Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das werden unsere Gegner

nach Karlsruhe will ich unbedingt, genauso wie ich unbedingt nascah kobblenz will... wisst ihr wann die spieltage festgelegt werden ?

Wenn ich unsere kommenden Gegner sehe bzw die Namen lese und die Bilder von deren "Stadien" sehe, wird mir schlecht
default_sad.png

Nagut. Wenn ich Wolfsburg und Leverkusen lese wird mir auch schlecht. Weil die haben weder Fans noch Stadion. Da ist die zweite Liga klar im Vorteil. Aber ich will nicht. Ist das wirklich wahr, was da am Samstag passiert ist? War ich auch dort? Oder hab ich nurn schlechten Alptraum gehabt???
default_icon_cry.gif

nach Karlsruhe will ich unbedingt, genauso wie ich unbedingt nascah kobblenz will... wisst ihr wann die spieltage festgelegt werden ?
Ruhig Blut, vor zwei Tagen war das letzte Spiel der Saison. Wirst schon rechtzeitig wissen wann wo was stattfindet, ganz abgesehen davon das die genaue Terminierung ja immer nach und nach stattfindet.

Welches Auswärtsspiel ich vollkommen vergessen habe ist Köln, da würde ich auch sehr gerne hin, habe ich leider diese Saison verpasst. Ich denke und hoffe ich kann meine Zahl von 10 Pflichtspielen im Stadion aufrechterhalten.

Ich würd auch am liebsten meine Karten schon bestellen.
default_icon_twisted.gif

Der Rahmenterminkalender, den man sich übrigens auf www.bundesliga.de runterladen kann, sagt das am Freitag, den 11. August die Saison beginnt (sowohl 1. als auch 2. Bundesliga).

Die letzte Saison begann am 06.08.2005, der Spielplan wurde am 26.06.2005 (Meldung auf www.der-betze-brennt.de) veröffentlicht. Macht 41 Tage, falls ich mich nicht verrechnet habe. Ziehen wir diese 41 Tage vom Datum des Saisonstarts ab, kommen wir auf Sonntag, den 02. Juli. Dieses Jahr dürfte der Plan etwas später kommen, aufgrund der WM. Also schätze ich mal Mitte bis Ende Juli.

Ws ich sau dum finde is das sonntags um 15:00 die SPiele sind, oder sogar um 14:00 da muss man schon um 10 Uhr aufstehen :kotz:

Gegen 1860 und Koblenz bin ich sicher dabei. In Karlsruhe war ich 1996 mit dabei. Mit Abstand das schlechteste Stadion das ich kenne, da fahr ich aus Eigenschutz nicht mehr hin.

Wenn ich unsere kommenden Gegner sehe bzw die Namen lese und die Bilder von deren "Stadien" sehe, wird mir schlecht
default_sad.png

N

Jetzt mal ganz ruhig bleiben hier! Die 2. Liga ist bei weitem nicht so schlecht wie manche hier in dem Forum denken, das wird kein Spaziergang!

Es sind viele Vereine die man noch gut aus der 1. Liga kennt (1860, Rostock, Freiburg, Köln, Duisburg) und zumindest die Stadien von denen sind jawohl nicht schlecht. Essen Augsburg und Braunschweig haben auch ganz gute Stadien. Außerdem sind die Stadien jawohl relativ egal! Auch in kleinen Stadien muss erstmal gewonnen werden!

Bin echt mal gepsannt nächstes Jahr wie das läuft.

Vom finanziellen her können wir uns glaub ich kein 2. Jahr in der 2. Liga leisten...

Noch kurz was zum Thema Stadion, ich glaub zumindest Koblenz muss extra für das Spiel gegen uns ausbauen
default_icon_wink.gif

ich freu mich ohne ende auf die neuen stadien und vereine. jedes jahr nach stuttgart is doch auch immer blöd. wir sind nun eben jetzt in liga zwo und wenn man sich damit mal abgefunden hat, kann man sich auch auf diese spiele freuen. sehr sogar! ein nachmittag auf schalke in der sterilen turnhalle muss nicht besser sein als ein aw spiel in braunschweig an der hamburger straße. ich freu mich drauf.

egal in welcher liga, wir sind immer da!

(also auch egal gegen wen!)

Keiner hat Bock in den Osten zu fahren. Hätt ich aber auch net...

da ich überall hin fahre, werd ich auch inn osten fahrn. wärn wir dringeblieben hätten wir cottbus, so hammer halt jena, wo is das problem?
default_wink.png

Ich werde versuchen, den ganzen Osten mitzunehmen, außerdem Braunschweig, und vielleicht auch Paderborn, vielleicht nochmal Duisburg, aber wirklich gerne würde ich auch nach Augsburg. Jena soll übrigens nicht so schlimm sein, da haben wir eher Glück, dass Cottbus und Dresden weg sind. Mal sehen...

Koblenz, Offenbach, Karlsruhe, Freiburg und Köln ist wohl mehr oder weniger "Pflicht". Osten will ich ned hin. Der Rest, naja, außer 60 und Braunschweig bleibt da ja ned viel. Essen vllt noch. Aber ansonsten...

ja.. das werden die probs, die zeiten -.-

und nicht nur für auswärtsspiele -kotz- !!

Ws ich sau dum finde is das sonntags um 15:00 die SPiele sind, oder sogar um 14:00 da muss man schon um 10 Uhr aufstehen :kotz:
LOL !
default_biggrin.png
Sei lieber glücklich das du so nah bei KL wohnst, ich musste um 06:00 aufstehen für unser Endspiel. 10:00 ist doch komfortabel, am Tag davor nicht so viel feiern und weniger Bier, wie schon stiller sagte.
default_wink.png

Och, das wird schon! Ich freue mich trotz zweiter Liga drauf und hoffe, dass ich möglichst alle Gegner bei uns zuhause sehen kann... Wenn das Projekt Dauerkarte hinhaut...

Leider muss ich die Mainzer hier ertragen, die spielen ja unerklärlicherweise noch in Liga eins... Und da ich dort zur Schule h´gehe...
default_icon_rolleyes.gif

Leute: Wat seid ihr für weicheier? Ich muss zu den Heimspielen in der ersten Liga
immer um 12 Uhr losfahren. Wenn wir mit viel Verkehr rechnen oder vorher noch wat essen gehen wollen noch wat früher.

Und selbst bei 9 Uhr Abfahrt is mir das egal: Da feier ich auch noch bis 3 Uhr in die Nacht hinein
default_biggrin.png

Leute: Wat seid ihr für weicheier? Ich muss zu den Heimspielen in der ersten Liga
immer um 12 Uhr losfahren. Wenn wir mit viel Verkehr rechnen oder vorher noch wat essen gehen wollen noch wat früher.
Und selbst bei 9 Uhr Abfahrt is mir das egal: Da feier ich auch noch bis 3 Uhr in die Nacht hinein
default_biggrin.png

Natürlich opfere ich auch meine Zeit für den FCK auf
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben