Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab bei der Geschäftsstelle angerufen, weil ja der Ticketshop telefonisch nich erreichbar ist. Die haben gemeint, ich sollte einfach meinen Ermäßigungsnachweiß per Fax zum Ticketshop schicken, die würden das dann bearbeiten. Mal schauen wie lang des jetzt dauert.

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen einer "Dauerkarte als Chipkarte" und einer "Dauerkarte als Blockkarte" ist?!?

Blockkarte: DU bekommst für jedes Spiel ne normale "Papierkarte", kannst also leichter mal nem Bekannten geben, falls du net kannst

Chipkarte: 1 KArte für alle Spiele

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen einer "Dauerkarte als Chipkarte" und einer "Dauerkarte als Blockkarte" ist?!?

Das sind einzelne Karten,wie du sie auch am spieltag bekommst. Also Praktisch ein Block karten. Würde sinn machen wenn du die Karten an Kunden oder ähnliches verteilen würdest.

Die Chipkarte müsste ja geläufig sein.

Ahhhh, danke für eure Hilfe....

und sind jetzt alle Chipkarten schon für das neue Bezahlsystem ausgelegt?

Soweit ich weiß ist das für die Zukunft erst in Planung, jetzt also noch nicht möglich. Hatte das mal in einem Nebensatz gelesen.

Kohle wurde bei mir mittlerweile abgebucht für meine 2 Dauerkarten, jetzt könnense den Megastürmer bezahlen!

Leute, hat von euch jemand einen Durchfahrtsschein bestellt und wenn ja vielleicht

schon ne Bestätigung bekommen?

Leute, hat von euch jemand einen Durchfahrtsschein bestellt und wenn ja vielleicht

ich glaube bei den Kosten für einen Durchfahrtschein haben den hier nicht viele bestellt
default_wink.png

Hat von Euch schon jmd seine Dauerkarte geschickt bekommen?

Hatte vor Wochen mal angerufen und die nette Dame meinte das die Karten auf jedenfall im Juli raus gehen würden... Bisher hab ich noch nicht bekommen
default_sad.png

SJ

Hat von Euch schon jmd seine Dauerkarte geschickt bekommen?
Hatte vor Wochen mal angerufen und die nette Dame meinte das die Karten auf jedenfall im Juli raus gehen würden... Bisher hab ich noch nicht bekommen
default_sad.png

SJ

Hab meine Bestätigung auch schon vor vielen Wochen bekommen, die Karte ist aber noch immer nicht da. Also nur keine Panik. Erstmal kommen ja eh das kostenlose Testspiel und 2 Auswärtsspiele.

Was ich auch witzig finde: Für Mainz hab ich die Karte schon, für Jena noch nicht. Für Jena wurde das Geld vom Konto abgezogen, für Mainz noch nicht.
default_icon_biggrin.gif
Naja wichtig ist, dass die Karten noch vorm Spiel kommen.
default_wink.png

danke für die info ihr zwei.

dann werd ich mich eben noch etwas gedulden müsse
default_wink.png

aber hey, das ist meine erste dk und da darf man doch schon etwas aufgeregt und kleinlich sein und voller freude jeden morgen zum briefkasten rennen...

SJ

danke für die info ihr zwei.
dann werd ich mich eben noch etwas gedulden müsse
default_wink.png

aber hey, das ist meine erste dk und da darf man doch schon etwas aufgeregt und kleinlich sein und voller freude jeden morgen zum briefkasten rennen...

SJ

kenn ich... war ja letztes jahr auch meine erste
default_wink.png
bzw. sogar zur rückrunde erst... un dann noch 8.1... ein echter glücksgriff ^^

Hm ich kenne jemand, der seine schon Anfang letzer Woche bekommen hat, aber da der jenige im Urlaub ist kann ich nich fragen was im Paket drin war
default_sad.png

Also die Pakete sind noch nicht verschickt und die Pakete erhalten auch nur die "Kunden" die letzte Saison schon eine Dauerkarte hatten.

Der Versand wird diese Woche nicht mehr erfolgen, aber bis zum Mainz-Spiel dürfte jeder seine Dauerkarte haben

@sascha

das könnte vermutlich daran liegen, dass die karten aus mainz früher in kl waren als die jena karten
default_tongue.png

Ja, Durchfahrtsschein - Bestätigung haben wir bekommen. Habe die Reservierung verlängern lassen da wir noch in Urlaub sind und erst nächste Woche zurückkommen. Fahre dann auf die Geschäftsstelle und zahle dort vor Ort...

Die Bestätigung war schon vor knapp 2 Wochen da...

Also die Pakete sind noch nicht verschickt und die Pakete erhalten auch nur die "Kunden" die letzte Saison schon eine Dauerkarte hatten.
Der Versand wird diese Woche nicht mehr erfolgen, aber bis zum Mainz-Spiel dürfte jeder seine Dauerkarte haben

@sascha

das könnte vermutlich daran liegen, dass die karten aus mainz früher in kl waren als die jena karten
default_tongue.png

daran hab ich auch schon gedacht... aber das geld für mainz is immernoch nicht weg. werd ende der woche mal bescheid geben falls sie das verschwitzen sollten. immerhin auf der bestätigung stand es sei schon abgebucht, davon hab ich aber nix gemerkt ^^ (eigentlich bin ich ja froh drum
default_icon_biggrin.gif
)

mal sehen, jena wird dann wohl auch bald bei mir eintrudeln. denkste wir schaffen es mit 1.700 Mann dort aufzukreuzen?

Danach aber BTT bitte
default_wink.png

Woher hast du eigentlich immer all diese Infos?
default_icon_razz.gif

Ja, Durchfahrtsschein - Bestätigung haben wir bekommen. Habe die Reservierung verlängern lassen da wir noch in Urlaub sind und erst nächste Woche zurückkommen. Fahre dann auf die Geschäftsstelle und zahle dort vor Ort...

Die Bestätigung war schon vor knapp 2 Wochen da...

Was kostet denn der Durchfahrtsschein für die neue Saison?

Nein Jena hab ich schon überwiesen und ist auch schon abgegangen, aber Mainz wurde abgebucht, bzw. ist noch immer nicht abgebucht worden, obwohl es sollte ^^

Nein Jena hab ich schon überwiesen und ist auch schon abgegangen, aber Mainz wurde abgebucht, bzw. ist noch immer nicht abgebucht worden, obwohl es sollte ^^

Natürlich geht Jena ziemlich zeitnah ab, wenn du die Überweisung machst... Dann darfste dich net wundern...
default_icon_razz.gif

Away-Tickets brauchen immer ein bisschen, bis sie abgebucht werden. Immer. Passiert aber. Immer. Also keine Sorge.
default_icon_wink.gif

Gut. Dachte ja nur. Könnt ja sein, dass der FCK das verpennt hat und das will ich ja nicht.
default_wink.png
Sonst würd ich nicht so viel Kohle und Zeit in ihn "investieren"
default_wink.png

DAUERKARTENVERSAND VERZÖGERT SICH - FCK BITTET UM VERSTÄNDNIS BEI KARTENVERGABE FÜR DAS SPIEL IN MAINZ

Um ein klein wenig Geduld bittet der 1. FC Kaiserslautern die Besteller von Dauerkarten für die kommende Saison, die voraussichtlich erst ab dem 11. August verschickt werden können.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Die Nachfragen häufen sich natürlich, aber wir bitten die Fans noch um etwas Geduld. Wir planen ja noch die ein oder andere kleine Überraschung, dadurch wird sich der Versand noch ein wenig verzögern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Ich hoffe auf Euer Verständnis".

Bisher konnte der 1. FC Kaiserslautern rund 15 000 Dauerkarten verkaufen.

Um Verständnis bitten möchte der FCK auch die Fans, die leider nicht bei der Kartenvergabe für das Derby zum Saisonauftakt in Mainz berücksichtigt werden konnten. Dem 1. FC Kaiserslautern lagen für dieses Spiel weitaus mehr Bestellungen vor als Karten zur Verfügung standen. "Selbstverständlich haben wir versucht, regelmäßige Auswärtsfahrer, Fan-Clubs, Mitglieder und Dauerkartenkunden bevorzugt zu bedienen, jedoch überstiegen schon die Bestellungen der Mitglieder mit Dauerkarte bei weitem die vorhandenen Karten, so dass wir auch hier nicht alle berücksichtigen konnten" beschreibt Marcus Böse, Leiter des FCK-Ticketings, das unangenehme Problem.

Um die Vergabe gerecht zu gestalten und vor allem den regelmäßigen Auswärtsfahrern gerecht zu werden, war das Eingangsdatum bei der Bestellung nicht entscheidend. Um Verständnis bittet auch der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz: "Es freut uns natürlich dass so viele Fans gerne live in Mainz dabei wären, aber unsere Karten sind nun mal begrenzt. Wir haben sehr viele Beschwerden erhalten, einige drohen mit der Kündigung der Vereinsmitgliedschaft und manche werden sogar den FCK-Mitarbeitern gegenüber persönlich, wobei diese am wenigsten dafür können. Hier bitte ich die Fans um Verständnis. Wir hätten gerne jedem eine Karte gegeben, aber dies ist leider nicht möglich."

Von weiteren Nachfragen nach Karten für das Spiel in Mainz bittet der 1. FC Kaiserslautern abzusehen, es sind keine Tickets mehr erhältlich.

Quelle: FCK.de

mhmm 11.august ist schon spät.glaub so spät war das noch nie, aber naja wenn ein schönes present dabei sein wird:D und bis zum 25. und dem nürnberg-spiel werden alle karten bei den besitzern sein

Zurück
Oben