Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das "Thema" Müller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sprichst du das Problem ja zusammen mit der Lösung an... warum spielt er dann RV? Und wenn man eben weiß, dass dies der Fall ist (und das wissen wir alle seit langer Zeit) dann muss mir klar sein, dass ein RV Müller eben die Harakiri Variante ist und die Offensive verstärken soll...

als RV ging das ja noch oft genug gut da die gegner diese schwäche nicht so ausnutzten aber als LV...das ist ja der größte witz

und in letzter zeit verstärkt er wohl kaum die offensive...erinnert mich beim vorwärtsgang an seitz..immer den selben trick, nach ner zeit klappt er eben nicht mehr

Bitte? Du hast auf den Post "Jag den Depp zum Teufel" ein 100000% agree vergeben?!

kannst du auch so interpretieren, jedenfalls teile ich die meinung zu müller absolut

als RV ging das ja noch oft genug gut da die gegner diese schwäche nicht so ausnutzten aber als LV...das ist ja der größte witz

Das ist dann aber Funkels Fehler... der hat ihn ja dahingestellt! Fakt ist ja, dass er stark spielen kann auch wenn er (und da geb ich dir recht) im Moment nicht in die erste elf gehört... aber ihn nach DER Vorrunde in der er mit Reinert die beste rechte Seite der Liga gebildet hat so fertig zu machen, finde ich völlig überzogen!!

Das ist dann aber Wolfgang Funkels Fehler... der hat ihn ja dahingestellt! Fakt ist ja, dass er stark spielen kann auch wenn er (und da geb ich dir recht) im Moment nicht in die erste elf gehört... aber ihn nach DER Vorrunde in der er mit Reinert die beste rechte Seite der Liga gebildet hat so fertig zu machen, finde ich völlig überzogen!!

ich hatte schon die ganze saison meine wzeifel mit müller, da kannst du ruhig das board durchsuchen, klar haben die 2 gute spiele gemacht aber wie gesagt nach vorne ist das alles mitlerweile sehr vorhersehbar von ihm...

was mir noch auffällt: wie kann es sein dass müller in den letzten spielen als er auf LV begann, jedesmal spätestens zur HZ nach vorne gezogen wurde weil es einfach nicht klappte und man macht trotzdem den selben fehler ihn da zum anpfiff hinzustellen

Sorry aber Müller will ich nie mehr für den FCK spielen sehn!! Das war Vereinsschädigend!!! Hier gehts um Millionen!! Um den Aufstieg!!! Und dann sowas...ich hab noch gesagt im Stadion : Müller sei bloß ruhig ...und was macht er?meckert weiter!!! Der müsste uns FCK Fans das GEld zahlen für die Fahrt nach Augsburg!!!

Müller müsste bei mir heimlaufen. So was kann der Verein nicht dulden, er muss eine drakonische Strafe bekommen.

Müller müsste bei mir heimlaufen. So was kann der Verein nicht dulden, er muss eine drakonische Strafe bekommen.

Ja, Kopf ab......
default_icon_rolleyes.gif

Klar wars dumm, aber jeder baut ma scheisse! Des war halt absolut besonders dumm, aber gut, andere haben auch schon Scheisse gebaut...

Sorry Kugelfang...sicher haste recht das andere auch Scheisse gebaut haben aber das is Vereinschädigend!!! Wie kann man nur so DUMM sein...So ein erfahrener Spieler wie Müller !! SAU DUMM!!! aaaaaaaaaaaarhhhhhhhh Man hatte grade den Anschein er wollte runter vom Platz,anders ist es nicht zu erklären!!! Unfassbar!!! Wieso hört er net auf zu meckern...hatte doch schon Gelb fürs Foul und danach noch ne Ermahnung wegen Meckern...dann noch weiterzumachen is DUMMHEIT und zeugt von 0,0 IQ... Müller hau bloß ab ey,ich will dich nie mehr im Trikot meines FCK sehn!!! Unsres FCK!!

@sc´ler ?

vereinsschädigend ? ja ne,is klar..

hmm,also ich hatte jetzt erst die gelegenheit die wiederholung vom dsf zu sehn (fckr sei dank) und könnte grad platzen vor wut.. sry,ich bin absolut keiner der müller - kritiker,ganz im gegenteil. aber bei SO einer dummen sinnlos aktion könnt ich abdrehn. keine chance den ball zu treffen, brutal von hinten in die beine,normalerweise glatt dunkelrot und minimum 4 spiele sperre.. und das zurecht.. dann noch mitm schiri meckern (WARUM zum teufel???) ,abfällige handbewegung (nach der ermahnung des schiris) und dan noch mal meckern.. sry, aber so viel dummheit läßt sich net entschuldigen, vor allem net bei so einem erfahrenen spieler.. in dieser saison dürfte er net mehr spielen, wäre der passende denkzettel..
default_icon_mad.gif

meißner hats genau richtig gsagt,im interview...

diese statistik sagt ja alles:

Gelbe Karten: 61

Gelb-Rote Karten: 6

Rote Karten: 2

8 rote karten, 61 (!!!) gelbe.. ich kann mich net daran erinnern, das wir jemals so einen undisziplinierten sauhaufen hatten.. net mal unter hollerbach,ehrmann, wagner und Co. hatten wir so viele rote karten in einer saison..schande, das man auch so den aufstieg verspielen kann... härte und einsatz ja,aber in maßen..himmelherrgott nochmal..

Ich habe es eben auf DSF nochmal gesehen und klar ist, das dieser Tritt von hinten in die Wade schon allein dunkelrot war und man so einen Spieler, in dem Fall egal ob Müller, Meier oder Schulze, min. 4 Wochen Sperren müsste.
Für mich erstens völlig unnötig und zweitens grenzte es an Körperverletzung.

Sonst hab ich nix gegen Müller und es gibt deutlich schlechtere in Lautern
Denke auch das es (das Foul) rotwürdig war. Und der Spieler sollte das auch wissen und deswegen froh sein nur gelb bekommen zu haben und ... die Klappe halten. Oder hat je ein Schiedsrichter eine Karte zurückgezogen wegen meckerns?

Ich denke das ist doch dem Spieler egal ob er diese Saison nochmal spielt.

Es hat fuer mich und fuer einige andere auch so ausgesehen das Mueller geradezu vom Platz fliegen wollte.

Hoffentlich wechselt er nach dieser Saison den Verein - er hat doch jetzt entgueltig jeden Kredit bei den meisten Fans verspielt

fand müller schon in der hinrunde net gut! des war doch meist nur de reinert der der des alles gemacht hat,der war so gut in form, selbst wenn dem der ball ma versprungen is kam se super vorlage raus! andererseits haben wir derzeit kaum alternativen auf der position!?

.... hab jetzt einige seiten hier kurz überflogen und ich bin mal wieder geschockt, wie der eine oder andere "fan" sich geäußert hat....

... es war ne dumme aktion - ich hätte ihm rot gegeben.... aber dann nen spieler so fertig machen? meine güte... wir sind eine familie, wir verlieren und siegen zusammen.... wie kann man als so genannter FAN einen müller aufs derbste runterputzen? sorry, leute - es war ne fette dummheit von ihm, er ist alt genug und sollte wissen, dass man sich zurückhalten muss - aber eines ist klar: DIESER VORFALL GIBT KEINEM DAS RECHT, EINEN SPIELER DES FCK SO RUNTER ZU PUTZEN....

wenn ihr leute net mehr im kader/trikot sehen wollt.... dann fangt mal bei den trikotnummern an, welche schon seit wochen verstärkt in den WECHSELGERÜCHTEN rumgeistern!

im kommenden jahr wird es auch ein müller unter dem NEUEN TRAINER schwer haben - aber JETZT stehen und fallen wir gemeinsam! die saison wurde NICHT IN AUGBSURG verloren... nein.... wir loosten u. a. punkte in haching, zu hause gegen jena und schafften es nicht... gegen teams zu scoren, die mit uns um den aufstieg kämpften! andere teams machten genau dies anders... und somit bleiben wir verdient ein weiteres jahr in liga 2!

Also ich find den Müller im großen und ganzen eigentlich nicht den besten spieler oder einer der besten die wir immoment haben.

Ich mein er hat bis jetzt eig. fast immer gespielt aber mir kommt es vor nur weil er Wolfs Liebling war...viell. hat ihn wolf zu uns geholt und hat ihm versprochen das er immer spielen wir.Könnte doch sein.

Nya und gestern das war nur dumm von ihm.Ich würde ihn diese Saison nicht mehr spielen lassen wenn ich funkel wär.Da soll er erst mal eine Gedenkpause bekommen.

Hoff er wird wenn er nächste saison noch bei uns ist besser!

Ich denke das ist doch dem Spieler egal ob er diese Saison nochmal spielt.
Es hat fuer mich und fuer einige andere auch so ausgesehen das Mueller geradezu vom Platz fliegen wollte.

Hoffentlich wechselt er nach dieser Saison den Verein - er hat doch jetzt entgueltig jeden Kredit bei den meisten Fans verspielt

der wird eh dort spielen, wo wolf hingeht

Aha, ich glaube auch ein Oliver Kahn hätte in diesem Fall eine rote Karte bekommen: Die rote Karte war mehr als berechtigt. Du kannst nicht nach jedem Platzverweis mit dem Argument kommen, aber ein Kahn hätte es machen dürfen

Dann hast du aber in den letzten fünfzehn Jahren keine 3 Spiele von Kahn gesehen.
default_icon_eek.gif

Ich würde ihn diese Saison nicht mehr spielen lassen wenn ich funkel wär.Da soll er erst mal eine Gedenkpause bekommen.
Hoff er wird wenn er nächste saison noch bei uns ist besser!

Er hat ne gedenkpause , darf ja den nächsten spieltag nicht mitspielen!
default_wink.png

aber sonst (jena , köln) wird funkel ihn wohl aufstellen!

@sc´ler ?

vereinsschädigend ? ja ne,is klar..

Ja vereinsschädigend Mika, ich sags mal mit Meisner: mit 11 Leuten hätten wir sicher anders ausgesehen und auch gewonnen.

Nach der Niederlage ist der Aufstiegstraum definitiv beendet, damit hat Müller durch seine hirnrissige Aktion den Verein um die letzte Aufstiegsmöglichkeit gebracht. Was daran nicht vereinsschädigend ist, musst Du mir mal sagen ?!

Ja vereinsschädigend Mika, ich sags mal mit Meisner: mit 11 Leuten hätten wir sicher anders ausgesehen und auch gewonnen.
Nach der Niederlage ist der Aufstiegstraum definitiv beendet, damit hat Müller durch seine hirnrissige Aktion den Verein um die letzte Aufstiegsmöglichkeit gebracht. Was daran nicht vereinsschädigend ist, musst Du mir mal sagen ?!

nochmal... MÜLLER trägt nicht alleine die schuld.... da gibt es genügend andere... wie z. b. der neue aachener/karlsruher! DANKE MICHAEL - endlich hasst auch du es gesagt: SOWAS PASST NET ZU LAUTERN!

seht es ein und bleibt in der kritik über der gürtellinie! MÜLLER machte ne mords bock gestern, aber nur auf ihn eindreschen??? der falsche weg... und der aufstieg wurde schon laaaange vorher verspielt! jeder,<der dachte, dass wir augsburg WEGFEGEN.... der hat deren spiele nicht genau beobachtet!!!

leute... kommt wieder runter... es ist nunmal so... und DER FCK WIRD NIEMALS UNTERGEHN! kommt weiter auf den betze, haltet dem verein die stange... WIR BRAUCHEN EUCH ALLE....

PROJEKT: AUßENSEITERCHANCE AUF DEN AUFSTIEG 2007/2008!

UNSRE HEIMAT - UNSRE LIEBE... IN DEN FARBEN ROT-WEIß-ROT... KAISERSLAUTERN 1900.... WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD!!!!

gruß von der FANINI.... und gleichzeitig ein wink mit dem zaunpfahl!

AstraNick

müller hat scheisse gebaut ok. fussballer bauen manchmal scheisse. aber wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. ich finde es nicht gut einen spieler jetzt so dermassen an den pranger zustellen.

Also hab des Foul in Flutlicht gesehn, und wenns Rot gewesen wäre, hätte er sich auch net beschweren dürfen.

Das Meckern war natürlich unter aller Kanone, dass es eine Geldstrafe nach sich zieht, ist nicht mehr als richtig.

War ein ausschlaggebender Punkt, die Mannschaft wurde früh geschwächt durch einen dummen Fehler, man kanns nimmer ändern...

Klar war es ein super wichtiges Spiel, aber es bringt nix den Müller jetzt fertig zu machen, der Aufstieg wurde von der ganzen Mannschaft/Trainer bei andren Spielen vergeigt.

Er hat ne gedenkpause , darf ja den nächsten spieltag nicht mitspielen!
default_wink.png

aber sonst (jena , köln) wird funkel ihn wohl aufstellen!

Ja kla!
default_icon_biggrin.gif

Ich mein aber die Saison ihn gar nicht mehr spielen zu lassen.

Aber das wird ja eh nicht passieren!

ich kann mir vorstellen, was hier wieder abging

und dann wundern sich noch einige, weil ich

einen teil der "fans" angreife

müller hat scheisse gebaut ok. fussballer bauen manchmal scheisse. aber wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. ich finde es nicht gut einen spieler jetzt so dermassen an den pranger zustellen.

Weil's nicht so oft vorkommt, dass wir einer Meinung sind, zitier ich jetzt mal den Kollegen nagus-zek!
default_wink.png

Stimme dir absolut zu!

Müller wird vereinsintern für seine gelb-rote Karte noch "bluten" müssen. Jetzt auf ihm rumzuhacken bringt auch nix mehr. Wer weiß denn schon, ob unsere Jungs genauso motiviert zur Sache gegangen wären, wenn wir das Spiel mit 11 Mann bestritten hätten?

Im Übrigen fand ich es auch nicht gerades sonderlich prickelend, wie und dass ein so erfahrener Spieler wie Meißner den Elfmeter verschuldet. Aber das kann halt im Fußball alles passieren.

Und schließlich halte ich es mit Schjönberg: Der Schiri hat nicht sonderlich viel Fingerspitzengefühl gezeigt, dass er Müller für diese Allerweltsreaktion gleich gelb-rot zeigt. Wahrscheinlich ist es schlimmer einen deutschen Schiri zu kritisieren, als seinem Mitspieler das "Bein abzutreten".
default_wink.png

Wieso musst du dich eig. für meine Meinung rechtfertigen?
default_biggrin.png

Nee also meine Aussage war sicherlich unter der Gürtellinie. Und wenn ich sage, dass ich manche Spieler nicht mehr sehen möchte, heisst das nicht "Jag den Depp zum Teufel". Wenn ich 700 km Sonntags fahre un 45 min für ne Cola anstehe, is das ja wohl mein gutes Recht!
default_biggrin.png

man sollte nicht alles auf den Müller schieben.

aber wir haben schon mehrere völlig unnötige Platzverweise kassiert. da muss man sich schon fragen, ob ein Profi sich nicht mal beherrschen kann. mich macht das schon ziemlich sauer

War ´ne saublöde Aktion von Müller, allerdings ist der Schiri auch ´ne ganz schwache Type. Was eine Null - man muss schon arg verzweifelt und empfindlich sein, um so zu reagieren.

War ´ne saublöde Aktion von Müller , allerdings ist der Schiri auch ´ne ganz schwache Type. Was eine Null - man muss schon arg verzweifelt und empfindlich sein, um so zu reagieren.

Da stimme ich dir 100% zu. Seit Dominguez müsste Mann (Müller) wissen das man die Klappe hält, wenns schon ein Rotwürdiges Foul war.

Mehr sag ich dazu net - sonst flieg ich hier raus! Bin schon tierisch sauer auf Müller. Mit 11 Mann hätten wir das Ding nämlich gewonnen!

Ich versteh das ganze auch nicht.

Ich weiss ja nicht ob Müller was gesagt hat, sonst eine solche Geste mit Gelb/Rot zu bestrafen find ich übertrieben.

Wie oft kommt es am Wochenende dazu,das ein Spieler abwinkt oder sonstige Gesten nach einer Schiedsrichterentscheidung zeigt.

Ich denke eine Ermahnung, das es beim nächsten mal Rot gibt, hätte ausgereicht.

Aber egal, wir haben verloren, das Leben geht weiter.

Wir müssen nach vorne schauen und uns auf die nächste Saison konzentrieren.

Nützt doch jetzt eh nichts mehr zu diskutieren ob wir mit 11 Mann dort gewonnen hätten.

Es ist ärgerlich, aber einen einzelner Spieler als Verantwortlichen für den Nichtaufstieg zu machen finde ich eine Frechheit.

Im Übrigen fand ich es auch nicht gerades sonderlich prickelend, wie und dass ein so erfahrener Spieler wie Meißner den Elfmeter verschuldet.

Das kann passieren, aber dass er beim 3:2 den Gegenspieler nicht angreift finde ich schlimmer.

Zu Müller, mich wundert dass das sein erster Platzverweis gewesen sein soll. Und dass das nicht schon früher geschehen ist.

Müller meckert immer sehr extrem. Fände ich okay, wenn er ständig benachteiligt werden würde. Aber sein Meckern bei eindeutigen Fouls nervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben