Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Sommerloch hat ein Ende!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Betzefans!

Endlich hat das Sommerloch ein Ende und die Bundesliga hat uns wieder!

Das Sommerloch ist die Zeit inder ich in einer Art Trace;) lebe (französich kann ich nicht wirklich,aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) und mir über so viel unwichtiges Gedanken mache.Jeder Tag ist fast zu 100% Übereinstimmend mit dem Vortag,gerade wo jetzt noch Ferien sind(nicht falsch verstehen ich mag die Ferien).

Das einzige Highlight des Tages ist das Forum mit den vielen gleichgesinnten FCK-Fans,das ich sehr lieben gelernt habe!

Ich frage mich oft wie ich das Sommerloch letztes Jahr ohne Forum überstanden habe.

Aber Gott sei Dank ist das Sommerloch jetzt beendet und ich bin richtig geil auf die neue Saison und hoffe wir werden eine schöne Saison mit dem Aufstieg am Ende der Saison erleben!

Wir leben für unseren Verein und gehören in die 1.Liga mit diesen Geilen Fans!

Ich bin Stolz Fan des geilsten Vereins der Welt zu sein!

na hoffen wir, dass es von anfang an eine geile saison wird und wir in drei

wochen hier nicht die ersten wolf-raus-postings lesen müssen.

Ich freu mich auch das es endlich wieder losgeht und bin bereit heut Abend für unsere Mannschaft alles zu geben damit uns hoffentlich ein guter Saisonstart gelingt!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben