Darth Devil
Member
wisst ihr, mir ist das Finale egal. Hauptsache wir werden Dritter. Wobei mir das jetzt auch relativ.. ist...
hauptsache ist : Daß der FCK wieder aufsteigt !!!!!!!!!!!!!!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wisst ihr, mir ist das Finale egal. Hauptsache wir werden Dritter. Wobei mir das jetzt auch relativ.. ist...
Also ich bin für Italien. Die Flitkäpp konnt ich eh noch nie leide.![]()
So sehr ich mir auch ein 4:3 n.V. wünschen würde, kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ist bisher die WM der Defensivtaktiker gewesen, was das Steckenpferd des italienischen Fußballs ist, wieso sollten sie was ändern?
Vielleicht mal ein paar Fakten, statt sog. Brainfarts![]()
Top 3 erzielte Tore in der WM:
Deutschland, Italien......11 Tore
Argentinien, Brasilien.....10 Tore
Portugal, Spanien...........9 Tore
Top 5 Tore pro Spiel
Spanien........................2,2
Brasilien. Argentinien.......2,0
Italien, Deutschland........1,8
Sieht so aus als ob Italien die gleiche Defensiv-Taktik hatte wie Deutschland, oder![]()
Rate mal wer die wenigsten Tore kassiert hat ?
Genau Italien mit 1 (und dann noch Eigentor). Das ist naemlich entscheidend im Fussball. Vorne genug Tore schiessen und hinten keine reinlassen.
Das zeigt für mich nur das was ich sowieso schon sehe:
Diese WM ist von Spielfreude und Offensivkultur genauso weit entfernt wie der italienische Fußball.
Fast jedes Team agiert ängstlich und man sieht blos langweiliges Rasenschach. Nicht umsonst war diese WM die torärmste seit 1990, die WM die ja bekanntlich als Blütezeit des Catenaggio betrachtet wird.
Und mir ist deine Torstatistik egal, ich habe die Spiele gesehen und darüber mache ich mir mein Bild, nicht über deine Statistiken da oben.
Wenn dir diese Art zu spielen gefällt, dann freuts mich für dich und deine tolle WM, ich hab spielerisch auf jeden Fall schon wesentlich bessere gesehen.
Genau aus dem Grund gönne ich auch Zidane und co den Titel, da sie in der Finalrunde die Fahne der spielstarken Teams hochgehalten haben.
Auch die Deutschen haben mich in dem Punkt enttäuscht. In der Vorrunde und gegen Schweden noch Hurra-Fussball, aber dann gegen Argentinien bis zum 1:0 und gegen Italien eigentlich das ganze Spiel über viel zu defensiv orientiert.
Jetzt wo Deutschland und Portugal raus sind bin ich für Italien . Ich finde die Mannschaft und Fans einfach besser als die Franzosen ... .
Italia !!!
Wie Du sicherlich erkannt hast, kam F wegen eines geschenkte Elfers weiter.
Also ich habe das nicht erkannt. Wenn überhaupt, war es ein Geschenk der Portugiesen, dass Henry dankbar angenommen hat. Unterschied zu dem geschenkten Elfer für Italia: Henry hat keinen Spieler zu Drüberfallen gefunden, er wurde getreten.
In den 20 Uhr Nachrichten auf Antenne 2 kam gerade ein Vorbericht für Sonntag. Die "génération Zidane" hat noch kein Länderspiel gegen Italien verloren.
Auch die Deutschen haben mich in dem Punkt enttäuscht. In der Vorrunde und gegen Schweden noch Hurra-Fussball, aber dann gegen Argentinien bis zum 1:0 und gegen Italien eigentlich das ganze Spiel über viel zu defensiv orientiert.
wird schon seinen grund gehabt haben, dass er so auf ihn los geht.
darf eigentlich nicht passieren, aber jedem brennen mal die schaltkreise durch. er ist auch nur ein mensch!
EDIT:
@HT: Zidane gibt nem Itacker en Kopfstoss auf die Brust ---> rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.