Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das emotionalste Tor eines Lautern Spielers

Damals beim 4:0 gegen die Bayern als Kuka die gesamte Bayern - Abwehr wie Schulmädchen ausgetanzt hatte...

Man war das ein geiles Tor... Aber auch die ganzen Freistoß - Tore von Miro Kadlec waren immer eine Augenweide.

Also was ich niemals Vergesse war das 1:1 gegen den HSV im Volkspark 97/98. Wir waren zwar schon Meister aber inmitten über 30.000 kreischender Lauternfans war das echt was einmaliges. Boah das werd ich niemals vergessen.

Damals beim 4:0 gegen die Bayern als Kuka die gesamte Bayern - Abwehr wie Schulmädchen ausgetanzt hatte...

Man war das ein geiles Tor... Aber auch die ganzen Freistoß - Tore von Miro Kadlec waren immer eine Augenweide.

Muss ich dir echt recht geben. Und immer schön über dir Mauer in de linke Winkel, ja so war er unser Miro.

Würde noch gern Hajnals Hammer-Schuss gegen 60 hinzufügen.
default_smile.png

und unvergessen für mich das 1:0 von Klose gegen Hannover in der 92minute zum 1:0 nachdem in der 90.Hristovs Tor net gezählt hat.

Auch geil war das 1:1 von Ramzy in Bochum in der Nachspielzeit:twisted:

Stimmt, bei den beiden Toren bin ich auch ziemlich abgegangen. Dann noch Altintop gegen Bayern und in Wolfsburg sowie Sanogo zum 2:0 gg Mainz. Aber eigentlich freu ich mich bei jedem Tor extrem und geh ab, aber bei o.g. besonders.

Im Pokal damals gegen Schalke...der Hammer von Hertzsch (Wenzel?), der uns zurück ins Spiel brachte, gehört auf jeden Fall dazu.

Jeder der hier mitgetickert hat, weiß was ich meine
default_wink.png

das war hertzsch und ich habs net gesehen bin grad rausgegangen und dann fiel das tor und dann bin ich nochmal hochgerannt ^^ musste eigtl auf zug ^^

Wer erinnert sich an die Tore unseres damaligen Weltmeisters "die Schlange" aus F gegen einen britischenClub in der CL?

Wir lagen wohl hinten und dann dreht Djorkaef das Spiel innerhalb von Minuten kurz vor Schluss!!???

Hab Buck noch als Torschütze im Hinterkopf gehabt war mir aber nimmer sicher...wie ich damals durch des Haus gehüpft bin mit meinen 10 Jahren
default_laugh.png

Meinst du das Spiel?
http://www.kicker.de/fussball/uefa/...icht/object/506865/saison/1999-00/naviindex/2http://www.kicker.de/fussball/uefa/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/506865/saison/1999-00/naviindex/2

Auswärts hatten wir 0:1 verloren, das war das Rückspiel der 2.runde des UEFA-Cups 1999/00. Djorkaeff war an beiden Toren beteiligt, geschossen hat er aber keins. Dennoch ein geiles Spiel mit 2 Treffern in der 90....

Genau das Spiel meinte ich, das im Nov. 99 - Das waren eben geile Tore, in der Nachspielzeit das Ding zu drehen.

Schade, dass wir dann gegen Lens rausgeflogen sind!

Aber es ist ja auch typisch für den Betze, dass "viele" geile tore fallen und spiele umgebogen werden konnten. Aber das tottenhamspile fiel mir spontan ein!

Hab Buck noch als Torschütze im Hinterkopf gehabt war mir aber nimmer sicher...wie ich damals durch des Haus gehüpft bin mit meinen 10 Jahren
default_laugh.png

Da bin ich auch ganz schön ausgeflippt vorm TV. Hatte eigentl. ne Karte und war dann aber krank, nach dem Spiel gings mir wieder gut
default_wink.png

Das positiv emotionalste Tor, das ich erlebt habe, war ganz eindeutig das 3:2 von Marschall gegen Gladbach in der Meistersaison 97/98. Habe den Betze davor und danach nie mehr so ausflippen sehen und kriege heute noch Gänsehaut.

Das negativ emotionalste Tor war für mich das 1:1 von Münch 95/96 in Leverkusen. Die waren sowas von tot und dann dieses Tor aus dem Nichts.

Naja, also ich muss sagen bei mir is jedes Tor mit großen Emotionen vernunden!

Ein Hammer war allerdings als Harry Koch vor einigen Jahren das 2-2 gegenS 04gemacht hat in der letzten Minute

@Doc

Jo...

Da sind wir die glatte Wand hoch. Die meisten Schalker hatten schon jubelnd das Stadion verlassen!

Aber dann kam er...

...HARRY KOCH

Das emotionalste Tor eines Spielers aus Lautern mmh

Irgendwie alle aber die Tore gegen Wolsburg im Meiserjahr und die beim 6:2 Erfolg gegen Ulm waren sehr emotional

und unvergessen für mich das 1:0 von Klose gegen Hannover in der 92minute zum 1:0 nachdem in der 90.Hristovs Tor net gezählt hat.

das tor ist auch mein favorit, hristov senst den gegenspieler in der 90 und klose trifft, das tor zählt nicht.

das ganze stadion hat voll gekocht, dann schiessen die 96er im gegenzug am leeren tor vorbei und dann sekunden vorm schluss köpft klose noch das 1:0

das war der hammer, vor allem war der ball ewig inner luft bisser mal eingeschlagen is und dann die absolute ekstase
default_icon_wink.gif

mir fällt noch das1:2 und das 3:2 gegen koblenz ein... diese tore hatten was...

Das 0:1 von Michael Schjönberg gegen die Bayern, im ersten Spiel nach dem Aufstieg.

Das 2:2 von Kadlec im Pokal gegen Dortmund kurz vor Schluß war auch nicht schlecht. Dadurch ging es in die Verlängerung und dann haben wir Dortmund mit 6:3 platt gemacht.

Das 1:1 kurz in der Nachspielzeit gegen Leverkusen 90/91 von Markus Kranz (Ich glaub der wars). Das war ein immens wichtiger Punkt damals auf dem Weg zur Meisterschaft
default_wink.png

war das nicht das spiel, wo labbadia mit seinem mehrfachhinfallertor das 2:2

machte, schupp hatte das erste tor für uns gemacht, mit nem distanzschuss.

bei dem spiel war ich damals, da stand man noch links neben der haupttribüne, das hotel und die dortige tribüne gabs da noch nicht.

das 3:3 im Pokal von Hertzsch gegen Schalke....das war schon ein ganz besonderes Spiel, das würde mir spontan aus den letzten Jahren einfallen...

war das nicht das spiel, wo labbadia mit seinem mehrfachhinfallertor das 2:2
machte, schupp hatte das erste tor für uns gemacht, mit nem distanzschuss.

bei dem spiel war ich damals, da stand man noch links neben der haupttribüne, das hotel und die dortige tribüne gabs da noch nicht.

Ne das war ein anderes.....Aber der Distanzschuss von Schupp (nicht Kranz) wars und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist o.O Auf jeden Fall bin ich bei dem Tor echt in Freudentaumel gefallen
default_biggrin.png

ja das war für mich eindeutig das 2:0 zuhause gegen tottenham, durch das wir dann weitergekommen sind. ich glaub nach dem jubel stand ich 5-10 meter weiter links
default_icon_smile.gif

war eh so ein geiles spiel! 88min. langeweile und dann gings richtig ab!
default_icon_evil.gif

Ne das war ein anderes.....Aber der Distanzschuss von Schupp (nicht Kranz) wars und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist o.O Auf jeden Fall bin ich bei dem Tor echt in Freudentaumel gefallen
default_biggrin.png

also ich bin mir sicher, dass das dann das spiel war, als labba noch das zweite tor gemacht hat. ich weiss jetzt nur nimmer, ob schupp das erste oder das zweite machte.

Zurück
Oben