G
Guest
Guest
ich bleib natürlich weiter treu.
Ich geh auf jeden Fall nach Freiburg und Karlsruhe(ich wohn in der Nähe
)
Ich geh auf jeden Fall nach Freiburg und Karlsruhe(ich wohn in der Nähe
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Immer nicht, aber relativ häufigLautern wird eh immer Montags spielen![]()
Ich hoff, die Kölner werden da auch nen paar Spiele abbekommen. Is sowas von bekanckt mit dem Montag, kleine Kinder wie ich müssen auch mal ins bett wenn Schule istImmer nicht, aber relativ häufigScheiß DSF!!![]()
Könnt doch in der Schule schlafen (Pisa läßt grüßen)Ich hoff, die Kölner werden da auch nen paar Spiele abbekommen. Is sowas von bekanckt mit dem Montag, kleine Kinder wie ich müssen auch mal ins bett wenn Schule ist, und das ist dann 12 Uhr bei Heimspielen. Auswärts fällt eh aus. Wasn scheiß.![]()
Naja ein Gutes hats ja auch..wir müssen nicht gegen Aachen spieln...![]()
gerade gegen die hätt ich gern mal gespielt.
Ist gebongt ! Ich habe jetzt in der Abstiegssaison mal endlich nen paar andere Lautrer kennen gelernt, mit denen man sich mal austauschen kann und auf Spiele fahren. Da wären wir dann wieder bei enger zusammenrücken...![]()
Evo kommt bestimmt mit, und dann noch der Andy, evtl. noch de stiller. Dann sind wir schon 6 Mann bzw. 4 Mann und 2 Frauen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.