G
Guest
Guest
Hallo Betzefans!
Endlich hat das Sommerloch ein Ende und die Bundesliga hat uns wieder!
Das Sommerloch ist die Zeit inder ich in einer Art Trace
lebe (französich kann ich nicht wirklich,aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) und mir über so viel unwichtiges Gedanken mache.Jeder Tag ist fast zu 100% Übereinstimmend mit dem Vortag,gerade wo jetzt noch Ferien sind(nicht falsch verstehen ich mag die Ferien).
Das einzige Highlight des Tages ist das Forum mit den vielen gleichgesinnten FCK-Fans,das ich sehr lieben gelernt habe!
Ich frage mich oft wie ich das Sommerloch letztes Jahr ohne Forum überstanden habe.
Aber Gott sei Dank ist das Sommerloch jetzt beendet und ich bin richtig geil auf die neue Saison und hoffe wir werden eine schöne Saison mit dem Aufstieg am Ende der Saison erleben!
Wir leben für unseren Verein und gehören in die 1.Liga mit diesen Geilen Fans!
Ich bin Stolz Fan des geilsten Vereins der Welt zu sein!
Endlich hat das Sommerloch ein Ende und die Bundesliga hat uns wieder!
Das Sommerloch ist die Zeit inder ich in einer Art Trace
Das einzige Highlight des Tages ist das Forum mit den vielen gleichgesinnten FCK-Fans,das ich sehr lieben gelernt habe!
Ich frage mich oft wie ich das Sommerloch letztes Jahr ohne Forum überstanden habe.
Aber Gott sei Dank ist das Sommerloch jetzt beendet und ich bin richtig geil auf die neue Saison und hoffe wir werden eine schöne Saison mit dem Aufstieg am Ende der Saison erleben!
Wir leben für unseren Verein und gehören in die 1.Liga mit diesen Geilen Fans!
Ich bin Stolz Fan des geilsten Vereins der Welt zu sein!