This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
geht mir ähnlich: ich muss mich auf meine examensprüfungen vorbereiten. viele quellen stehen im netz - ich kannse nicht lesen ...![]()
und der geraetemanager erkennt alle geraete (insbesondere netzwerkkarte))? oder findet sich da ein irgendwo ein fragezeichen?Nein - es ist XP-Professional...
Wurde nach deinemn Update die Microsoft Firewall-Einstellung verändert?
Bei mir wurde (damals) der komplette Internetverkehr blockiert.
Hab ich auch noch nicht nachgesehen. Allerdings funktioniert das Konfigurationsprogramm für die W-Lan-Karte einwandfrei. Die Verbindung zum Router wird hergestellt.und der geraetemanager erkennt alle geraete (insbesondere netzwerkkarte))? oder findet sich da ein irgendwo ein fragezeichen?
Hm, ich hab auch ZA.. Und nun hat er das Update installiert. Na, mal sehen, ob gleich noch alles funktioniert... ^^
Manchmal hilft auch ein Providerwechsel... ich könnte da was empfehlen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.