sollte zwar gedacht sein,um mich zu verraschen,aber idee ist super und kostet nicht viel!!![]()
verarschen mein ich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sollte zwar gedacht sein,um mich zu verraschen,aber idee ist super und kostet nicht viel!!![]()
ja aber wenn das doch alles nicht funktioniert.
da hätte es ein einjahresvertag auch gemacht,den man dann hätte verlängern können!
Das System kann man dann ebenso direkt bei den Spielern und den Vorstandsmitgliedern anwenden. Wenn uns Fans mal wieder ne Nase net passt... einfach weg mit dem und den nächsten her!Vielleicht wäre es beim FCK angebracht, die künftigen Trainer nur noch auf Honorarbasis für jeweils einen Monat anzustellen!![]()
Oder gleich ehrenamtlich, kannst du nicht mal nachschauen, ob ihr im Ministerium nicht so ein Konzept für bürgerschaftliches Engagement habt?
wenn er gleichzeitig noch einen franzoesischen verein betreut koennen wir uns das ueber interreg-IVa von der eu kofinanzieren lassen ...
mal was anderes:kann mir jemand erklären,warum man direkt einen 3 jahres vertrag mit rekdal macht(stimmt doch,oder)???
wenn er gleichzeitig noch einen franzoesischen verein betreut koennen wir uns das ueber interreg-IVa von der eu kofinanzieren lassen ...
Schonmal vorneweg: Ich will Rekdal behalten (damit hier keine Mißverständnisse aufkommen).
Hinsichtlich der Trainer-Vertragsgestaltung...da müßte man von Vereinsseite schon etwas kreativer sein, finde ich.
Beispiel Wolf: er kam, als der FCK in Bulli gegen den Abstieg trudelte. Man hätte seinen Vertrag derart gestalten können, daß er absteigen darf, aber im nächsten Jahr wieder aufsteigen muß. Schafft er dies nicht wäre ein Klausel mit Kündigungsrecht des Vereins die Lösung gewesen. Wäre er nicht bereit gewesen solch einen Vertrag zu unterschreiben wäre er in meinen Augen auch nicht der richtige Trainer für den FCK gewesen, denn gewissen erreichbaren Zielen sollte sich auch ein Trainer unterwerfen.
Beispiel KR: das wir auf einem Bulli2-Abstiegsplatz stehen würden hätte vor der Saison sicher keiner gedacht. Aber man lernt ja mit der Zeit dazu...beim nächsten Trainer (was noch Zeit hat) müsste man diese Erfahrung natürlich in irgendeiner Form (Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung) im Vertrag berücksichtigen.
Aus www.der-betze-brennt.de, der Autor dürfte wohl allen bekannt sein. Seinen Ausführungen habe ich nichts hinzuzufügen auch wenn ich seine Meinung zu Fromlo nicht teile. Der hat sich nicht feiern lassen, sondern offen mit den Fans geredet:
Hauptsache mal ohne Sinn und Verstand ein paar Köpfe gefordert ohne drüber nachzudenken was danach kommt. Hauptsache immer hier fleißig am posten wenns was gibt was man zerfleischen kann. Bloß nicht hier blicken lassen wenns mal gut läuft. Dann stimmt ja aber auch niemand auf die eigene Hetze ein. Genauso Leute wie du sind genauso Schuld am Niedergang des Vereins wie div. Vorstandsmitglieder und Spieler der jüngeren und mittleren Vergangenheit.Noch was zu diesem Thread. Ich finde die Aussagen auch hier gut, es sind alles Zeichen dafür da, einen Neubeginn zu starten.
Ewig gestrige, die klugscheisserisch alles zerreden, wie das bestimmte User hier immer machen, kann man sowieso nicht davon überzeugen, dass es schon fast zu spät ist.
Ich höre immer nur fragen, wie es konkret weitergehen soll, wenn man was verändert.
Meine Frage, wie es konkret weitergehen soll, ohne was zu ändern kann mir von den Kandidaten keiner beantworten, da halten sie dann auch die Klappe und das ist beschreibend.
Hauptsache alles zerredet und lächerlich gemacht, dabei selber keinen Plan im Sack und nicht gerafft, dass wir gerade von der Bildfläche verschwinden, aber für immer!
finde ja rossos beiträge meist gut..aber das mitm flo is unter aller sau...![]()
![]()
Wenn es der Weg zum Ziel wäre, dann würde ich als FCK-Fan dies in kauf nehmen.
Nur wer weiß das schon.
Vielleicht wäre es beim FCK angebracht, die künftigen Trainer nur noch auf Honorarbasis für jeweils einen Monat anzustellen!![]()
Vielleicht sollte man bei der Trainersuche darauf achten, dass er auch passt.
Alle vertraglosen Trainer auf je ein Stückchen Papier schreiben, dieses zusammen falten.
In einen Rot-Weißen Eimer werfen.
Der Chef zieht.
Gewonnen hat Dhrtetzzrr aus der Ukraine.
So oder so ähnlich könnte ich mir vorstellen läuft die Trainersuche beim FCK.
Unser Untergang hat angefangen mit dem rausschmiß von Otto. Was ich bis heute nicht verstehen kann.
Und der Beitrag von Betzefan stimmt zu 100%. Wenigstens einer von vielen der nicht BLiND ist.
Na ja. Ich befürchte, dass ein Personalaustausch, egal welcher Art, nichts bringen wird. Schon nach Jäggis Abgang hatte ich das schlimmste befürchtet. Nicht weil Jäggi so toll war, sondern weil ich Angst vor den Nachfolgern hatte. Genauso geht es mir jetzt wieder. Im Umfeld des FCK findet man meiner Meinung nach keinen, der gut für den Job geeignet wäre. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt jemanden gibt, der etwas an unserer Situation ändern könnte. Selbst ein "Top-Manager" nicht. Es gibt einfach zu viele strukturelle Probleme, die man nicht durch anderes Personal verbessern kann. Der ganze Fußball hat sich verändert. Mittlerweile gibt es viele finanzstarke und professionell geführte Clubs, die uns schlichtweg den Rang abgelaufen haben. In unserer Region fehlt es an wirtschaftlicher Stärke und an professionellen Strukturen. Wir hätten ohne Friedrich zwar noch länger mithalten können. Jedoch wären wir früher oder später sowieso an unsere Grenzen gestoßen. Die Großstädte und starken Finanzinvestoren haben den Fußball für sich entdeckt. Wir sind zu klein, um zu bestehen. Wenn sich nicht irgendein finanzstarker Sponsor findet, ist es ziemlich egal, wer den Club führt.
Klingt deprimierend. Ist aber so.
Danke!!!!!
Unser Untergang hat angefangen mit dem rausschmiß von Otto. Was ich bis heute nicht verstehen kann.
Und der Beitrag von Betzefan stimmt zu 100%. Wenigstens einer von vielen der nicht BLiND ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.