This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
![]()
Mein Kunstlehrer hat immer gesagt, schwarz sei physikalisch und politisch das Fehlen jeglichen Lichtes.![]()
... das nehm ich doch glatt als Sig in einem anderen Forum,wenn ich darf?![]()
Ne sorry, meine net den Header sondern den Backgorund der Seite, quasi die unterste Ebene. ganz oben...macht euch keine Gedanken über den Header, der wird eh bald neu gemacht !Aber eigentlich geht er von dunkel nach hellrot über.![]()
![]()
Kleine Frage:
Mir ist gerade aufgefallen, dass im IE der obere Teile der Hintergrundgrafik des Forums rot mit einer schwarzen Schraffur ist. Beim FF ist da keine Schraffur sondern einfach nur ein Übergang rot-schwarz
Also ich habe mit ff auch die Schraffur von Rot übergehend in Schwarz
Das liegt vielleicht an eurer Grafikeinstellung in Windows.. Wenn ihr auf 32 bit Farben umstellt (oder 24), müsste es besser sein
sehr geil die neuen status pics zu den threads !!
Neuer Header auch klasse (nur des stück schriftzug von kappa is net so dolle)
Allerdings, suuuuper geworden.Der neue Header ist hammergeil!!!!!!!!!!!!
Geh mal auf www.1fck.de!von was redet ihr eigentlich?
mim ff hat sich nix verändert![]()
Bzw.: Strg+Umsch+Entf (Cache leeren)
ah, jetzt seh ich ihn auch mem ff.
danke!
gleich mal was zu meckern:
also die kappawerbung würd ich auch weglassen.
das trikot einfach etwas nach unten verschieben.
dann würde ich das weisse auswärtstrikot nehmen wegen dem kontrast.
rot auf rot kommt nicht so gut oder halt den hintergrund ändern.
Sag ich docheinfach transparent mal versuchen...ah, jetzt seh ich ihn auch mem ff.
danke!
....
rot auf rot kommt nicht so gut oder halt den hintergrund ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.