied zwischen Länderspiel in Leipzig und Bundesligaspiel in Hoffenheim? In Hoffenheim unterbrechen se ihr Schweigen alle 10 Min um mal zu klatschen.

Geil, Khedira für den Gegner klärt wie eins Briegel für die eigene Mannschaft.

Und was is mit Schweinsteiger? Spielt der nich weil der Gegner blaue Trikots hat und nur hinten steht?
default_laugh.png

So wie Shechter hier spielt so schwer tat er sich auch oft in der BL. Arbeitet nahezu nicht nach hinten. Defensivarbeit ist auch bei Gomez und besonders bei Klose zu sehen. Es versuchts über Außen bleibt aber meist hängen. Wir spielen aber auch schwach bisher. Kaum motz ich stehts 1:0

Ich hätte nie nie NIE NIE NIEEEE gedacht, dass ich das mal sagen würde: Ich will Netzer und Delling zurück! Opdenhövel und Scholl, gehts schlimmer??

Ich hätte nie nie NIE NIE NIEEEE gedacht, dass ich das mal sagen würde: Ich will Netzer und Delling zurück! Opdenhövel und Scholl, gehts schlimmer??

Bei seiner kurzen Analyse grade hat Scholli ja ein Feuerwerk abgebrannt. Muss ihm aber größtenteils zustimmen.

Vermuth kommt
default_biggrin.png

Jetzt noch bitte Miro und ich kann mir endlich mal wieder ein testspieler mit Spannung anschauen.

Vermouth schon 2mal richtig stark. 3mal. Was ein Schuss. Geil!

In 10 Minuten Spielzeit der beste Israeli.

Schon wieder also Gil zeigt warum niemand versteht das er aussortiert wurde. Hoffentlich schauen foda um Kuntz zu

Hat er auch grad die Vorlage auf Damari gegeben? Vor der Ecke von Israel? (4:3 Fernseher, Bild extrem klein
default_wink.png
)

Wieder der Gil beteiligt...vielleicht hat er wirklich ne Chance verdient. Sind wir ehrlich, es war nie fit und hatte auch kaum Einsatzzeit.

Schon wieder also Gil zeigt warum niemand versteht das er aussortiert wurde. Hoffentlich schauen foda um Kuntz zu

Naja, im Kurzschen System gab's für ihn keinen Platz.

Für Shechter auch nicht.

Warum zur Hölle hat man die überhaupt...

Ach, lassen wir das
default_icon_smile.gif

Ist das der gleiche Vermouth oder haben wir den falschen Zwilling gekauft??

Wobei defensiv steht die Seite offen ...

Der Schuss von Podolski ging eigentlich auch auf Vermouth Kappe. Da könnte er von Beginn an näher am Mann stehen.

Vielleicht sollten die beiden einen Monat mehr Vorbereitung bekommen und wir holen Ouattara fürs Zweikampftraining zurück?! Das ist ja nicht mit anzusehen. Da spielt auch Vermouth wie aus der F-Jugend, taktisch und vom Einsatz her.

Klose kommt.

Also, Shechter und Vermouth können echt nur im Sturmzentrum, bzw. auf der 10 spielen - defensiv echte Katastrophen.

Das ist echt nicht mit anzusehen. Um Vermouth herum steht immer ein freier Mann. Wie kann denn sowas? Ich meine, auch wenns nicht mein Gegenspieler ist, aber wenn der da so frei im Raum steht, dass es total gefährlich werden kann, wenn er den Ball bekommt, dann deck ich ihn doch.

Wenn wir für beide zusammen 2 Mio bekommen ... schade, aber ich bin der Meinung man kann nicht mit zwei (!) Spielern, die defensiv sowohl Einsatz (auch wenn Vermouth 2, 3 mal gegrätscht hat, dass musste er nur, weil er vorher nicht mitgespielt hat), als auch taktisches Verständnis vermissen lassen, in eine wichtige Saison gehen. Dafür ist selbst die zweite deutsche Liga zu stark. So leid mir das tut und so gerne ich Vermouth Schwung hab reinbringen sehen.

Meine Emotion sagt zwar, dass man einem von beiden nochmal eine Chance geben sollte. Nach heute würde ich Vermouth sagen. Aber der Verstand protestiert doch arg.

Shechter seh ich nichtmal als sonderlich Defensivschwach an und als Stürmer darf das nicht ausschlaggebend sein, immerhin hat er ja noch mind. 9 Leute hinter sich und mangelndes Durchsetzungsvermögen kannst du auch wett machen, man muss ihm halt nur beibringen wie er aus den Zweikämpfen Profit schlagen kann, heisst, wie kann er sich dabei verhalten um sich möglichst viele Fouls zu ziehen. Die technische Finesse dafür hat er allemal. Und wenn dann die eigenen Standarts wieder funktionieren..

Vermouth müsste man halt mal Defensive beibringen, entweder nimmt er den Prozess an und kann sich da verbessern dann gewinnst du mit ihm einen richtig feinen Fussballer dazu oder er lernts halt nicht mehr aber dann hat man wenigstens versucht aus ihm noch einen brauchbareren Spieler zu machen und das sollte unser Ziel sein eigene Spieler zu verbessern. Ihn grundsätzlich wegzuschicken ohne es wirklich mit ihm versucht zu haben is auch nich der Hit, is aber halt ne Gratwanderung in wie weit man das vertreten kann mit den sportlichen Zielen. Müsste man sich zwischen beiden entscheiden muss man aber Shechter halten.

Shechter seh ich nichtmal als sonderlich Defensivschwach an und als Stürmer darf das nicht ausschlaggebend sein, immerhin hat er ja noch mind. 9 Leute hinter sich und mangelndes Durchsetzungsvermögen kannst du auch wett machen, man muss ihm halt nur beibringen wie er aus den Zweikämpfen Profit schlagen kann, heisst, wie kann er sich dabei verhalten um sich möglichst viele Fouls zu ziehen. Die technische Finesse dafür hat er allemal. Und wenn dann die eigenen Standarts wieder funktionieren..
Vermouth müsste man halt mal Defensive beibringen, entweder nimmt er den Prozess an und kann sich da verbessern dann gewinnst du mit ihm einen richtig feinen Fussballer dazu oder er lernts halt nicht mehr aber dann hat man wenigstens versucht aus ihm noch einen brauchbareren Spieler zu machen und das sollte unser Ziel sein eigene Spieler zu verbessern. Ihn grundsätzlich wegzuschicken ohne es wirklich mit ihm versucht zu haben is auch nich der Hit, is aber halt ne Gratwanderung in wie weit man das vertreten kann mit den sportlichen Zielen. Müsste man sich zwischen beiden entscheiden muss man aber Shechter halten.

Versuchst du es aber noch ein Jahr und sie schaffen es nicht, dann sind sie danach auch nur noch zu verschenken. Und du hast sicher zusätzlich noch 1 Mio an Gehalt ausgegeben. Also ich finde da kommt viel zusammen, was man bedenken muss.

Macht man wirklich einen Schnitt und versucht es mit neuen Spielern, dann müssten beide gehen.

Versuchst du es aber noch ein Jahr und sie schaffen es nicht, dann sind sie danach auch nur noch zu verschenken. Und du hast sicher zusätzlich noch 1 Mio an Gehalt ausgegeben. Also ich finde da kommt viel zusammen, was man bedenken muss.

Macht man wirklich einen Schnitt und versucht es mit neuen Spielern, dann müssten beide gehen.

Und viel entscheidender... Sie haben uns dann in der Saison sportlich auch nichts gebracht! Wir brauchen Leistung um oben mit zu spielen... Was interessiert mich ob die beiden noch Kohle bringen oder nicht... Die sollen Punkte holen. Bei fehlender Weiterentwicklung haben wir 2 Planstellen verschwendet

Also, Shechter und Vermouth können echt nur im Sturmzentrum, bzw. auf der 10 spielen - defensiv echte Katastrophen.

Und deshalb wird's für beide (!) auch unglaublich schwer, sich in Europas Top-Ligen durchzusetzen - selbst in der 2. Liga Deutschlands bekommen beide ähnliche Probleme wie in dieser Saison, wenn sie sich nicht weiterentwickeln.

Vermouths Auftritt hat mir aber auch ganz gut gefallen. Er war für 15 Minuten sehr auffällig. Danach fiel auch er ins alte Muster zurück. Man sah also schon, warum auch Kuntz Potential schlummern sah. Man sah allerdings genauso, dass beide enorme Defizite in den für Europas Top-Ligen notwendigen basics hinsichtlich Durchsetzungsvermögen, Zweikampfverhalten und Defensivverhalten haben. Technik und Ballbehandlung alleine reichen eben nicht.

Ich gehe davon aus, dass man bestrebt ist beide abzugeben - Vermouth evtl. ganz, Shechter erst mal per Leihe.

Mal ein bisschen Lesestoff.

Interessanter Artikel zur Spielvorbereitung und Gegneranalysen:

Verblüffungspotenzial Null

Auf dem Weg zum Europameisterschaft setzt das deutsche Trainerteam um Jogi Löw und Hansi Flick auf feinstoffliche Analysen, nach vorn verlagertes Spiel und sprechende Pässe. Am Ende ihrer akribischen Vorbereitung soll der Titel stehen.

Mehr...(11Freunde)

Und ein Liebesbrief aus Holland:

»Ich bin verliebt in euch Deutsche«

Hans van Breukelen brüllte bei der WM 1990 Rudi Völler in Grund und Boden und galt als Keeper, der gern Deutsche frisst. Heute hingegen hat der holländische Keeper ein Faible für seinen ehemaligen Erzfeind entwickelt.

Mehr...(11Freunde)

Zurück
Oben