Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das größte Übel der 2. Liga?

was nervt dich an der 2. liga am meisten?

• die teilweise namenlosen gegner

Stimmen: 37 26,6%
  • anstosszeit am freitag (18:00)

Stimmen: 37 26,6%
  • anstosszeit am sonntag (14:00)

Stimmen: 36 25,9%
  • anstosszeit am montag (20:15)

Stimmen: 22 15,8%
  • anstosszeit unter der woche (17:30)

Stimmen: 21 15,1%
  • dass die zusammenfasssung im DSF kommt und nicht mehr in ARD/ZDF

Stimmen: 12 8,6%
  • die teilweise schlechten, unüberdachten stadien

Stimmen: 5 3,6%
  • das halbleere FRITZ WALTER stadion

Stimmen: 21 15,1%
  • schlechtere stimmung als in liga eins

Stimmen: 7 5,0%
  • fehlende einnahmen des vereins

Stimmen: 78 56,1%
  • etwas anderes (bitte posten)

Stimmen: 7 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    139
das größte übel ist, dass wir überhaupt in der liga sind, ich hab kein bock mehr.. nä, saison das 4te jahr, ich habs satt wehen, osnabrück, augsburg oder andere lutscher-vereine zu sehn, künstlich hochsterilisierte möchtegern-derbys alle mainz, koblenz oder wehen..

ich will wieder gscheite derbys mit hass gegen ksc und frankfurt, hass gegen die batzis und dem hoeness ein ei reinlegen, und endlich mal wieder RICHTIGE stadien, samstagsspieltage und vernünftige zeiten.. himmelherrschaftszeiten...

das größte übel ist, dass wir überhaupt in der liga sind, ich hab kein bock mehr.. nä, saison das 4te jahr, ich habs satt wehen, osnabrück, augsburg oder andere lutscher-vereine zu sehn, künstlich hochsterilisierte möchtegern-derbys alle mainz, koblenz oder wehen..

ich will wieder gscheite derbys mit hass gegen ksc und frankfurt, hass gegen die batzis und dem hoeness ein ei reinlegen, und endlich mal wieder RICHTIGE stadien, samstagsspieltage und vernünftige zeiten.. himmelherrschaftszeiten...

die lutscher vereine können doch nichts dafür das wir in dieser liga spielen

@Doc

du hast den gleichen Gedanken wie ich, hab damals zum einem Kollegen gesagt, dann können wir gleich nach dem Frühstück aufs Spiel gehen:D.
und danach kann man noch etwas unternehmen.

super sache eigentlich
default_wink.png

Anstosszeiten und vor allem die Tage, an denen gespielt wird, sind lächerlich. Gegen Wehen, Augsburg und Co. habe ich überhaupt nichts. Die haben genauso ein Recht in der Liga zu spielen, wenn sie sie erreicht haben, basta. Entweder ist man Fan oder nicht. Egal gegen wen gespielt wird.

Ist man hier schon so abgehoben, dass man nur gegen Bayern und Co spielen will?

<span>Für immer FCK</span>

Anstosszeiten und vor allem die Tage, an denen gespielt wird, sind lächerlich. Gegen Wehen, Augsburg und Co. habe ich überhaupt nichts. Die haben genauso ein Recht in der Liga zu spielen, wenn sie sie erreicht haben, basta. Entweder ist man Fan oder nicht. Egal gegen wen gespielt wird.
Ist man hier schon so abgehoben, dass man nur gegen Bayern und Co spielen will?

<span>Für immer FCK</span>
Bin ich jetzt kein Fan, weil ich kein Bock auf Wehen hab? Mit einem Rony König oder doch lieber der FC Bayern mit Lahm, Schweinsteiger, Ze Roberto, da könnt ich dir jetzt die halbe Mannschaft aufzählen.

1. ist die Mannschaft so unatraktiv 2. sind die Fans nicht besser 3. ich will wieder in große Stadien oder wenigstens eins mit Flair, wie hoffentlich das von Berlin

eben.. sry, aber z.B. paderborn ,wehen, ingolstadt, das sind keine vereine wo ich sag: "wow,juhu..freude"..

Hmmm, Mainz und Wehen spielen aber nicht mehr in Liga 2, dafür der KSC. Also sind wir ja doch in der richtigen Liga!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

eben.. sry, aber z.B. paderborn ,wehen, ingolstadt, das sind keine vereine wo ich sag: "wow,juhu..freude"..

Wehen und Ingolstadt sind weg und Paderborn hats auch noch nicht geschafft!
default_icon_wink.gif
Sowas nennt man dann wohl schlechte Beispiele.

Zurück
Oben