Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Forum im neuen Look

*augenreib*

Hey bin ich auf der richtigen Seite? *sich umguckt*

Hab ich mich vertippt? *nachprüf*

Jo...alles richtig!

Sieht geil aus....den Schöpfern ein dickes Lob!

*daumen hoch*

Daumen hoch auch von mir - habe allerdings ne kleinigkeit zu bemerken: Der schriftzug "Offizieller Fanklub" im RT-logo ist für meine begriffe ein bisschen zu klein. Sonst aber 1A arbeit!
default_smile.png

default_icon_razz.gif

Mein Kunstlehrer hat immer gesagt, schwarz sei physikalisch und politisch das Fehlen jeglichen Lichtes.
default_wink.png

... das nehm ich doch glatt als Sig in einem anderen Forum,wenn ich darf?
default_icon_cool.gif

Kleine Frage:

Mir ist gerade aufgefallen, dass im IE der obere Teile der Hintergrundgrafik des Forums rot mit einer schwarzen Schraffur ist. Beim FF ist da keine Schraffur sondern einfach nur ein Übergang rot-schwarz.

Wie ist denn das bei euch bzw. wie soll das denn sein? Denke mal es ist ein Anzeigefehler im FF, wie kann ich das denn umstellen???

macht euch keine Gedanken über den Header, der wird eh bald neu gemacht !
default_wink.png
Aber eigentlich geht er von dunkel nach hellrot über.
default_wink.png

Kleine Frage:

Mir ist gerade aufgefallen, dass im IE der obere Teile der Hintergrundgrafik des Forums rot mit einer schwarzen Schraffur ist. Beim FF ist da keine Schraffur sondern einfach nur ein Übergang rot-schwarz

Also ich habe mit ff auch die Schraffur von Rot übergehend in Schwarz

ich hab jetzt auch mal verglichen und keinen unterschied beim übergang von rot ins schwarz feststellen können.

Das liegt vielleicht an eurer Grafikeinstellung in Windows.. Wenn ihr auf 32 bit Farben umstellt (oder 24), müsste es besser sein

Werde ich dann gleich mal zu Hause schauen. Hier im Büro habe ich 32bit und Schraffur. Soll nun eine Schraffur da sein oder nicht?

Also:

Problem liegt wohl bei mir, da z.B. auch der Header den ich im Büro erstellt habe hier zu hause scheisse aussieht und in der Firma sieht er gut aus????

Beides Win XP Rechner mir 32bit Farbtiefe...einziger Unterschied: im Büro FlatScreen und hier isses ein Röhrenbildschirm???

Edit: Der neue Header iss ja geil mit dem Trikot!!!

sehr geil die neuen status pics zu den threads !!
Neuer Header auch klasse (nur des stück schriftzug von kappa is net so dolle)

Header sieht wirklich gut aus. Vielleicht könnte man den Kappa-Schriftzug und den Rest der Werbung einfach wegstempeln?

Bzw.: Strg+Umsch+Entf (Cache leeren)

ah, jetzt seh ich ihn auch mem ff.

danke!

gleich mal was zu meckern:

also die kappawerbung würd ich auch weglassen.

das trikot einfach etwas nach unten verschieben.

dann würde ich das weisse auswärtstrikot nehmen wegen dem kontrast.

rot auf rot kommt nicht so gut oder halt den hintergrund ändern.

danke!

gleich mal was zu meckern:

also die kappawerbung würd ich auch weglassen.

das trikot einfach etwas nach unten verschieben.

dann würde ich das weisse auswärtstrikot nehmen wegen dem kontrast.

<___base_url___>/attachment.php?attachmentid=696&d=1183479615http://www.roteteufel.de/attachment.php?attachmentid=696&d=1183479615

Wer hat eigentlich den Hearder gemacht? Hab das jetzt gar nicht mitbekommen.

Was ich noch ändern würde am neuen Header:

Macht nur das Trikot, den RT Schriftzug und das RT Logo, lasst den Hintergrund des Headers einfach transparent, so dass der Background der Seite (der rot-schwarz Verlauf) durchkommt, dann fände ich es optisch besser gelungen...so wie es jetzt ist beißt das ein wenig (finde ich)

Aber ich betone nochmal : Der Header ist auch so schon geil

danke!

....

Sag ich docheinfach transparent mal versuchen...

Sieht echt cool aus!

Besonders der Schriftzug gefällt mir!
default_wink.png

Was mich etwas stört, ist, dass das FC-Wappen nicht bündig ist.

Das Forum ist alles in meinem Sxreen, aber für das Wappen müsste ich nach rechts scrollen...
default_icon_neutral.gif

dann haste aber nen sehr kleinen bildschirm. das passt ja selbst bei meinem drauf. bei mir ist das genau passend.

und das mit dem transparent würd ich auch mal versuchen. ansonsten: is schon sehr viel chicer jetzt
default_wink.png

@Frika: öhm, und?
default_wink.png

Zurück
Oben