Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So. Ich hätte mal ne ganz dumme Frage, die bestimmt schon 100mal gestellt wurde. Da ich bis heute noch keine Post vom FCK erhalten habe, habe ich jetzt mal online dieses Bestätigungsformular ausgefüllt und abgesendet.

Frage:

Ich habe jede Saison 2 Dauerkarten. bekomm ich jetzt, wenn ich unabhängig davon Post bekomme auf einmal 4? oder war es falsch, so lange zu warten? Ich hab nämlich keine Lust, hinterher ohne Karte dazustehen!

Da du schon eine DK hast, sollte es nicht vorkommen, dass du ohne Karte dastehst. Mir wurde am Telefon gesagt, dass man bis Anfang Juli noch seine DK bestaetigen kann. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das stimmt. Sonst habe ich naemlich statt Dauerkarte ploetzlich die Arschkarte
default_wink.png

wie jetzt, karte bestätigen? ich dachte man bekommt nen brief zur bestätigung?

sorry für die deppenfrage, aber ich sitz ja hier im ausland und hatte die ganze zeit nix mitbekommen
default_biggrin.png

wie jetzt, karte bestätigen? ich dachte man bekommt nen brief zur bestätigung?
sorry für die deppenfrage, aber ich sitz ja hier im ausland und hatte die ganze zeit nix mitbekommen
default_biggrin.png

Davon gehe ich auch mal aus, und warte auch noch drauf...
default_icon_wink.gif

auch wenn du im internet deine dauerkarte bestätigst, so bekommst du automatisch trotzdem und wie bisher gewohnt dein bestätigungsschreiben

ich fragte ja nur deswegen

Mir wurde am Telefon gesagt, dass man bis Anfang Juli noch seine DK bestaetigen kann

was hat die internetbestätigung denn dann für n sinn? frühere planungssicherheit?

die dk bestätigung hat nur den sinn, dass man eben schauen will wie viele interesse an ihrer dauerkarten haben. wenn alle bestätigen, dann weißt du womit du planen kannst. wenn man mieses unterstellen will, dann ist es ein trick. wenn die lizenz nicht fest steht dann kann man leute damit überzeugen, dass man so und so viele dauerkarten verkauft hat und das geld sicher in der tasche ist^^

also ich habe heute mein 2. Bestätigungsschreiben bekommen. Ich wollt ja in 7.1. Eins is klar da kommt keiner mehr rin. Hab auch wieder nur 7.2 bekomme. Na ja wenigstens hab ich es ermäßigt bekommen.

Ich hab mein Bestätigungsschreiben gestern schon bekommen. Ich hab noch ne DK in 7.1 bekommen.

Muss mir auch mal wieder eine holen. Meine letzte ist schließlich 2 Jahre her. Ich denk ich werd mich morgen umhören für, wen ich noch mit bestellen soll und dann werde ich denk ich auch gleich Dienstags ne Mail raushauen an den Fanshop oder so. Achja Preise sollen gleich bleiben, falls es jemand interessiert.

ne die preise sind beid den ermäßigten DK´s um 5 Euro gestiegen!

letztes jahr 90 euro +5 euro versand und bearbeitung

udn jetzt 95 Euro + 5 Euro versand und Bearbeitung

Ihr glücklichen habt noch ne Karte in 7.1 bekommen wie habt ihr das gemacht. Genauso wie ich oder wie. Blockänderung per fax oder wie???? Oder habt ihr dieses jahr eure erste dauerkarte beantragt??

Ihr glücklichen habt noch ne Karte in 7.1 bekommen wie habt ihr das gemacht. Genauso wie ich oder wie. Blockänderung per fax oder wie???? Oder habt ihr dieses jahr eure erste dauerkarte beantragt??

Also ich hab en Umsetzungsschreiben auf FCK.de augedruckt un zum fck geschickt. Gestern ham´se die Bestätigung geschickt.

Dauerkarte bestätigt, fertig
default_wink.png

Würd mich an deiner Stelle mit 7.2 auch net beschweren, gibts auch genügend die "nur" in den x.3 oder x.4er Blöcken welche bekommen haben..

bekommt man die karte auch ermäßigt,wenn man den ausweiß der berufsschule vorliegt??

eigentlich steht ja da,dass das nicht für auszubildende gilt!

ja schon hab aber schon x mal in den letzten jahren 7.1 beantragt und es hat bis jetzt noch nie geklappt. Ich frag mich wirklich wie viel jahre noch vergehen sollen bis ich mal runter komme.

bekommt man die karte auch ermäßigt,wenn man den ausweiß der berufsschule vorliegt??
eigentlich steht ja da,dass das nicht für auszubildende gilt!

nein bekommste nicht ermäßigt , meinte die frau am ticketschalter gestern zu mir.

Den beiliegenden Brief von Kuntz finde ich mehr als stark! Super!!!! Endlich nähert sich der Verein den Fans und es wird WIRKLICH mal was gemacht da oben! Kuntz ist unser mann!

ja schon hab aber schon x mal in den letzten jahren 7.1 beantragt und es hat bis jetzt noch nie geklappt. Ich frag mich wirklich wie viel jahre noch vergehen sollen bis ich mal runter komme.
Du versuchst bestimmt schon 15 Jahre in 7.1 zu kommen, oder!?
default_icon_mrgreen.gif

Sorry, aber ich versteht dieses rumgepienze net. Andere sind doppelt so alt wie du und bekommen ne DK für 10.2 oder 8.4 und du beschwerst dich über 7.2?

naja mit zwanzig Jahren könntest du nur auf nem Gymnasium oder einer Berufsschule sein, andererseits sollten einem azubi die 25€ jetzt auch nichts ausmachen, wir sind ja schon recht preiswert..

Also ich habe letzte Saison 7.2 gehabt, dann habe ich den Umsetzungsantrag per Mail hin geschickt und schon 1 Tag später kam per Post das neue Reservierungsschreiben in Block 6.1.

Probiers mal anstatt 7.1 zu fordern einfach einen der unteren Blöcke von 10.1-6.1, hat bei mir auch geklappt.

also ich hab jetz 7.1 beantragt gehabt und das hat ja nicht geklappt kann ich jetzt noch mal einen anderen block beantragen.

also ich hab jetz 7.1 beantragt gehabt und das hat ja nicht geklappt kann ich jetzt noch mal einen anderen block beantragen.

probieren kannst du es immer, einfach mal anrufen beim Kartenservice. Woher sollen wir das immer alles wissen? *gg* Einfach anrufen, die wissen schon was geht und was nicht. Die Nummer steht auf deinem Mitgliedsausweis oder ist im Internet zu finden..

Zurück
Oben