Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DAS ENDSPIEL: italien - frankreich

Ach Dreck, die Pizzabäcker ham's geschafft. Franzosen sind aber auch seltene Deppen, wenn man sich zu sowas hinreißen lässt wie der Zidane, dann ist man selbst Schuld.

Bemerkenswert fand ich aber noch, dass die italiener wohl ein beachtliches Pfeifkonzert zu hören bekommen hätten bei der MEdallienübergabe, wnen die FIFA die Musik ma nicht so aufgedreht hätte. Als sie gerade aufgerufen wurde, fing's schon an und das war ungefähr so laut wie die Jubelschreie der Italiener. Das hat's, glaub ich, auch noch nie gegeben. ABer lag wohl daran, dass die Zuschauer ohne Wiederholung den Kopftsoß nicht gesehn haben, deshalb auch die Pfiffe gegen die Pfeife.

Stimmt schon, aber irgendwie tut's erstmal verdammt weh! Meine Frau meinte, da wäre der dritte Platz für die Deutschen gestern das schönere Turnierende gewesen - irgendwie hat sie recht
default_sad.png

Stimmt, da hat sie komischerweise wirklich recht. So kurios es ist!

Weiß jemand, ob Zidane eigentlich zur Medaillenübergabe hätte kommen dürfen? Ist eine rote Karte nicht auch eine Innenraumsperre - auch nach dem Schlusspfiff?

Ich denke,d er hätte kommen dürfen. Der Beckmann hat sich ja gewundert, dass er nich da war.

Nein glaub er hätte nicht gedurft. Rot ist Innenraumsperre. Bitte um Aufklärung, wenn es nicht stimmen sollte.
Das ist auch meine Vermutung. Da hat der Beckmann wohl Mist erzählt. Habe auf TF1 geschaut; die waren sich nicht sicher, ob er kommen darf oder nicht.

Apropos Innenraumsperre: Was gilt denn als Innenraum? Bei Portugal-Holland haben die doch auch alle da am Spielfeldrand gehockt, zwar nicht bei den Bänken, aber trotzdem noch im für meine Begriffe Inennraum.

Stimmt schon, aber irgendwie tut's erstmal verdammt weh! Meine Frau meinte, da wäre der dritte Platz für die Deutschen gestern das schönere Turnierende gewesen - irgendwie hat sie recht
default_sad.png

das hab ich gestern schon gesagt.

bei nem dritten paltz beendet man das turnier mit einem sieg. Das war ja gestern noch ne Party im Stadion, unglaublich.

2002 waren erstmal alle enttäuscht, dass es "nur" der 2. Platz wurde. Wenn man schon im Finale steht will man halt auch gewinnen. aber nach einer woche wenn man es verdaut hat, weiß man auch einen 2. Platz zu schätzen.

schreckliches ende der WM, was schlimmeres konnte nicht passieren das die aroganten italiener weltmeister wurden, allein durch hinterhältigkeit,unfairness,schauspieleinlagen und glück weltmeister geworden.... einfach zum kotzen.

Trauriges Ende einer Karriere für einen großartigen Fußballer wie Zidane. Möcht nicht wissen was diesem Kopfstoß vorher voran gegangen war, aber eine Entschuldigung ist es natürlich auch nicht. Die Anspannung war ähnlich wie beim Elfmeterschießen Argentinien-Deutschland, die Stimmung allerdings die vom darauf folgenden Spiel gegen Italien. Schade Frankreich, schade Zidane.

Möge Beckmann nie wieder ein Fußballspiel zerreden und Grönemeier nie wieder solch einen lahmarschigen WM-Song komponieren.

P.S.: Herr Gattuso, bitte nicht wieder das Stadion mit dem Garten verwechseln und im Schlüpper übers Grün hüppen. Dafür ist der eigenen Garten da.

zidane hats gemacht wie ich gesagt hab, wer scheise baut bekommt eins aufs maul. von wegen schlechter abgang von der weltbühne das macht ihn unvergessen, so n fetten kopfstoß in nem wm finale gabs noch nie. da wird man noch in jahrzehnten dran denken

aber jetzt mal zu den siegern. die italienischen fans haben sich das unfaire verhalten von den spielern/funktionären und schiris abgeschaut. ich lauf relativ geknickt mit gesenktem kopf, mit meim deutschland trikot an, die straße runter und da läuft so n grüppchen italiener an mir vorbei, lacht mich aus und singt 'ihr verlierer ihr verlierer'

und das war kein einzellfall, 5min später wieder fast das selbe schauspiel nur ausm auto raus und mit geändertem text 'ihr könnt nach hause fahrn' ....

Ich freue mich für italien. Absolut verdient Weltmeister, kuckt euch doch nur die Vorrunde von Frankreich an.... Also super Leistung Italien und zum Thema Zidane: Tja ich glaube bei ihm nterscheidet sich der Schein vom Sein. Er ist imho weder ein Unschuldslamm noch ein Understatementtyp: Elfer....

Aber egal. Super Italien ihr habt verdient gegen die Franzosen gewonnen, die das sollte man auch mal sagen mit dem ältesten Team angetreten sind. Frankreich hat trotzdem einiges erreicht, Brasilien geschlagen etc. soviel konnt eman ihnene eigentlich nicht zutrauen, also sehts positiv es gibt 2 Gewinner heute und nur einen Verlierer, der es sich selbst zuzuschreiben hat.

habs schonmal gesgat, irgendwie mag ich den italienischen Fußball außerdem haben sie den Weltbesten Keeper in ihren Reihen... Frankreich den Turnierschlechtesten...

Ich freue mich für italien. Absolut verdient Weltmeister, kuckt euch doch nur die Vorrunde von Frankreich an.... Also super Leistung Italien und zum Thema Zidane: Tja ich glaube bei ihm nterscheidet sich der Schein vom Sein. Er ist imho weder ein Unschuldslamm noch ein Understatementtyp: Elfer....

Aber egal. Super Italien ihr habt verdient gegen die Franzosen gewonnen, die das sollte man auch mal sagen mit dem ältesten Team angetreten sind. Frankreich hat trotzdem einiges erreicht, Brasilien geschlagen etc. soviel konnt eman ihnene eigentlich nicht zutrauen, also sehts positiv es gibt 2 Gewinner heute und nur einen Verlierer, der es sich selbst zuzuschreiben hat.

habs schonmal gesgat, irgendwie mag ich den italienischen Fußball außerdem haben sie den Weltbesten Keeper in ihren Reihen... Frankreich den Turnierschlechtesten...

totaler schwachsinn, sorry

frankreich wurde im laufe des turnieres immer besser und italien spielte auf konstant bleibenden schlechten niveau, jediglich die hinterfotzigkeit,schauspieleinlagen und das glück machten sie zum weltmeister.

Ich freue mich für italien. Absolut verdient Weltmeister, kuckt euch doch nur die Vorrunde von Frankreich an.... Also super Leistung Italien

sorry, aber da muß ich auch sagen, was hast du für ein turnier gesehn ? grottenspiele in der vorrunde und ab dem k.o. - system durch jedes spiel geMOGELT.. und da redest du von verdient ? ohne worte..

zidane hats gemacht wie ich gesagt hab, wer scheise baut bekommt eins aufs maul. von wegen schlechter abgang von der weltbühne das macht ihn unvergessen, ....
unvergessen im positiven sinne haette ihn gemacht, wenn er im elfmeterschiessen seine mannschaft angefuehrt und zum sieg geschossen haette. aber da durfte er ja nicht mehr mitspielen, weil er vorher der achsotollen heyt'schen philosphie gefolgt ist *kopfschuettel*

FFF...lass den Kopf nicht hängen...die Franzosen waren weite strecken die bessere Mannschaft...leider haben Henry und Zizou den Sack nicht schon früher den Sack zu gemacht, weil die Tore einfach nicht nein wollten...aber das kennt ja die deutsche Mannschaft auch...2. Platz ist klasse...vor allem bei der Vorrundenleistung...

SO UNGERECHT kann fussball sein !

Naja dafür werden die Italiener nächstes JAHR mal in die RÖHRE SCHAUEN bei Der CL

muahahahahahahahahaha

FFF...lass den Kopf nicht hängen...die Franzosen waren weite strecken die bessere Mannschaft...
Danke für die aufmunternden Worte. Wäre Italien besser gewesen, wäre die Niederlage vielleicht leichter zu verkraften gewesen.

Wenn ich sehe, wie oft Thuram gestern wieder in letzter Sekunde den Kopf oder den Fuß dazwischen bekommen hat, fürchte ich, dass die équipe tricolore ohne Thuram und Zidane wieder im europäischen Mittelmaß versinkt.

ich finde das Italien die bessere Mannschaft hat, die können Spieler gleichwertig ersetzen.

Sind vom Tor bis zum Sturm gut besetzt.

Die waren gestern platt. So eine Verlängerung im Spiel vorher scheint ganz schön zu schlauchen. Hat man ja auch bei unseren JUngs gesehen gegen Italien. Und der WM_Titel ist nicht unverdient, auch wenn Frankreich ab der 2. Halbzeit besser war. Man muss halt auch die Tore machen.

Frankreich ist offensiv zu sehr von seinen Stars abhängig: Zidan, Henry.

@FFF

für dich und die tolen fans tut es mir elid..ihr wart das bessere team..

aber die ganze geschichte mit zdiane und eurem trainer ließ so ein ende vermuten...ohne ihn wäre ein finale fast unmöglich gewesen...mit ihm ein sieg ebenso da er die mannschaft poralisiert hat und die teamchemie zerstört hat..

kopf hoch FFF

zu zidane

was für ein idiot...tut mir leid, anders kann man es nicht sagen..

zidane hat sich somit fast die ganze karriere verdorben..

er hätte der held sein können...er hätte einen perfekten abschied haben können...

somit bleibt sein trauriger abgang in erinnerung...

wie kann man sowas in seinem letzten spiel machen?!

ich verstehe das nicht...er ist erfahren genug, darf sich doch nicht provozieren lassen...

anstatt als genialer fußballer wird er nun vielen nur wegen seiner dummen hirnlosen aktion im gedächtnis bleiben..

Ich hätte es den Franzosen so gegönnt, aber sollte halt nicht sein. Und Zizou: Wieso nur, wieso?

Jetzt wird es sicher sehr lange dauern, bis Frankreich wieder die Chance hat, einen Titel zu holen. Bin mal gespannt, mit welcher Mannschaft die sich für die EM qualifizieren wollen. Ribéry wird dabei sein, aber wer noch?

Hoffentlich bleibt Domenech Trainer, ich mag den Kerl.

Also ich gönn's den Italienern nicht, die Franzosen waren die Besseren auch schon davor,zum Trainer der Franzosen möchte ich nur sagen hoffentlich bekommen sie einen Neuen,der hat den Titel als allererster verloren als er in der 2.Halbzeit nicht noch einen Stürmer eingewechselt hat, als die Italiener platt waren,einfach unverständlich das macht sogar ein Trainer in der Kreisklasse besser.

Zurück
Oben