Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das emotionalste Tor eines Lautern Spielers

Axel S.

Member
Ich wollt mal von euch wissen bei welchem Tor ihr am meisten ausgeflippt seid.

Also bei mir wars eindeutig das 3-2 von Olaf Marschall kurz vor Schluss gegen Gladbach.Mir gings ungefähr so wie im Rehagel.
default_icon_twisted.gif

hmm, schwer zu sagen, da gabs schon ein paar.

spontan fallen mir da die tore im europapokal ein, wie z.b. das 3:0 gegen barcelona damals, das uns den gruppeneinzug gesichert hätte, wäre nicht noch das 1:3 gefallen.

also bei mir wars das 1:0 von altintop gegen bayern

war mein erstes mal das ich FCK-FCB gesehn habe und da ljuboja kurze zeit davor das 1:1 bei stuttgart-wolfsburg gemacht hat waren die chancen wieder da für uns

hm ich war ja noch nicht soooo oft auf dem Betze aber in der Saison 04/05 zuhause gegen Bielefeld,als Teber 2 Tore in 5 Minuten gemacht hat bin ich schon gut abgegangen
default_biggrin.png

Natürlich die 7 Tore gegen die Bayern beim 7:4, die 5 gegen Real Madrid und wie schon erwähnt die gegen Barcelona,wobei man darf das Pokalspiel gegen Dresden nicht vergessen 6:3 glaub ich " OOOlaff Marschall Fußballgott".
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Ganz eindeutig: 3:2 von Olaf Marschall gegen Gladbach 1998

Das war ein wahnsinnsspiel - und hat uns die deutsche meisterschaft gebracht. (wenn das spiel 2:2 ausgegangen wäre, hätten die bayern wohl die schale bekommen)

Natürlich die 7 Tore gegen die Bayern beim 7:4, die 5 gegen Real Madrid und wie schon erwähnt die gegen Barcelona,wobei man darf das Pokalspiel gegen Dresden nicht vergessen 6:3 glaub ich " OOOlaff Marschall Fußballgott".
:roll:

Das 6:3 Pokalspiel war gg Dortmund.

SChon die "Alle auf die 10" und "Haut den Möller um " Sprechhöre vergessen ? *g*

Hmm vlt das 1:0 von Lokvenc am 34. gegen den BVB. ich bin eg bei jedem Tor ziemlich am abgehen. Besonders beim 3:2 gegen Koblenz^^

Ich glaube...

1-0 Lokvenc (wie Marcio schon sagte)

1-0 Eigentor (Abel), 2-0 von Kosowski 2004 ; 1-0 und 2-0 von Sanogo im Derby gegen Mainz 2006.
default_smile.png

Da gibts schon einige Kandidaten hier bei den genannten. Mir fällt da noch spontan das 3:2 von Marschall im DFB-Pokal gegen Waldhof ein.

Also mit meinen 17 Lenzen fallen mir da diese Tore ein:

3:3 Hertzsch im Pokal gegen Schalke

1:0 Altintop gegen Bayern

1:0 Altintop in Wolfsburg

1:0 + 2:0 Sanogo in Mainz

Also ganz klar das 1:0 von Halil in Wolfsburg. Dahinter gabs schon ziemlich viele in den letzten Jahren z.b. von Schjönberg des 1:0 gegen Bayern zur Einleitung der Meisterschaft

auch bei mir war´s mit abstand das 1:0 von altintoo in wob... auch wenn´s ja dann letztlich leider nix gebracht hat *schluchz* *altewundenaufreiß*

Komischerweise bleibe ich bei Auswärtstoren oft ruhiger als bei heimtoren. Muss noch das 3:2 von Skela in der 90 gegen Köln hinzufügen. War so hammer danach im Gästeblock.

auch bei mir war´s mit abstand das 1:0 von altintoo in wob... auch wenn´s ja dann letztlich leider nix gebracht hat *schluchz* *altewundenaufreiß*

Wenn man die Mannschaft im Moment sieht, wars doch vielleicht gut, dass es diese Wunde gab (gibt)....

Muss man echt sagen! Erstens beim Klassenerhalt wäre es genauso weitergegangen wie die jahre davor auch...Dann hätten wir noch das Mittelfeld vom letzten jahr und würden nicht so gut spielen. Mir macht die2Liga sowie fast nichts. Sind ja auch andere TopTeams dabei.Nur auf Dauer wäre es eben schon doof.

das 16-0 in wattenheim *witz*

da gibts für mich einige... 1-0 in berlin

2-0 gegen bayern in der meistersaison

1-0 von locki gegen dortmund...

2-0 von kosowski gegen mainz...

1-0 von engelhardt gegen mainz...

1-0 altintop gegen bayern...

negativ sind aber auch einige tore da...

wolfsburg- leverkusen vorneweg...dann jedes gegentor gegen bayern...

1-1 gegen stuttgart...das 3-2 der nürnberger...

das 16-0 in wattenheim *witz*
da gibts für mich einige... 1-0 in berlin

2-0 gegen bayern in der meistersaison

1-0 von locki gegen dortmund...

2-0 von kosowski gegen mainz...

1-0 von engelhardt gegen mainz...

1-0 altintop gegen bayern...

negativ sind aber auch einige tore da...

wolfsburg- leverkusen vorneweg...dann jedes gegentor gegen bayern...

1-1 gegen stuttgart...das 3-2 der nürnberger...

die fallen mir auch alle ein besonders das hervorgehobene ^^

und 1:0 Altintop in Wolfsburg

Lokvenc 2004 gegen Dortmund und Altintop 2006 gegen Bayern. Kein Wunder, wenn man bedenkt, worum es in den Spielen ging.

Beim Spiel in Wolfsburg war bei weitem nicht so viel Adrenalin da (ist halt doch ein Unterschied, ob man im Stadion oder in der Kneipe ist), dafür musste ich da den ganzen Tag pissen

Hab mich bei dem 1-0 von Halil gar net wirklich freuen können ... da hatte man doch nur noch Schiss, ähnlich war´s bei Lokvenc´ Tor, allerdings war ich da selbst im Stadion und wir spielten zusätzlich daheim.

Ich sag nur MALZ!!!
default_icon_exclaim.gif
93. Min gegen Frankfurtzzz 1:0 war danach rückwärts nach unten auf den stangen gelegen:D

und unvergessen für mich das 1:0 von Klose gegen Hannover in der 92minute zum 1:0 nachdem in der 90.Hristovs Tor net gezählt hat.

Auch geil war das 1:1 von Ramzy in Bochum in der Nachspielzeit:twisted:

Lokvenc 1:0 03/04 gegen den BVB

Malz 1:0 03/04 gegen die Eintracht in der 93'

Klose 1:0 gegen Hannover in der 92'

Ramzy 3:2 01/02 gegen Gladbach in der 91' (nach 0:2)

Tchato 3:2 03/04 gegen Hertha (nach 0:2)

Lokvenc 3:2 03/04 gegen WOB (nach 1:2)

Die Spiele fallen mir auch wieder ein.

Komisch das fast alle Spiele außer Gladbachin Gerets letzter Saison und der ersten mit jara waren. Obwohl das eine Söldnertruppe gewesen sein soll hat sie immer gekämpft. Erinnere auch an das spiel gegen Rostock.

ich glaub das 3:2 damals schoß Bjelica mit nem freistoß aus 25m.Aber geil wars trotzdem

die tore, die mich am meisten berührt haben sind das 3:2 gegen gladbach in der saison 97/98 und das gegentor gegen barcelona 91. das ging jeweils durch mark und bein, einmal als freude und einmal als trauer.

Zurück
Oben