Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Forum im neuen Look

Frage zum Portal: Ist da immer automatisch die neueste Umfrage verknüpft oder kann man das irgendwie steuern. Finds etwas unglücklich, dass da die Umfrage zu den Amas und nicht die zu den Profis steht.
Gabs hierzu schon eine Antwort??? Heute ist wieder eine geschlossene Nonsens-Umfrage auf der Portalseite obwohl noch andere Umfragen aktiv sind.

Gabs hierzu schon eine Antwort??? Heute ist wieder eine geschlossene Nonsens-Umfrage auf der Portalseite obwohl noch andere Umfragen aktiv sind.

Berechtigter Hinweis! Die Umfrage auf der Portalseite hat mich auch schon gestört. Habe sie jetzt komplett gelöscht.

Jetzt ist sie zwar weg, aber die nächste Unfug-Umfrage aufgetaucht!
default_wink.png

Edit:

Klappt wie am Schnürchen! Die nächste recht überflüssige Umfrage auf die Portalseite gezaubert!

Könnte mal jemand eine sinnvolle Umfrage aufmachen? Ich glaube, das wäre am einfachsten!
default_wink.png

Berechtigter Hinweis! Die Umfrage auf der Portalseite hat mich auch schon gestört. Habe sie jetzt komplett gelöscht.

Jetzt ist sie zwar weg, aber die nächste Unfug-Umfrage aufgetaucht!
default_wink.png

Edit:

Klappt wie am Schnürchen! Die nächste recht überflüssige Umfrage auf die Portalseite gezaubert!

Könnte mal jemand eine sinnvolle Umfrage aufmachen? Ich glaube, das wäre am einfachsten!
default_wink.png

Die Tipp-Umfrage für's morgige Spiel wäre evtl. portalwürdig
default_wink.png

Komisch ist, dass das Portal jetzt automatisch eine ältere Umfrage ausgewählt hat:thinking:

default_wink.png

Komisch ist, dass das Portal jetzt automatisch eine ältere Umfrage ausgewählt hat:thinking:

Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig verstanden. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass einfach die nächst jüngere auf die Portalseite rückt. Vielleicht meldet sich hierzu ja mal ein Admin zu Wort.

Frage zum Portal: Ist da immer automatisch die neueste Umfrage verknüpft oder kann man das irgendwie steuern. Finds etwas unglücklich, dass da die Umfrage zu den Amas und nicht die zu den Profis steht.

Mangels Antwort stelle ich die Frage nochmal. Landet immer die letzterstellte Umfrage ungeprüft auf unserer Portalseite? Heute ist jetzt eine Rekdal-Umfrage auf der Portalseite, die wohl nach der "Wahl zum Teufel des Spiels"-Umfrage eröffnet wurde und diese verdrängt hat.

default_wink.png

Sorry, dass ich dieses Thema nach über einem halben Jahr wieder ausgrabe, aber scheinbar bekomme ich keine Antwort
default_icon_confused.gif

Aktuell ist jetzt eine Umfrage vom März auf der Portalseite (Warum sind wir auswärts stärker?). Seither gab es viele neuere Umfragen, derzeit z.B. die Tippumfrage fürs MZ-Spiel.

Deshalb nochmal die Frage: Wie ist das gesteuert, welche Umfrage auf der Portalseite, also in unserem Schaufenster, landet?

So es ist sommerpause und da stellt man sich auch abseits des fussballs einige fragen;).

Bekommt unser forum eigentlich einen neuen banner?

Denn das trikot, das momentan abgebildet ist, ist ja nicht mehr aktuell.

Wenn ja wäre ein motiv von der kurve doch mal was schönes.

Könnte man dann ja auch wie jetzt in heimspiel und auswärtsspiel aufteilen;).

Yo wäre mal angebracht was zu ändern *ich mag Veränderungen*

Ich fände es geil wenns ein Bild sein könnte, auf dem die Statuen/Denkmal unserer 54er Weltmeister drauf wäre

weiß net wo ich es sonst posten soll, aber das torverhältniss,links in der tabelle, stimmt bei den 0,5er nicht!

die haben "nur" +14

denke das soll ein rentier sein oder? und ich frag dich aus reiner neugier hosic, aber wieso willste das genau wissen? ^^

Ach is das schön.
default_wink.png

Letztes jahr haben wir uns die köpfe heiss geredet ob Rekdal der richtige trainer ist und ob Toppmöller uns überhaupt helfen kann den klassenerhalt zu schaffen.

Jetzt lamentieren wir, dass die farbe des rentiers im forum header anders sein müsste.
default_laugh.png

Super ... und auch den neuen Counter mit den Vereinslogos finde ich sehr gelungen.

Danke an unsere fließigen Bastler im Hintergrund.

Zurück
Oben