Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab am mittwoch abend bestellt/reservieren lassen und bisher keine Bestätigung bekommen... ist das normal?? oder dauerts da immer etwas länger??

grüße

Julian

ich hab am mittwoch abend bestellt/reservieren lassen und bisher keine Bestätigung bekommen... ist das normal?? oder dauerts da immer etwas länger??

grüße

Julian

*umfall*

unglaublich
default_laugh.png

Stell dir mal vor es bestätigen 7000 Leute ihre Karte und 2000 bestellen eine neue. Bis das alles bearbeitet ist werden einige Tage ins Land streichen
default_wink.png

Die Zahlen sind natürlich völlig aus der Luft gegriffen. Aber es werden wohl sehr viele neue Karten bestellt.

grüße

Julian

Meinst Du nicht das es noch etwas Zeit ist??? Es ist jedes Jahr dasselbe... Ich hab Gestern bestellt und hab meine DK immernoch nicht. Hat sie schon jemand???

Das ist ja wohl klar, ich meinte nur dass vlt. ne automatisierte Bestellbestätigung kommt, einfach um sicher zu sein dass die Daten eingegangen sind
default_icon_redface.gif

Weiss jmd bis wann die Briefe für die Postbestätigung kommen sollen? Bei mir funzt die Onlinebestätigung einfach nich.. Immer wieder kommt da ne Fehlerseite^^

och leute diese hektik bei euch ist doch nicht mehr normal...
die briefe kommen in den nächsten 2 wochen
Das is bei mir jetzt jedenfalls keine Hektik, sondern der fromme Wunsch nach dem Urlaub keine Hektik mit der Post ect. zu haben
default_biggrin.png

Und danke für die Antwort
default_wink.png
Das passt.

Es ist übrigens sehr empfehlenswert die DK über die Webseite zu bestätigen. Es werden zwar für die Verlängerungen auch wieder ganz normal Briefe rausgehen, aber jede über die Seite bestätigte DK spart dem FCK ne Menge Arbeit und bares Geld.

Es ist übrigens sehr empfehlenswert die DK über die Webseite zu bestätigen. Es werden zwar für die Verlängerungen auch wieder ganz normal Briefe rausgehen, aber jede über die Seite bestätigte DK spart dem FCK ne Menge Arbeit und bares Geld.

und wieso spart es geld? wenn jeder der bestätigt trotzdem en brief mit überweisungsbogen erhält?

Okay, dann setz ich die Bankabbuchung noch mit dazu. Hatte die jetzt irgendwie als selbstverständlich angesehen.
default_wink.png

hab meine DK online bestätigt und bisher das geld immer überwiesen.

hat von euch schon jemand post bekommen oder wurde das geld schon abgebucht?

Der Verein scheint richtig vielen Dauerkarten zu verkaufen. Wie ich drauf kommen? Auf FCK Ticketing sind von x.3 in der Westkurve nur noch 6.3 da. Auch sind jetzt die 9.4 und 8.4 freigeschaltet, was bei meiner Bestellung noch nicht so war.

ich weiß jetzt nicht genau was du mit normalen Brief meinst aber meine Bestätigung habe ich heute bekommen.
Jap ich auch, wenn du ihn noch nicht hast, wirst du ihn wohl im Laufe der nächsten Woche bekommen.

Leute - ich hab ein kleines Probelm
default_sad.png

Hab am Samstag 14.06. meine DK-Bestätigung per Post bekommen, und muss jetzt meine Ermäßigungsbestätigung einreichen... Problem ist, dass ich mit meiner Familie ab dem 21. für drei Wochen in Urlaub bin, die Karte aber nur bis 27.06. reserviert ist. Was soll ich machen?

Ich werd auf jeden Fall mal ne Email mit der Ermäßigungsbestätigung an meinen Lieblingsverein schicken und denen mal mein Problem erläutern
default_smile.png

Danke

default_sad.png

Hab am Samstag 14.06. meine DK-Bestätigung per Post bekommen, und muss jetzt meine Ermäßigungsbestätigung einreichen... Problem ist, dass ich mit meiner Familie ab dem 21. für drei Wochen in Urlaub bin, die Karte aber nur bis 27.06. reserviert ist. Was soll ich machen?

Ich werd auf jeden Fall mal ne Email mit der Ermäßigungsbestätigung an meinen Lieblingsverein schicken und denen mal mein Problem erläutern
default_smile.png

Danke
Die Antwort hast du dir hiermit selbst gegeben!

default_sad.png

default_smile.png

Danke

wo ist dein problem? Du hast doch noch 5 Tage dazu Zeit?!?! Hols dir einfach morgen in der Schule, also diese Bescheinigung und schick sie am Mittwoch zum FCK?!

Was regt ihr euch darueber auf? War doch klar.

Seid froh das der Fck soviele Dk verkauft
default_wink.png

haste zum ersten mal eine bestellt? zum glück hab ich schon länger 9.2 *duckundweg*

einfach zufrieden sein. in der kurve ist nicht mal platz für 12.000 menschen, in der ost gibt es keine stehplätze mehr, da kann es nun mal eng werden
default_wink.png

Zurück
Oben