Naja, die 15.000 Dauerkarten gehen ja nicht gleichzeitig zur Post, sondern in mehreren Schüben. Da muss man halt abwarten, bis man selbst dabei war. Wo da die Unverschämtheit sein soll verstehe ich absolut nicht. Müssen die, die in Lautern wohnen bevorzugt werden? Sind die also mehr wert, als die anderen?
Übrigens: Je weiter weg man wohnt, umso weitere Wege hat man z.B. zu den Heimspielen. Für mich ist im Grunde jedes Heimspiel ein Auswärtsspiel. Mehr Zeitaufwand, höhere Kosten als jeder hat, der in Lautern wohnt. Mitgliedsrabatt im Fanshop bei Heimspielen ist Pustekuchen , um den wahrzunehmen muss ich separat fahren. Also muss ich ohne Rabatt kaufen, also höhere Kosten. Mal eben beim Training vorbeischauen - Pustekuchen. Viele Gleichgesinnte um sich rum haben, statt sich immer anzuhören, man sei für nen beschissenen Verein und
alleine den FCK zu verteidigen - Pustekuchen. Eigentlich ist es eher ne Unverschämtheit, dass Leute, mit all den Vorteilen, in der Stadt des Vereins zu wohnen, nicht mal prinzipiell als Letzte die Karten erhalten.
Ist net bös gemeint, aber denk mal drüber nach. 15.000 Karten sind halt nicht an einem Tag verteilt...