Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Herz blutet...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sollte zwar gedacht sein,um mich zu verraschen,aber idee ist super und kostet nicht viel!!
default_icon_razz.gif

verarschen mein ich

ja aber wenn das doch alles nicht funktioniert.

so ist das nun mal im leben, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. woher bitteschön soll man denn bei vertragsabschluss wissen, wie es im endeffekt läuft?

da hätte es ein einjahresvertag auch gemacht,den man dann hätte verlängern können!

mit solch attraktiven angeboten bekommst du doch keinen hund hinter dem ofen hervorgelockt. das muss man schon etwas realistischer betrachten. einen einjahresvertrag mit option unterschreibt vielleicht ein trainer, der mitten in der saison eintritt.

Vielleicht wäre es beim FCK angebracht, die künftigen Trainer nur noch auf Honorarbasis für jeweils einen Monat anzustellen!
default_wink.png
Das System kann man dann ebenso direkt bei den Spielern und den Vorstandsmitgliedern anwenden. Wenn uns Fans mal wieder ne Nase net passt... einfach weg mit dem und den nächsten her!
default_wink.png

Genau da drüber hatten wir s gestern auch auf der Heimfahrt und mal ganz ehrlich bei allem mal Konstanz reinbringen. Ein dreijahres Vertrag und noch dazu für nen Traininerneuling sollte man nicht abschliessen.

Klar wenn alles super gelauen wäre, wäre es ne tolle Sache gewesen.....

mal was anderes:kann mir jemand erklären,warum man direkt einen 3 jahres vertrag mit rekdal macht(stimmt doch,oder)???

Man hat es so gemacht wie damals Hernan Cortes, der seine Schiffe verbrennen ließ um bei der Mannschaft keine Gedanken an Rückkehr aufkommen zu lassen - hat damals (anno 15xx) prima funktioniert und enorm die Motivation gesteigert.

Pro Rekdal....

wenn er gleichzeitig noch einen franzoesischen verein betreut koennen wir uns das ueber interreg-IVa von der eu kofinanzieren lassen ...

Bei JUGEND in Aktion (passt halt besser zum Betze
default_wink.png
) gibt's auch Kohle satt!
default_wink.png

Back to topic...
default_wink.png

Fakt ist ja, die Führungsetage hat mehrere Fehler gemacht (siehe Länge der Verträge mit Trainern, Spielerein/verkäufe etc), die Trainer auf dem Trainingsplatz müssen ja zurzeit auch nicht die beste Arbeit leisten, was letztendlich auch an der Einstellung etc der Spieler hängt -> wo wir wieder beim Vorstand wären, bzgl. Ein/Verkäufe. Das alles ist allgemeines Gelaber, ich weiß!

NUR wo kann man ansetzen??? Beim Vorstand, bei den Trainern, bei den Spielern??? Jedes Glied spielt eine entscheidende Rolle bei unserem Abwärtstrend! Wer sagt, dass es mit einem anderen Trainer besser läuft (ich sag, es wird sicher nicht besser - "jedes" Jahr neuer Trainer
default_icon_rolleyes.gif
sagt doch alles)?

Bei der Führungsetage? Die kann momentan auch nicht wirklich aktiv werden!

Die Spieler: Genau DA würde ich ansetzen! Sie spielen auf dem Platz!!! Nicht der Trainer/Vorstand! Wenn ich seh, dass man aus 3 Metern keinen gescheiten Pass treten kann, geschweige denn einen Ball annehmen - da frag ich mich wieso die Fußballer wurden! Wenn es an den elementaren Dingen hapert, dann können auch keine Taktiken etc. umgesetzt werden! Vielleicht seh ich das falsch, aber ich kann doch wohl von einem Spieler erwarten gescheite Pässe zu spielen, die beim Mitspieler ankommen und sauber weiterverarbeitet werden können. Ich kann doch nicht einfach Bälle nach vorne hauen, wo ein Runström steht der nicht wirklich ein Kopfballungeheuer ist! Würde ein Lokvenc,Klose da stehen - OK, aber nicht bei unserem Spielermaterial.

Mein Herz blutet - aber "lebt" es noch und das wird es auch wenns eine Etage tiefer geht. Lautrer geben niemals auf!

Schonmal vorneweg: Ich will Rekdal behalten (damit hier keine Mißverständnisse aufkommen).

Hinsichtlich der Trainer-Vertragsgestaltung...da müßte man von Vereinsseite schon etwas kreativer sein, finde ich.

Beispiel Wolf: er kam, als der FCK in Bulli gegen den Abstieg trudelte. Man hätte seinen Vertrag derart gestalten können, daß er absteigen darf, aber im nächsten Jahr wieder aufsteigen muß. Schafft er dies nicht wäre ein Klausel mit Kündigungsrecht des Vereins die Lösung gewesen. Wäre er nicht bereit gewesen solch einen Vertrag zu unterschreiben wäre er in meinen Augen auch nicht der richtige Trainer für den FCK gewesen, denn gewissen erreichbaren Zielen sollte sich auch ein Trainer unterwerfen.

Beispiel KR: das wir auf einem Bulli2-Abstiegsplatz stehen würden hätte vor der Saison sicher keiner gedacht. Aber man lernt ja mit der Zeit dazu...beim nächsten Trainer (was noch Zeit hat) müsste man diese Erfahrung natürlich in irgendeiner Form (Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung) im Vertrag berücksichtigen.

Schonmal vorneweg: Ich will Rekdal behalten (damit hier keine Mißverständnisse aufkommen).

Hinsichtlich der Trainer-Vertragsgestaltung...da müßte man von Vereinsseite schon etwas kreativer sein, finde ich.

Beispiel Wolf: er kam, als der FCK in Bulli gegen den Abstieg trudelte. Man hätte seinen Vertrag derart gestalten können, daß er absteigen darf, aber im nächsten Jahr wieder aufsteigen muß. Schafft er dies nicht wäre ein Klausel mit Kündigungsrecht des Vereins die Lösung gewesen. Wäre er nicht bereit gewesen solch einen Vertrag zu unterschreiben wäre er in meinen Augen auch nicht der richtige Trainer für den FCK gewesen, denn gewissen erreichbaren Zielen sollte sich auch ein Trainer unterwerfen.

Beispiel KR: das wir auf einem Bulli2-Abstiegsplatz stehen würden hätte vor der Saison sicher keiner gedacht. Aber man lernt ja mit der Zeit dazu...beim nächsten Trainer (was noch Zeit hat) müsste man diese Erfahrung natürlich in irgendeiner Form (Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung) im Vertrag berücksichtigen.

Bei Wolf hätte man tatsächlich die Abstiegsklausel einbauen sollen. Ich halte Wolf für einen guten Trainer wenn's wo brennt aber eine mittel- bis längerfristige Aufbauarbeit ist nicht so sein Ding. Zumindest konnte er es bisher nicht umsetzen.

Rekdal traue ich den Aufbau - auch jetzt noch - durchaus zu!

Aus www.der-betze-brennt.de, der Autor dürfte wohl allen bekannt sein. Seinen Ausführungen habe ich nichts hinzuzufügen auch wenn ich seine Meinung zu Fromlo nicht teile. Der hat sich nicht feiern lassen, sondern offen mit den Fans geredet:

Von Rossobianco am 27.09.2007, 12:52 Uhr

Alter Meister, du hast nicht nur das Spiel treffend beschrieben, sondern auch auf die erforderlichen Konsequenzen aufmerksam gemacht! Dafür danke!

Gerade mal zwei Aufsichtsräte nehme ich da aus der kritik aus, aber die müssen dann halt endlich die lobbyistische Nibelungentreue durchbrechen und sich der Gegenseite anschließen. Die Arbeit des Aufsichtrates besteht ja nicht nur darin, aus betrieblichen Gründen untere Angestellte zu entlassen, sondern die Fetteverdiener mal nach dem Kosten-leistungsprinzip zu messen!

Und auch im AR selbst fehlt es entweder an Kompetenz oder man will einfach nur seine Schärflein ins Trockene bringen. Wo sind die Wirtschaftskontakte des Herrn Professor Ruda, wo die juristische Kompetenz des Dr. Koll? Beides hätten wir dringend nötig meine Herren, dafür hat man sie gewählt! Aber seit inzwischen 5 Jahren kommt da GAR NIIX!

Ebenso muss man langsam drauf hingewiesen werden, dass Erwin Göbel nun schon verdammt lange für die Finanzen zuständig ist..... Früher hätte ich jederzeit gesagt, ein kompetenter Finanzfachmann, aber ohne Aura eines Präsidenten, keine Gallionsfigur, mit so jemandem an der Spitze hast du saubere Zahlen, aber gewinnst keinen Krieg!

Nunmehr ist der Krieg verloren, auch wenn wir diese Klasse noch halten sollten. Und die Zahlen sind auch nicht mehr so sauber, wie man weiß. Wie kann es sein, dass ein Dieter Buchholz, den ich persönlich für sein Engagement sehr vereehre, einen Privatkredit gibt, wenn gleichzeiteig Erwin Göbel 480.000 (in Zahlen: vierhundertachtzigtausend Euro) verdienen soll? Wo ist Göbel überhaupt, gegen Freiburg sah man immerhin noch lachend auf der Tribüne, ansonsten hat Vorstandsvorsitzende nix mehr melden, verdient aber ncoh fürstlich, oder was? Wo sind die Erfolge im Marketingbereich, Herr Jaworski? Der Club 100 vielleicht? Die sind alle nur umgezogen von Nord nach West, die Logen stehen leer! Und was hat uns dieser Schwachsinn, den ich schon vorher als Nonsens kritisiert habe wieder gekostet? Was ist ihr berufliches Aushängeschild für das sie sich brüsten wollen, die Homepage? Schlechter geht’s ja gar nicht!

Jetzt müssen sich die, die immer große Töne gespuckt haben auch zusammen finden, die denen man von seiten des Vorstandes immer die kalte Schulter gezeigt hat, zu mindest angeblich. Von einem Hans-Peter Briegel erwarte ich, dass er bereit ist, zu helfen, mehr zu tun als seinen Ring zurückgeben und austreten, sondern mal Dampf machen HP! Und den Axel ruhig mitbringen, der ist ja eigentlich nur am Wolf gescheitert, auch den Joschi Groh. Wenn es wirklich darum geht, zu helfen, kann die Einstellung der Prozesses micht Grundlage oder Voraussetzung sein! Und jeder weiß inzwischen auch, dass es die Stadt ist, die auf den FCK den Druck ausübt, der FCK, insbesondere Buchholz, würde das Verfahren ja gerne beenden, aber man lässt ihn nicht! Den Prozess verliert der FCK eh.... zurecht! Und es wird ihn mehr Geld kosten, inklusive Gerichtskosten, wie die 500.000 einfach an die Stadt zu zahlen. Zuzüglich des Imageverlustes und der schlechten Reputation

Wer da noch sagt, es sei vernünftig sich Zeit zu lassen, wir müssten nur Geduld haben.... also bitte. Wir hatten sechs Jahre Geduld, haben uns von Friedrich und Wischemann verarschen lassen, von Jäggi und Ruda verarschen lassen, die zum Machterhalt ALLEN, die helfen hätten wollen und können, auch EHRENHALBER, die Tür zuschlugen,... und wir werden jetzt immer noch verarscht, vielleicht nicht von allen, aber diejenigen verhindern es auch nicht wirklich! Und es sind tatsächlich noch zu mehr als 50% die gleichen Leute da oben... denen wir das immer noch zutrauen, mit denen wir immer noch Geduld haben..... Wir reden hier über die Stadionmiete und sogar über den Namen, .... in welchem Stadion soll denn der FCK demnächst spielen als Drittligist? Wer soll denn das bezahlen? Macht euch klar: Der FCK wird niemals Drittligist sein!!!! Entoderweder!

Nochmal: Die Zeiten der Nibelungentreue sind lange vorbei, wann merkt es das wahlberechtigte Mitglied eigentlich? Der FCK kann nur von Menschen gerettet werden, die keine "Berufs-FCKler" sind, die bei einer Niederlage anfangen herum zu rechnen und phrasengefüllte Pressekonferenzen geben, sondern von welchen, die heulen, weinen, kreischen um ihren FCK!

Es ist schon nach zwölf! Schon lange! Jetzt muss Schluß sein mit dieser Lethargie, fast schon Agonie! Denn Agonie bedeutet medizinisch die letzte Phase eines unheilbar Kranken.... Dann kann man nur noch den Sarg aussuchen!

Opposition? Ganz Kaiserslautern ist Opposition!

Und zu Rekdal nur einen Satz: Ein Trainer, der seiner egenen Mannschaft im Fernsehen öffentlich die Qualität abspricht, hat keine Mittel mehr die Mannschaft zu erreichen. das war bei Henke so, der hatte auch Vorschusslorbeeren, das war bei Wolf so, der hatte auch Leidenschaft, ....

Rekdal hat nichts zu melden in KL, das Konzept bestimmt ein Vorstand ohne Fussballverstand, die Spieler holt der SD, die TW-Entscheidung trifft Gerry. und nach wie vor die falsche, wenn ich das bemerken darf. Was sich der Flo gestern rausgenommen hat ist so unglaublich, geht in die Kurve und lässt sich feiern, nachdem seine Kameraden alle augepfiffen werden! Das ist eine Kamerdenschweinerei hoch zehn! Und die Fans finden es noch geil! Dem würd ich im nächsten Training mal schön ans Schienbein treten!

Ich hätte mir das anders vorgestellt, Kjetil, mehr Elan, mehr Power, mehr Autorität!

Ich bin momentan sehr hoffnungslos, aber im Gegensatz zu vielen anderen nicht ratlos! Jetzt müssen aber andere Gewichte auf die Waage. Wir sind doch alle nur kleine Würstchen, wenn wir weiter Einzelkämpfer spielen! Das ist wie bei "Ritter der Kokosnuss", da sagt der amlose Ritter zum Kontrahenten: Ich spuck dir ins Auge und blende dich!

Wir brauchen Ritter mit zwei starken Armen! Die müssen bereit stehen. Wollen wir es zulassen, dass auch noch die Vorstände ihre Verträge aussitzen und sich dann vom Acker machen wie Jäggi? Herr Buchholz, Herr Dr.Schappert, ich fordere speziell sie auf ihre Position zu überdenken, die strukturelle Frage zu stellen! Noch können sie dem FCK helfen…. Noch! Wenn ihnen das nicht gelingt und die Mehrheit in Amt und Würden gegen diesen Strukturwandel ist, ist es keine Frage des „Ob“ sondern des „Wann“!

Um es klar und deutlich zu formulieren: Wer diesen Vorstand entlastet, ist kein FCKler!

Rosso

Noch was zu diesem Thread. Ich finde die Aussagen auch hier gut, es sind alles Zeichen dafür da, einen Neubeginn zu starten.

Ewig gestrige, die klugscheisserisch alles zerreden, wie das bestimmte User hier immer machen, kann man sowieso nicht davon überzeugen, dass es schon fast zu spät ist.

Ich höre immer nur fragen, wie es konkret weitergehen soll, wenn man was verändert.

Meine Frage, wie es konkret weitergehen soll, ohne was zu ändern kann mir von den Kandidaten keiner beantworten, da halten sie dann auch die Klappe und das ist beschreibend.

Hauptsache alles zerredet und lächerlich gemacht, dabei selber keinen Plan im Sack und nicht gerafft, dass wir gerade von der Bildfläche verschwinden, aber für immer!

Noch was zu diesem Thread. Ich finde die Aussagen auch hier gut, es sind alles Zeichen dafür da, einen Neubeginn zu starten.
Ewig gestrige, die klugscheisserisch alles zerreden, wie das bestimmte User hier immer machen, kann man sowieso nicht davon überzeugen, dass es schon fast zu spät ist.

Ich höre immer nur fragen, wie es konkret weitergehen soll, wenn man was verändert.

Meine Frage, wie es konkret weitergehen soll, ohne was zu ändern kann mir von den Kandidaten keiner beantworten, da halten sie dann auch die Klappe und das ist beschreibend.

Hauptsache alles zerredet und lächerlich gemacht, dabei selber keinen Plan im Sack und nicht gerafft, dass wir gerade von der Bildfläche verschwinden, aber für immer!
Hauptsache mal ohne Sinn und Verstand ein paar Köpfe gefordert ohne drüber nachzudenken was danach kommt. Hauptsache immer hier fleißig am posten wenns was gibt was man zerfleischen kann. Bloß nicht hier blicken lassen wenns mal gut läuft. Dann stimmt ja aber auch niemand auf die eigene Hetze ein. Genauso Leute wie du sind genauso Schuld am Niedergang des Vereins wie div. Vorstandsmitglieder und Spieler der jüngeren und mittleren Vergangenheit.

finde ja rossos beiträge meist gut..aber das mitm flo is unter aller sau...
zidan.gif
schnauze.gif

Rosso neigt dazu, mehr oder weniger regelmäßig zu einem Rundumschlag auszuholen finde ich - immer dann wenns nicht läuft. Ich mag das nicht. Man merkt auch sehr deutlich das er mit bestimmten Leuten kann, mit anderen Leuten eindeutig aber nicht kann. Ich denke er will sich mit solchen postings im GL-Forum schlicht für die nächste Wahl positionieren. Vor allem in der jetzigen Situation sollte ein Mann mit entsprechenden Ambitionen hinter dem Berg halten und kein öl ins Feuer gießen.

dass er in die kurve kam fand ich ok aber wenn er sich dann über kollegen auslässt,

dient das auch nicht gerade dem teamgeist oder ist auch nicht gerade ein beweis, dass es diesen überhaupt gibt.

Wenn es der Weg zum Ziel wäre, dann würde ich als FCK-Fan dies in kauf nehmen.
Nur wer weiß das schon.

Gut das Du Deinen eigenen Satz noch irgendwie in Frage gestellt hast. Denn wer wirklich glaubt das der Weg in die 3. Liga zum Ziel führen wird, kann sich wohl nicht mehr an die Aussagen des Hernn Göbel vor der Saison erinnern. Dieser sprach von einem finanziellen Kraftakt, wenn der FCK ein weiteres Jahr in der 2. Liga bleiben muß. Und hier sprechen einige von der Sanierung in der 3. Liga.

Da sieht man wieder mal wie weit es bei der FCK Familie gekommen ist
default_icon_wink.gif

Wenn ich Aussgaen höre: " Ich bin auch in der 3.Liga dabei!",wird mir schlecht. Leute,wir würden nicht einfach absteigen,wir wären am Abgrund....

Vielleicht wäre es beim FCK angebracht, die künftigen Trainer nur noch auf Honorarbasis für jeweils einen Monat anzustellen!
default_wink.png

Vielleicht sollte man bei der Trainersuche darauf achten, dass er auch passt.

Alle vertraglosen Trainer auf je ein Stückchen Papier schreiben, dieses zusammen falten.

In einen Rot-Weißen Eimer werfen.

Der Chef zieht.

Gewonnen hat Dhrtetzzrr aus der Ukraine.

So oder so ähnlich könnte ich mir vorstellen läuft die Trainersuche beim FCK.

Vielleicht sollte man bei der Trainersuche darauf achten, dass er auch passt.

Alle vertraglosen Trainer auf je ein Stückchen Papier schreiben, dieses zusammen falten.

In einen Rot-Weißen Eimer werfen.

Der Chef zieht.

Gewonnen hat Dhrtetzzrr aus der Ukraine.

So oder so ähnlich könnte ich mir vorstellen läuft die Trainersuche beim FCK.

Keine Panik, Paul!

Bald wird's einfacher. Da müssen wir den nehmen, der sich das überhaupt noch antun will in Lautern!

wenn es in den nä. spielen ent besser wird und ein sieg weiterhin nicht kommt, dann muß man das thema anschneiden, auch wenns mir weh tun würde... konkrett: nach den nä. 2 spielen.. und dann sollte man sorgsam suchen und abwägen...

zum jetzigen zeitpunkt seh ich nur einen wirklich guten, den man dann bekommen könnte,und der was leisten könnte..und der heißt jörg berger... der einzigste, demich das zutrauen würde, wenn es rekdal nicht packen sollte.. zudem ein äußerst symphatischer trainer...

Na ja. Ich befürchte, dass ein Personalaustausch, egal welcher Art, nichts bringen wird. Schon nach Jäggis Abgang hatte ich das schlimmste befürchtet. Nicht weil Jäggi so toll war, sondern weil ich Angst vor den Nachfolgern hatte. Genauso geht es mir jetzt wieder. Im Umfeld des FCK findet man meiner Meinung nach keinen, der gut für den Job geeignet wäre. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt jemanden gibt, der etwas an unserer Situation ändern könnte. Selbst ein "Top-Manager" nicht. Es gibt einfach zu viele strukturelle Probleme, die man nicht durch anderes Personal verbessern kann. Der ganze Fußball hat sich verändert. Mittlerweile gibt es viele finanzstarke und professionell geführte Clubs, die uns schlichtweg den Rang abgelaufen haben. In unserer Region fehlt es an wirtschaftlicher Stärke und an professionellen Strukturen. Wir hätten ohne Friedrich zwar noch länger mithalten können. Jedoch wären wir früher oder später sowieso an unsere Grenzen gestoßen. Die Großstädte und starken Finanzinvestoren haben den Fußball für sich entdeckt. Wir sind zu klein, um zu bestehen. Wenn sich nicht irgendein finanzstarker Sponsor findet, ist es ziemlich egal, wer den Club führt.

Klingt deprimierend. Ist aber so.

Unser Untergang hat angefangen mit dem rausschmiß von Otto. Was ich bis heute nicht verstehen kann.

Und der Beitrag von Betzefan stimmt zu 100%. Wenigstens einer von vielen der nicht BLiND ist.

Na ja. Ich befürchte, dass ein Personalaustausch, egal welcher Art, nichts bringen wird. Schon nach Jäggis Abgang hatte ich das schlimmste befürchtet. Nicht weil Jäggi so toll war, sondern weil ich Angst vor den Nachfolgern hatte. Genauso geht es mir jetzt wieder. Im Umfeld des FCK findet man meiner Meinung nach keinen, der gut für den Job geeignet wäre. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt jemanden gibt, der etwas an unserer Situation ändern könnte. Selbst ein "Top-Manager" nicht. Es gibt einfach zu viele strukturelle Probleme, die man nicht durch anderes Personal verbessern kann. Der ganze Fußball hat sich verändert. Mittlerweile gibt es viele finanzstarke und professionell geführte Clubs, die uns schlichtweg den Rang abgelaufen haben. In unserer Region fehlt es an wirtschaftlicher Stärke und an professionellen Strukturen. Wir hätten ohne Friedrich zwar noch länger mithalten können. Jedoch wären wir früher oder später sowieso an unsere Grenzen gestoßen. Die Großstädte und starken Finanzinvestoren haben den Fußball für sich entdeckt. Wir sind zu klein, um zu bestehen. Wenn sich nicht irgendein finanzstarker Sponsor findet, ist es ziemlich egal, wer den Club führt.

Klingt deprimierend. Ist aber so.

wir können nicht zu klein sein für einen finanzstarken sponsor.. oder glaubst du hoffenheim und jena sind weltstädte? ich würd gern lachen aber es is einfach zu traurig... ohne einen der richtig ahnung vom finanziellen hat und noch einen der richtig ahnung vom sportlichen bereich hat an dessen seite verschwinden wir bald von der bildfläche.. aber da wir nicht absteigen brauchen wir uns in diese richtung keine gedanken zu machen
default_wink.png

ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat aber ein user hier im fred schrieb vor der saison hätte wohl keiner mit abstiegskampf gerechnet:

Dazu muss ich sagen mein vater hat zu mir gesagt "erst kommt gladbach zuhause und dann spielen wir in münchen.. da können wir schneller untendrin festsitzen als es uns lieb is" genauso hätte es auch einen explosionsartigen start geben können wenn wir beim auftakt gewonnen hätten.... wir haben gegen gladbach und 60 kämpferisch und sogar über weite strecken technisch guten fußball gezeigt. das einzige was uns in diesen beiden spielen zurückwarf war die unkontrolliertheit und die geringe erfahrung.. und schon steht man unten drin..

Mehr fällt euch dazu nicht ein? Ich finde den Beitrag von Betzefan super. Er hat recht. Es wird mit den Herren an der Spitze des Vereins einfach nicht besser. Egal wer da ist. Es scheint so als wolle jeder der neu auf dem "Chefsessel" sitzt die Kuh weiter melken. Bald ist aber nichts mehr da. Wir brauchen mal wieder einen der sich für den Verein auch richtig den Arsch aufreißt.

Was muss getan werden um ein Misstrauensvotum aussprechen zu können? Kennt jemand die Satzungen? Welche Mehrheit ist dazu nötig. Es ist an der Zeit das irgendwas getan werden muss. Im Notfall müssen eben die Fans etwas bewegen.

Welche Möglichkeiten gibt es denn noch wie wir Fans dem Verein helfen könnten? Ich mache mir darüber wirklich schon lange Gedanken aber mir fällt leider nichts wirkich produktives ein! Lasst uns doch mal eine Art Brainstorming machen - ich habs in einem anderen Thread schon einmal angesprochen aber es kam dazu keine Meldung - und Ideen sammeln wie wir dem Verein helfen könnten. Wie siehts aus??

Unser Untergang hat angefangen mit dem rausschmiß von Otto. Was ich bis heute nicht verstehen kann.

Und der Beitrag von Betzefan stimmt zu 100%. Wenigstens einer von vielen der nicht BLiND ist.

umgekehrt, damit fing alles an!

er und seine freunde haben den grundstein gelegt.

er sportlich, die anderen wirtschaftlich.

er hinterlies einen trümmerhaufen.

Zurück
Oben