Thomas Steinert
Active Member
ich kanns auch net abwarten
ein bischen Hoffnung hab ich ja noch auf de 8.1 DK
ein bischen Hoffnung hab ich ja noch auf de 8.1 DK
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jo bei mir auch da sinn mer schumzu zwott aber wie ich des hier mitbekomme hat noch keiner eine bestätigung bekommen der vorher noch keine dk hatte bis auf bmws schwester
Ja, schon komisch, aber ich habe die Bestätigung in meinen Händen für Sie. Muss sie ja auch bezahlen!![]()
Eine Woche weggeschickt und immer noch nix.
Hab grad ne Reservierungsbestätigung für Block 8.2 bekommen!
Sollte das net der GL-Block werden????
Weiß vielleicht jemand mehr?
Hab gedacht die GL würde mit ihren Mitgliedern den 8.2er komplett (bzw fast komplett) füllen, da der ja net so groß is! Un deswegen wundere ich mich, dass so viele Leute ne Bestätigung für den 8.2er bekommen.
Ich zum Beispiel bleibe auch im 7.1er!
Wirklich? Cruel hat gesagt, sie hat jetzt ne DK für 8.1 bestellt! Sie will zum FC!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.