redskin
Well-Known Member
Oft hilft da schon ein Neustart des Routers... hast du das schon probiert?
Das hilft oft! Einfach mal der FritzBox den Saft abdrehen und dann wieder einstöpseln.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hast du schomn versucht die IP-Adresse über die Problembeseitigung "manuell" neu zu zuordnen?
Netzwerkadapter zurücksetzen ist auch eine Möglichkeit (Linksklick auf das Netzwerksymbol in der Schnellstartleiste - Reparieren / Problembeseitigung) .
das gleiche problem hab ich auch mit meinem PC... Manchmal verbindet der einfach net, ich starte dann einfach den PC so lange neu, bis die Verbindung da ist.
Das hilft oft! Einfach mal der FritzBox den Saft abdrehen und dann wieder einstöpseln.
An die Wand werfen hat bei mir auch schon mal geholfen!
Ah, dann dussel dich mal durch, äh bossel mal dasses wieder klappt.![]()
HAbs nun geschafft das Lan-Kabel anzuschließen, und damit ins Internet zu kommen![]()
Erster Erfolg!
nun kann ich auch wieder auf die FritzBox zugreifen. Jetzt versuch ich das mit dem Reset![]()
ok, dann hier mal noch eine neue faehrte ... an meinem xp-laptop habe ich die moeglichkeit, wlan entweder ueber einen (installierten) adapter des herstellers (in dem fall wireless pro von intel) oder ueber das windowseigene system zu konfigurieren resp. aufzurufen. es kommt dabei (insbesondere bei ner fritz.box) immer wieder vor, dass eine verbindung (mit eingeschraenkter konnektivitaet) mit dem einen adapter hergestellt wird. stelle ich dann auf den anderen um, dann funktioniert es ... zu kompliziert geschrieben? sorry, aber vielleicht hilft es ja ...
ich denke nicht, dass du deinstallieren musst ... du kannst grundsaetzlich waehlen, welches dein standard-adapter sein soll (und auch "kurzfristig" ohne neustart des rechners umschalten) ... eigentlich ....... Dieses Programm werde ich mal deinstallieren, weil ich den Adapter/die FritzBox nach dem Restart über Windows und nicht das Programm eingerichtet habe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.