Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab noch kein schreiben, das von meiner mudder is heut gekommen.

wie viele denkt ihr sind schon raus, und ab wann sollte man mal vorsichtshalber anrufen?

ich hab noch kein schreiben, das von meiner mudder is heut gekommen.

wie viele denkt ihr sind schon raus, und ab wann sollte man mal vorsichtshalber anrufen?

hm, da einige schon seit wochen (u.a. meines) raus gegangen sind würde ich schon dort mal anrufen. nachfragen kann nie ein fehler sein. wird dir auch keiner den kopp abschlagen dafür
default_wink.png

also bei mir kam's auch erst gestern an, es kann also noch gut sein, dass da noch Schreiben unterwegs sind oder erst noch abgeschickt werden!

Keine Panik
default_smile.png

Heute isses angekommen
default_smile.png

bin weiterhin in 8.1
default_wink.png

alla dann auf ne geile saison 08/09.

wenn du mal deine dauerkarte hast, dann wirst du auch nicht umgesetzt, außer dein block wird umgewandelt, also keine panik
default_wink.png

hab heute bestätigung mit überweisungsträger bekommen . auf die neue saison!

Liebe Fans, Freunde und Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern,

die vergangene Saison werden wir alle sicher nicht so schnell vergessen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale. "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen", selten war dieser Spruch so passend wie in der abgelaufenen Spielzeit. 30 Spieltage auf einem Abstiegsplat, acht Punkte Rückstand, von vielen schon abgeschrieben und dann doch im entscheidenden letzten Spiel gegen den 1.FC Köln den Klassenerhalt gesichert, die Pfalz schrieb ein weiteres Stück Fußballgeschichte. Dazu die sensationelle Kulisse zum Saisonfinale im Fritz-Walter-Stadion und die überschäumenden Emotionen auf dem Betzenberg und in der Stadt Kaiserslautern. Sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für jeden FCK-Anhänger! Natürlich verlief die gesamte Spielzeit nicht so, wie wir es alle erwartet hatte. Aber sie hat auch gezeigt, dass wir gemeinsam mit unseren überragenden Fans und jeder Menge "Lautrer Herzblut" viel bewegen können beim 1.FC Kaiserslautern.

Gemeinsam gilt es nun den Blick nach vorne zu richten. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte zunächst das Ziel sein, um in den folgenden Jahren wieder "ganz oben" anzugreifen. Dafür werden wir alles geben und wir werden eine Mannschaft auf den Platz schicken, die mit Leidenschaft, Einsatz und Siegeswillsen die Tugenden zeigen wird, die man von jedem Spieler im Trikot der "Roten Teufel" erwarten kann. Aus der ersten Liga kommen mit dem 1.FC Nürnberg, dem MSV Duisburg und dem FC Hansa Rostock drei namhafte Traditionsvereine, die die zweite Liga weiter aufwerten. Dazu gibt es auch in der neuen Saison wieder spannende Derbys und Duelle. Es wird also sicherlich wieder eine aufregende Saison in der Zweiten Liga. Und ich hoffe wir können auch wieder auf Ihre Unterstützung zählen. Denn ganz Fußball-Deutschland hat es an diesem unvergesslichen 18. Mai gesehen: Wenn der Funke von den Fans zur Mannschaft und von der Mannschaft zu den Fans überspringt, dann ist alles möglich!

Mit dem Kauf einer Dauerkarte sichern sie sich ihren Platz für 17x "Lautrer Herzblut" sowie Vorteile beim Kauf von FCK-Fan-Artikeln und auf die ein oder andere Überraschung dürfen sich die Treuesten der Treuen auch noch freun. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei den Heimspielen im Fritz-Walter-Stadion begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, dann wenden Sie sich an unseren Kartenservice, der ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bleiben Sie dem 1.FC Kaiserslautern als Stammkunde auch weiterhin treu und genießen Sie mit uns die Aufbruchstimmung rund um den Betzenberg. Mit "Lautrer Herzblut" ist alles möglich!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Kuntz

Vorstandsvorsitzender

Informationen:

Umwandlung Block 21.1

Da wir den Familienblock erweitert haben, wurden alle bisheringen Dauerkartenbesitzer in die Westkurve umgesetzt.

Dauerkarten allgemein:

Jeder Dauerkarteninhaber bekommt für die Saison 2008/09 neue Dauerkarten sowie sein Überraschungspaket zugesandt. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang, voraussichtlich bis zur 31. Kalenderwoche.

Ermäßigungen

Sollten Sie noch nicht den aktuellen Nachweis eingereicht haben, bitten wir Sie, dies per E-mail an kartenservice@fck.de, per Fax an 0631/3188-299 oder postalisch einzureichen. Sie erhalten nach Bearbeitung ein neues Reservierungsschreiben mit dem ermäßigten Preis. Der Nachweis ist bei jedem Spiel mitzubringen. Zusätzliche Kontrollen erfolgen am Stadioneinlass.

Freie Durchfahrt:

Parkscheine müssen pro Saison jeweils schriftlich bestellt werden.

Bleiben Sie dem 1.FC Kaiserslautern als Stammkunde auch weiterhin treu und genießen Sie mit uns die Aufbruchstimmung rund um den Betzenberg.

default_icon_eek.gif
Siegmund Freud?

Ermäßigungen

[...]

Der Nachweis ist bei jedem Spiel mitzubringen. Zusätzliche Kontrollen erfolgen am Stadioneinlass.

Is klar, wie jedes Jahr also, keine Kontrollen.
default_laugh.png

ich hab jetzt ma die studentenbescheinigung per email an den kartenservice geschickt.. hoffe das klappt
default_tongue.png

05 hat 23500 Vorbestellungen . Wieviel sinds zurzeit bei uns
weiß dat jemand?

Soweit ich weiß ist nichts bekannt, denke mal bei den 05ern sind aber auch einige Doppelbesteller dabei.

Da dort aber auch um einiges weniger an Dauerkarten verkauft werden können wir bei uns, hat man fast nur eine Chance ins Stadion zu kommen, wenn man eben eine solche hat. Bei uns hingegen ist eine DK diesbezüglich nicht notwendig. Sowas kann man also nur sehr schwer und schlecht vergleichen wie ich finde!

vielleicht hat man die zahlen ja auch ein wenig frisiert um deutlich zu machen wie dringend man ein neues stadion braucht
default_wink.png

@orschel

ich persönlich kenn leute mit ner dreifach bestellung, nur weil der freund seit zig Jahren hingeht und die Freundin jetzt mit soll^^

Wir hatten früher auch mejr Dauerkarten verkauft, weil die West und die anderen Stehplatzbereiche, auch die Nord relativ schnell voll waren und man nicht darauf hoffen wollte, dass irgendwo ein Plätzchen frei war! Das braucht man heute nicht mehr! Plätze gibt es immer genug!

ich hab's aber irgendwie im Urin, dass Karten für die West nächste Saison durchaus Mangelware sein könnten
default_wink.png

@Orschel: ich hoffe wieder auf nette Fahrgemeinschaft, DK ist bestätigt!

So, jetzt hab ich mal eine sehr dämliche Frage:

Was muss ich beim Überweisungsträger bei Verwendungszweck angeben ?

Und soll man bei seinem Namen auch noch den Ort angeben ?

Ich weiß, dass dies eine blöde Frage ist, jedoch war ich die ganze Zeit am Rätseln und schließlich muss ich den Überweisungsträger bis zum 27.6 abgeben.

Danke für eure Antworten.

was ist steht den auf dem vordruck? KD-NR und Reservierungsnummer?
Über dem Verwendungszweck steht die KDNR sowie die Reservierungsnummer und " Dauerkarte ". Drunter ist eine leere Zeile in der " noch Verwendungszweck" steht.

vielleicht hat man die zahlen ja auch ein wenig frisiert um deutlich zu machen wie dringend man ein neues stadion braucht
default_wink.png

@orschel

ich persönlich kenn leute mit ner dreifach bestellung, nur weil der freund seit zig Jahren hingeht und die Freundin jetzt mit soll^^

@redcity: Und das machen mit Sicherheit einige mehr, die um jeden Preis ne Karte erhaschen wollen...

@Paule: Ich gehe davon aus das wir wieder einige nette Fahrten haben werden...
default_wink.png

So, jetzt hab ich mal eine sehr dämliche Frage:
Was muss ich beim Überweisungsträger bei Verwendungszweck angeben ?

Und soll man bei seinem Namen auch noch den Ort angeben ?

Ich weiß, dass dies eine blöde Frage ist, jedoch war ich die ganze Zeit am Rätseln und schließlich muss ich den Überweisungsträger bis zum 27.6 abgeben.

Danke für eure Antworten.

Du gibst an deine Kundennummer, die PIN-Nummer (Steht auf dem Anschreiben unter der Kundennummer) und "Dauerkarte Block ...."

Das reicht, alles andere läuft dann, Ort brauchst du nicht angeben, das steht ja alles in der KD und PIN Nummer
default_wink.png

@all

kann mir jetzt jemand sagen für welche spiele die dauerkarte gültig ist?

Die is optional. Wenn nix voreingedruckt is, lasse leer.
Ah, danke ! Soll ich dann in der Zeile in der mein Name gedruckt ist auch nichts mehr hinzufügen ? Wenn ja, muss man ja lediglich die Kontonummer sowie Unterschrift und Datum angeben.

Ah, danke ! Soll ich dann in der Zeile in der mein Name gedruckt ist auch nichts mehr hinzufügen ? Wenn ja, muss man ja lediglich die Kontonummer sowie Unterschrift und Datum angeben.

du musst doch gar keinen Überweisungsträger verwenden, du kannst das ruhig auch über online-banking oder ein terminal machen, ohne probleme..

mit überweisungsträger kostet ja bei einigen banken etwas.

Zurück
Oben