Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wann kommt den meine Karte
default_biggrin.png
:D: achwas

so formular hab ich los geschickt

wann kommt die bestätiung für die karte hab um 3 uhr abgeschickt wehe es geht net wehe
default_biggrin.png

rechts unten online bestellung in weißer schrit anklicken dann rote schrift online - Bestellfomular

Hat über die Seite schon jemand bestellt (www.fck-dauerkarten.de) ? Ich bekomme auch nur das Bild ohne Auswahlmöglichkeit. Unten rechts is da auch nix. Is die noch nicht online oder liegts an meinem Browser?

Eine andere Frage muss man die Dauerkarte dieses Jahr den bestätigen oder verlängert sich die Karte auch ohne Bestätigung wie in den Jahren zuvor automatisch?

Weiss eventuell jemand wann es hierzu ein Schreiben per Post gibt. Und ob man dieses dann bestätigen muss wenn man weiter eine Karte haben will oder ob ohne Bestätigung die Karte dann automatisch verlängert wird.

Auf der Internetseite versteh Ich das so dass man die Karten bestätigen muss. Frage nur nochmal weil dies dann je eine Änderung zu den Jahren zuvor währe.

Das übliche Schreiben wird es doch trotzdem geben ? Hat ja nicht jeder Internet um seine Karte zu bestätigen?

Wenn hier einer genaueres weiss währe es nett wenn er dieses mitteilen würde.

jaaaaaa ich weiß ist ja meine erste karte jaaaaaa ich weiß bin doch so aufgeregt
default_biggrin.png

Hm...Mal ne dumme Frage. Ich hab auf meinem Namen 2 Dauerkarten laufen. Auf dem Forumlar kann man aber wohl nur eine bestätigen...

Weiß jemand wie man das dann macht? Naja, gehe davon aus das ich das dann wohl versuchen muß per Mail zu regeln, aber wehe es gibt kein 2. Überraschungspaket...
default_wink.png

Hab grad nachgefragt wenn man die Karte verlängern möchte, jedoch den Block wechseln möchte, dann muss man abwarten bis nächste Woche die Reservierungsbestätigung mit der Post kommt und es dann schriftlich zurück senden, geht online leider nicht.

also da stand doch: ja, ich habe herzblut und bestätige meine dauerkarte(n)

mist! ich habe meine dauerkarte bestätigt und wollte doch den block wechseln...f...ck

also da stand doch: ja, ich habe herzblut und bestätige meine dauerkarte(n)

Und wie macht man es wenn man jetzt mehrere Karten hat. Aber für die neue Saison nur noch 1 Karte benötigt. Diese Fälle gibt es sicherlich auch.

Ich nehme an dann muss man wohl wohl auch warten bis zum Schreiben oder?

Denn über das Formular auf der Seite würde man ja automatisch alle Karten bestätigen die unter dieser Kundennummer laufen. Oder versteh Ich das falsch?

ich denke, einfach warten bis das schreiben da ist und dann anrufen die modalitäten telefonisch ändern. aufs neue schreiben warten, überweisen und warten bis die karte kommt

@orschel: hab auch 3 karten auf meinen namen laufen ...

So solls sein...
default_wink.png

Hatte mir letztes Jahr schon übrlegt meine 2. zurück zu geben, da meine Frau nur sehr sporadisch mitgehen kann, wegen unserer Tochter, hab sie aber im Sinne des FCK behalten...

Frage: Was geht alles als Ermäßigt durch? Schüler? Azubi/Berufsschule? STudent?

Azubi ist ned ermäßigt, zumindest wars vor 2 Jahren noch so. Kolleg musste voll bezahlen.

Zurück
Oben