This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab am mittwoch abend bestellt/reservieren lassen und bisher keine Bestätigung bekommen... ist das normal?? oder dauerts da immer etwas länger??
grüße
Julian
Stell dir mal vor es bestätigen 7000 Leute ihre Karte und 2000 bestellen eine neue. Bis das alles bearbeitet ist werden einige Tage ins Land streichenich hab am mittwoch abend bestellt/reservieren lassen und bisher keine Bestätigung bekommen... ist das normal?? oder dauerts da immer etwas länger??
ich hab am mittwoch abend bestellt/reservieren lassen und bisher keine Bestätigung bekommen... ist das normal?? oder dauerts da immer etwas länger??
grüße
Julian
Meinst Du nicht das es noch etwas Zeit ist??? Es ist jedes Jahr dasselbe... Ich hab Gestern bestellt und hab meine DK immernoch nicht. Hat sie schon jemand???
Das is bei mir jetzt jedenfalls keine Hektik, sondern der fromme Wunsch nach dem Urlaub keine Hektik mit der Post ect. zu habenoch leute diese hektik bei euch ist doch nicht mehr normal...
die briefe kommen in den nächsten 2 wochen
Es ist übrigens sehr empfehlenswert die DK über die Webseite zu bestätigen. Es werden zwar für die Verlängerungen auch wieder ganz normal Briefe rausgehen, aber jede über die Seite bestätigte DK spart dem FCK ne Menge Arbeit und bares Geld.
Weiß einer, wann ungefähr die normalen Briefe rausgehen?
Jap ich auch, wenn du ihn noch nicht hast, wirst du ihn wohl im Laufe der nächsten Woche bekommen.ich weiß jetzt nicht genau was du mit normalen Brief meinst aber meine Bestätigung habe ich heute bekommen.
ich weiß jetzt nicht genau was du mit normalen Brief meinst aber meine Bestätigung habe ich heute bekommen.
Das, was man ohne Internetbestätigung gemacht zu haben, bekommt.
Das, was man ohne Internetbestätigung gemacht zu haben, bekommt.
Die Antwort hast du dir hiermit selbst gegeben!Leute - ich hab ein kleines Probelm![]()
Hab am Samstag 14.06. meine DK-Bestätigung per Post bekommen, und muss jetzt meine Ermäßigungsbestätigung einreichen... Problem ist, dass ich mit meiner Familie ab dem 21. für drei Wochen in Urlaub bin, die Karte aber nur bis 27.06. reserviert ist. Was soll ich machen?
Ich werd auf jeden Fall mal ne Email mit der Ermäßigungsbestätigung an meinen Lieblingsverein schicken und denen mal mein Problem erläutern![]()
Danke
Leute - ich hab ein kleines Probelm![]()
Hab am Samstag 14.06. meine DK-Bestätigung per Post bekommen, und muss jetzt meine Ermäßigungsbestätigung einreichen... Problem ist, dass ich mit meiner Familie ab dem 21. für drei Wochen in Urlaub bin, die Karte aber nur bis 27.06. reserviert ist. Was soll ich machen?
Ich werd auf jeden Fall mal ne Email mit der Ermäßigungsbestätigung an meinen Lieblingsverein schicken und denen mal mein Problem erläutern![]()
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.