Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das werden unsere Gegner

ich bleib natürlich weiter treu.
default_icon_eek.gif

Ich geh auf jeden Fall nach Freiburg und Karlsruhe(ich wohn in der Nähe;) )

Üm das Zeit opfern geht es nicht, da haben wir einfach noch Schule...
default_icon_cry.gif

Treu bleibe ich auch!!!! Keine Frage...

Aachen find ich sowiso kacke(ich gönn dess dennen net, dass sie in der 1. spielen dürfen, und wir hocken jetzt in der 2. Liga:evil: )

Immer nicht, aber relativ häufig
default_sad.png
Scheiß DSF!!
Ich hoff, die Kölner werden da auch nen paar Spiele abbekommen. Is sowas von bekanckt mit dem Montag, kleine Kinder wie ich müssen auch mal ins bett wenn Schule ist
default_smile.png
, und das ist dann 12 Uhr bei Heimspielen. Auswärts fällt eh aus. Wasn scheiß.

ich freu mich schon auf Carl Zeiss Jena. Ich wohne ca. 15km davon entfernt und kann endlich mal den FCK LIVE sehen. Tja, schwer hat man es als thüringer LauternFan

Ich hoff, die Kölner werden da auch nen paar Spiele abbekommen. Is sowas von bekanckt mit dem Montag, kleine Kinder wie ich müssen auch mal ins bett wenn Schule ist
default_smile.png
, und das ist dann 12 Uhr bei Heimspielen. Auswärts fällt eh aus. Wasn scheiß.
Könnt doch in der Schule schlafen (Pisa läßt grüßen)
default_wink.png
default_laugh.png

War eine total dufte Stimmung in Jena.

12.000 Fans rannten nach dem Spiel, obwohl aus 2:3 verloren wurde, auf das Spielfeld.

Da ich 30 Kilometer von Jena entfernt wohne, schaue ich mir das Spiel unserer Teufel dort an. Auch in Aue werde ich vorbeischauen.

Ist gebongt ! Ich habe jetzt in der Abstiegssaison mal endlich nen paar andere Lautrer kennen gelernt, mit denen man sich mal austauschen kann und auf Spiele fahren. Da wären wir dann wieder bei enger zusammenrücken...
default_wink.png

Evo kommt bestimmt mit, und dann noch der Andy, evtl. noch de stiller. Dann sind wir schon 6 Mann bzw. 4 Mann und 2 Frauen..
default_biggrin.png

Bin auch mit dabei.....ist ja grad bei mir um die Ecke.

Werde auch bei OFC-60 dabei sein...erinnert mich ans Aufstiegsspiel in die 2. vor einigen Jahren..danach agbs wüste Schlägereien...hoffe mal das Beste.

AUSWÄRTSSIEG !!

soo, ich hab mal den ersten Beitrag ein wenig editiert. Zu allen unseren Gegnern findet ihr jetzt Links zu Stadionfotos, wowir dann zu Gast sein, und Punkte holen werden
default_icon_twisted.gif

Nachdem ich das zweimal schreiben musste, weil ich versehentlich das Fenster geschlossen hatte und der komplette Text weg war, steht aber nun alles.
default_icon_rolleyes.gif
default_tongue.png

Zurück
Oben