G
Guest
Guest
Ahjooooooooooo
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ahjooooooooooo![]()
Also bei mir war das Trikot erst vor knapp 10 Minuten nicht mehr drin und der Schnee kam bei mir vor ca. 3 Minuten erst..
so isses auch, aber wahrscheinlich haben die anderen das noch gar net gemerkt!![]()
Irgendwie war bei mir auch grad eben das Stadion kurzzeitig im Header
Das Ahjo war nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern eher auf den Header-->ahjooo wie geil![]()
Rofl...hat Daum einen ausgegeben oder warum grad heute Schnee![]()
Rofl...hat Daum einen ausgegeben oder warum grad heute Schnee![]()
Sehr chic! Aber kann damit vielleicht zusammenhängen, dass meine Schreibgeschwindigkeit nachgelassen hat? Seitdem holpert es beim Schreiben...
hmmm... gute Frage. Ich merk davon nix. Ich werd heute Mittag mal versuchen, den Schnee nur auf der Startseite anzuzeigen. Das hat gestern net so hingehauen.
Da bin ich schuld, playerred! Ich hab diablo gebeten, das Schneegestöber wegzumachen (obwohl ichs auch wunderschön fand!) - aber mein PC hat nur noch geruckelt und war entsetzlich langsam... net bös sein....
Oh Pala, bei dir bin ich mir net so sicher, ob ich das akzeptieren kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.