Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Forum im neuen Look

Ahjooooooooooo
default_laugh.png

Also bei mir war das Trikot erst vor knapp 10 Minuten nicht mehr drin und der Schnee kam bei mir vor ca. 3 Minuten erst..

Irgendwie war bei mir auch grad eben das Stadion kurzzeitig im Header

Das Ahjo war nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern eher auf den Header-->ahjooo wie geil
default_wink.png

Sehr chic! Aber kann damit vielleicht zusammenhängen, dass meine Schreibgeschwindigkeit nachgelassen hat? Seitdem holpert es beim Schreiben...

hmmm... gute Frage. Ich merk davon nix. Ich werd heute Mittag mal versuchen, den Schnee nur auf der Startseite anzuzeigen. Das hat gestern net so hingehauen.

hmmm... gute Frage. Ich merk davon nix. Ich werd heute Mittag mal versuchen, den Schnee nur auf der Startseite anzuzeigen. Das hat gestern net so hingehauen.

Bei mir auf Arbeit das gleicht mein ganzer PC hängt solang der Schnee auffem Bildschirm ist. Hängt damit zusammen dass wir auf Image arbeiten. Wäre cool wenn du das ändern könntest....

wenigstens gibts hier schnee.

sieht schön anzusehn!

woher hasten das foto?

selbst da liegt schnee auf der ost
default_smile.png

Da bin ich schuld, playerred! Ich hab diablo gebeten, das Schneegestöber wegzumachen (obwohl ichs auch wunderschön fand!) - aber mein PC hat nur noch geruckelt und war entsetzlich langsam... net bös sein....

Da bin ich schuld, playerred! Ich hab diablo gebeten, das Schneegestöber wegzumachen (obwohl ichs auch wunderschön fand!) - aber mein PC hat nur noch geruckelt und war entsetzlich langsam... net bös sein....

Hättest du dir doch einen neuen PC gekauft! Die Aussicht auf weiße Weihnachten wäre es doch wert gewesen!
default_wink.png

Zurück
Oben