Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ab morgen kann man ja auch auf www.fck-dauerkarten.de bestellen, vllt kannste ja noch solange warten
default_icon_wink.gif

Es ist Mittwoch. Wo sind die Karten ? Arbeitet da etwa keiner nachts um 0:00 Uhr ? Unverschämtheit
default_icon_smile.gif
:-)

Bin mal gesannt ob meine Vorab-Mail etwas gebracht hat und ich eine Bestätigung bekomme.

Ja, gibts doch ned sowas
default_biggrin.png
:D:D:D Nur bei uns wieder
default_biggrin.png
:D:D:D

Mal morgen früh reinschauen oder in der frei Stunde mal schnell heim fahren
default_biggrin.png

Es ist Mittwoch. Wo sind die Karten ? Arbeiten da etwa keiner nachts um 0:00 Uhr ? Unverschämtheit
default_icon_smile.gif
:-)

Bin mal gesannt ob meine Vorab-Mail etwas gebracht hat und ich eine Bestätigung bekomme.

an welche adresse hast du das geschickt?

so also als Besitzer einr DK der Vorsaison mnuss ich also nix machen? Der FCK meldet sich bei mir?

Also doch... mir wurde gestern schon erzählt, dass auch Leute die bereits eine DK haben, bei Verlängerung selbiger ein Geschenk bekommen. Da wollt ich das noch nicht glauben. Nun stimmts doch... na da bin ich mal gespannt. Auf alle Fälle ne klasse Aktion vom FCK.

Also doch... mir wurde gestern schon erzählt, dass auch Leute die bereits eine DK haben, bei Verlängerung selbiger ein Geschenk bekommen. Da wollt ich das noch nicht glauben. Nun stimmts doch... na da bin ich mal gespannt. Auf alle Fälle ne klasse Aktion vom FCK.

Bin auch schon neugierig, was man da Feines bekommt.
default_biggrin.png

Fiese Hessenmainzerin!
default_biggrin.png

Ach, hätten die mal das Ermäßigungsalter nicht runtergesetzt, dann hätt sich die DK wenigstens noch halbwegs gelohnt. Woschd!
default_biggrin.png

hatte ich doch in den RP News von Samstag schon gepostet. In der Anzeige steht es genauso drin...

In der Regel lese ich das, was du so postest, doch nicht.
default_wink.png

Finde ich auch eine klasse Aktion!

Ist gemein, wenn die alten Treuen, immer außen vor bleiben, wenns was geschenkt gibt.
default_wink.png

@Lunae

an der Produktion des DHs bin ich übrigens beteiligt gewesen
default_wink.png

wenn man die AGB liest,dürfte man die gar nicht akzeptieren,da stehen noch jäggi und göbel als verantwortliche:roll:
Es gibt also tatsächlich Menschen, die AGBs lesen!?
default_icon_eek.gif

default_wink.png

Wenn man mal vom normalen Biorhythmus eines Serveradmins ausgeht wird das wohl heute vor 15 Uhr nix.
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben