Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke auch, dass es bis heute Nachmittag dauern wird, bis sich da mal was tut...

Leider

Hallo,

Ich hab das Bestell Formular schon vor dem 28.05.2008 Abgesendet. Stell das ein Problem da? Muss ich den antrag noch einmal stellen um 16 Uhr wenn die seite www.fck-dauerkarte.de geöffnet ist? Oder wird mein Antrag auch bearbeitet?

Steht auf fck.de

default_wink.png

Ich hab das Bestell Formular schon vor dem 28.05.2008 Abgesendet. Stell das ein Problem da? Muss ich den antrag noch einmal stellen um 16 Uhr wenn die seite www.fck-dauerkarte.de geöffnet ist? Oder wird mein Antrag auch bearbeitet?

BITTE ANTWORTEN wäre sehr nett
default_icon_razz.gif

Ich glaube, wenn du diese Frage zu deiner Zufriedenheit beantwortet haben willst, dann musst du dich an den Kartenservice des FCK wenden. Wir sind alle keine Mitarbeiter beim FCK
default_wink.png

BITTE ANTWORTEN wäre sehr nett
default_icon_razz.gif
Keine Ahnung.

Ich habe das Formular auch schon 2 mal ausgefüllt. Das alte für Saison 07/08 und heute morgen das neue. Um 16 Uhr werde ich es trotzdem noch ein drittes mal ausfüllen. Sicher ist sicher. Vielleicht werden die Daten, die vor 16 Uhr ankommen, ja gelöscht.

Das ist ja auch nix, wenn sich einer kein 2. Mal meldet, dann hat er gar keine DK
default_wink.png

Am schluss hast du 3 Dauerkarten
default_wink.png

Versteh eh nicht wieso man da so ne Panik schieben muss und doppelt und dreifach bestellt und damit dann am Ende unnötig Arbeit für die Mitarbeiter des Kartenservice produziert. Als wenn die Dauerkarten so limitiert wären, dass nicht jeder eine bekommt.

Versteh eh nicht wieso man da so ne Panik schieben muss und doppelt und dreifach bestellt und damit dann am Ende unnötig Arbeit für die Mitarbeiter des Kartenservice produziert. Als wenn die Dauerkarten so limitiert wären, dass nicht jeder eine bekommt.
Wir haben 3 Mails an den Service geschickt und 3 verschiedene Antworten bekommen. Einem wurde empfohlen das alte Formular ( 07/08 ) auszufüllen. Also haben wir erstmal das ausgefüllt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Daten verwendet werden, zumal da ein richtiges Event draus gemacht wurde mit einer exakten Startzeit, Geschenkpakete, T-Shirts etc.

ja ich hab auch "angst" das meine mail nich gewertet wird oder so weil ich meine gestern schon abegschickt hab.....

Nochmal, warum sollte die "alte" Bestellungen nicht bearbeitet werden, das macht doch überhaupt keinen Sinn!

Es hat bisher immer jeder eine dauerkarte bekommen. Die Saison geht MItte August

los. Da ist doch noch Zeit bis dahin. Anfang August könnt ihr dann Panik schieben.

Das kommt dann eh wieder ab Mitte Juli: "Oh Gott, meine DK ist noch nicht da. Hat schon jemand seine? Bekomme ich jetzt keine mehr?"

default_wink.png

Dauerkarten koennen heute ab 16.00 Uhr bestellt b.z.w .fuer die Saison

2008 / 2009 verlaengert werden. Die Auslieferung erfolgt ab Mitte Juli, da

der Sponsor ( Aufdruck auf Chipkarte ) bisher noch nicht feststeht.

Nachlesbar unter der Homepage fck.de.

Hihi...abgeschickt und DK verlängert;-)

Auch wenn se so oder so verlängert wird, versuch is es wert;-)

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich meine DK im Internet bestätigen muss und kein Bestätigungsbrief wie die ganzen Jahre mehr kommt!?

default_laugh.png

Gab es mit der Dauerkarte schon immer 10% Ermäßigung im Fanshop?

Cool, es gibt einen Herzblutaufkleber plus Überraschungspaket
default_biggrin.png
Warscheinlich den Wimpel, den ich grad gekauft habe
default_biggrin.png

Knocki, wenn dus nicht im Internet machst, wirst du den Brief irgendwann halt bekommen, nehm ich an. Aber bestätige doch, dann kriegste ein Geschenk
default_wink.png

Alla hopp, dann ist das nichts Neues
default_wink.png

Ich beschwer mich ja auch nicht, ich freu mich doch
default_biggrin.png
Herzblutaufkleber sind klasse
default_wink.png

De Nummer, welche man als erstes eingeben muss, ist das die Nummer die auf de DK hinter KNr steht?Oder muss ich als Nicht-Mitglied beim Fck oder in nem Fanclub da nichts reinschreiben?

Zurück
Oben