Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jein.
Ich denke es sind so viele, weil man die Dauerkarte online bestätigen konnte. Da es dafür ein Überraschungspaket gab, werden es wohl viele gemacht haben. Deshalb gehe ich davon aus, das sich die Zahl etwas relativiert.

Sehe ich ähnlich! Wobei ein Abel Transfer und noch 1-2 neue gute Spieler das ganze wiederum noch etwas steigern können. Man darf gespannt sein!

Absolut! Wäre genial, wenn wir uns nach und nach wieder an die 20.000 Dauerkarten rantasten könnten!
default_smile.png

wenn wir am ende immernoch 20% mehr dauerkarten verkauft haben als letzte saison haben wir ja anstatt 15.000 dann 18.000....seh ich das richtig?

nein also so viel ich weiss waren es letztes jahr um diese zeit 13000 also wären es dann 15600

Jein.
Ich denke es sind so viele, weil man die Dauerkarte online bestätigen konnte. Da es dafür ein Überraschungspaket gab, werden es wohl viele gemacht haben. Deshalb gehe ich davon aus, das sich die Zahl etwas relativiert.

Gibts das nur bei Online-Betätigung? Dachte, das gibts allgemein bei ner DK-Verlängerung?!

Viele werden diese Saison auch mal abwartern wies läuft, da sie letztes Jahr so

enttäuscht wurden. Bei gutem Start und alter Betzepower werden sicher während der

Vorrunde noch 1000 dazukommen.

Gibts das nur bei Online-Betätigung? Dachte, das gibts allgemein bei ner DK-Verlängerung?!

Ich hab deswegen beim FCK mal angerufen,und die nette Dame am Telefon sagte mir,dass egal ob man jetzt per Internet oder Post seine DK "bestätigt",man das Überraschungspaket erhält.

Auf dem Reservierungsschreiben stand das ja auch, dass man bis zur 31. KW DK und Ü-Paket bekommt.

Bin auch mal gespannt wie das läuft. Habe auf meinen Namen 2 DK´s laufen und für nur eine habe ich eine Bestätigung bekommen. Auf Nachfrage wurde mir versichert das alles ok ist und ich 2 bekomme... Ich bleibe gespannt...
default_wink.png

Ob man dann auch 2 Pakete bekommt? Müßte ja eigentlich so sein, denn obwohl beide auf meinen Namen laufen ist eine für meine Frau bestimmt... Aber egal!

Ich hab gedacht, dass das Überraschungspaket Dauerkarteninhaber bekommt, der letztes Jahr eine Dauerkarte hat und diese auch dieses Jahr wieder nimmt! Oder bin ich da falsch informiert? Ich hab zwar meine Dauerkarte online bestätigt, aber diese Frage ist bestimmt für die interessant, die dies nicht gemacht haben!

Ich hab gedacht, dass das Überraschungspaket Dauerkarteninhaber bekommt, der letztes Jahr eine Dauerkarte hat und diese auch dieses Jahr wieder nimmt! Oder bin ich da falsch informiert? Ich hab zwar meine Dauerkarte online bestätigt, aber diese Frage ist bestimmt für die interessant, die dies nicht gemacht haben!

Ob online bestätigt oder nicht - wer wieder eine Dauerkarte bestellt, bekommt sein Überraschungspaket.

Mag mir mal jemand eine Telefonnummer geben, an die ich mich wenden kann bzgl. meiner Dauerkarten Reservierung ? Die Nummer die sowohl auf dem Mitgliedsausweis sowie der Reservierung selbst steht erreiche ich leider nicht. Ich werds da morgen auch nochmal zu früherer Zeit probieren, aber falls jemand nen Geheimtipp hat wäre ich sehr dankbar.
default_wink.png

Mag mir mal jemand eine Telefonnummer geben, an die ich mich wenden kann bzgl. meiner Dauerkarten Reservierung ? Die Nummer die sowohl auf dem Mitgliedsausweis sowie der Reservierung selbst steht erreiche ich leider nicht. Ich werds da morgen auch nochmal zu früherer Zeit probieren, aber falls jemand nen Geheimtipp hat wäre ich sehr dankbar.
default_wink.png

Die Nummer ist zur Zeit offline, siehe DBB
default_wink.png

hab letzte woche ne mail geschickt mit meinen Ermäßigtenausweis und dem Wunsch eine KArte extra zu bestellen. Kam aber keine Antwort ob des jetzt klappt. Hab heut wieder geschrieben und nach einem feedback gefragt. Kam aber auch noch nix.

Ist des normal, dass die solange brauchen um eine Antwort zu geben?

Telefon geht ja die Woche jetzt auch net, Fax hab ich im moment keins.

ich hatte nach E-Mail bereits nen Tag später die Bestätigung für die Ermäßigung

hab letzte woche ne mail geschickt mit meinen Ermäßigtenausweis und dem Wunsch eine KArte extra zu bestellen. Kam aber keine Antwort ob des jetzt klappt. Hab heut wieder geschrieben und nach einem feedback gefragt. Kam aber auch noch nix.
Ist des normal, dass die solange brauchen um eine Antwort zu geben?

Telefon geht ja die Woche jetzt auch net, Fax hab ich im moment keins.
Bei mir kam auch keine E-Mail zurück, sondern einfach per Post dann die neue Reservierungsbestätigung

ma ne blöde frage: wie kann ich jetzt egtl auswärtskarten bestellen also keine dauerkarten sondern nur für bestimmte spiele? normal hb ich immer das formular auf der Homepage benutzt das geht jetzt aba nemmer??

die auswärtsdauerkartet kostet soviel, wie die jeweiligen gastgebenvereine für ihre karte immer haben wollen
default_wink.png

die away-dk ist eine verbindliche bestellung für alle auswärtsspiele - du bekommst dann vor jedem spiel die karte geschickt (oder kannst se abholen) und dir wird der preis automatisch abgebucht. du kannst dabei auch ermäßigt bestellen, dann bekommst du, wenn die gastgeber-vereine ermäßigte karten anbieten, auch die billigeren karten.

@red-teufel: schau mal im fan a-z, da müsste ein link sein.

ansonsten kuck mal in der fanclub-kartenbörse, da ist der link auch.

edit: http://www.fck.de/content/tickets/info/BILDER_UND_PDF/kartenbestellung_fuer_auswaertsspiele_0506.pdfhttp://www.fck.de/content/tickets/info/BILDER_UND_PDF/kartenbestellung_fuer_auswaertsspiele_0506.pdf

ma ne blöde frage: wie kann ich jetzt egtl auswärtskarten bestellen also keine dauerkarten sondern nur für bestimmte spiele? normal hb ich immer das formular auf der Homepage benutzt das geht jetzt aba nemmer??

Einfach eine Email an den Kartenservice mit deinen Daten und für welche Spiele du welche Karten haben möchtest.

So klappt das zumindest bei mir immer. Auch wenn es mal ermäßigte und mal nicht-ermäßigte Karten gibt, das Sytsem habe ich noch nicht durchschaut
default_icon_razz.gif

Habe dann nach kleinerem Hin und Her auch endlich gestern meine DK verlängert. Was'n Heckmeck.

funktioiniert bei euch der ticketshop unter firefox?

bei mir kommt da immer was bzgl. abgelaufenes sicherheitszertifikat
default_icon_sad.gif

eigentlich bin ich registriert und es hat bisher auch immer wunderbar funktioniert...

Zurück
Oben