Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch noch Zeit bis zum Nürnberg-Spiel.
Mag schon sein, trotzdem find ich´s eine Unverschämtheit, dass die die nicht in Lautern wohnen, sondern wie jetz z.B. jemand aus Mannheim (is nur ein beispiel nimm´s mir net übel) seine DK hat oder andre schon seit gestern.

Tut mir Leid, ist meine Ansicht.

@rmpa: Is ja schon in Ordnung, nur ich find´s eben wie gesagt net in Ordnung, dass wie wir beide die in Lautern wohnen ihre noch net haben.

nö ich heiß olli
default_wink.png

wieso fragste?

Sag mir mal einen vernünftigen Grund,warum es eine Unverschämtheit ist wenn jemand aus Mannheim seine DK vor jemandem bekommt,der in Kaiserslautern wohnt.

des sollt ja nur ein späßchen sein.

aber ich versteh nich wieso ihr se nich habt weils ja theoretisch vor der haustür liegt.

des sollt ja nur ein späßchen sein.
aber ich versteh nich wieso ihr se nich habt weils ja theoretisch vor der haustür liegt.
Danke, genau das is der Grund...wo hat der Kartenservice und der FCK seinen Sitz?

GEEENAUUU in Lautern...

Und wo wohnen wir?

Geeenauuu, in Lautern...

Es weiß aber niemand wie die Karten verschickt wurden. Kann ja sein, dass die wild durcheinander rausgegangen sind und es nur Zufall ist, dass du sie noch nicht hast. Genauso kann es sein, dass alle Sendungen erstmal in ein zentrales DPD Depot wandern und von da aus weiterverteilt werden. Bei ner entsprechenden Anzahl Sendungen dauert das eben auch n bissel. Hab doch n bissel Geduld, es wird jeder seine Karte (und somit auch die Extras) bekommen.

Sag mir mal einen vernünftigen Grund,warum es eine Unverschämtheit ist wenn jemand aus Mannheim seine DK vor jemandem bekommt,der in Kaiserslautern wohnt.

Vernünftig wäre, wenn der Iacob als ABM Maßnahme die Karten persönlich per Fahrrad ausliefern würde. Gerne in Kl zuerst...
default_icon_wink.gif

Vernünftig wäre, wenn der Iacob als ABM Maßnahme die Karten persönlich per Fahrrad ausliefern würde. Gerne in Kl zuerst...
default_icon_wink.gif

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Das wär doch mal was. Ich fänd's sau lustig.

*klugscheiß modus an* ABM Maßnahme is doppelt gemoppelt
default_icon_razz.gif
*klugscheiß modus aus* Sorry, musste sein
default_wink.png

Ich hoffe nur, mein Nachbar ist die Tage daheim. Ich bin nämlich bis Sonntag auswärts.

Ich ahne schon schlimmstes und stell mich auf ne Telefonodyssee ein.

Mag schon sein, trotzdem find ich´s eine Unverschämtheit, dass die die nicht in Lautern wohnen, sondern wie jetz z.B. jemand aus Mannheim (is nur ein beispiel nimm´s mir net übel) seine DK hat oder andre schon seit gestern.

@rmpa: Is ja schon in Ordnung, nur ich find´s eben wie gesagt net in Ordnung, dass wie wir beide die in Lautern wohnen ihre noch net haben.

Naja, die 15.000 Dauerkarten gehen ja nicht gleichzeitig zur Post, sondern in mehreren Schüben. Da muss man halt abwarten, bis man selbst dabei war. Wo da die Unverschämtheit sein soll verstehe ich absolut nicht. Müssen die, die in Lautern wohnen bevorzugt werden? Sind die also mehr wert, als die anderen?

Übrigens: Je weiter weg man wohnt, umso weitere Wege hat man z.B. zu den Heimspielen. Für mich ist im Grunde jedes Heimspiel ein Auswärtsspiel. Mehr Zeitaufwand, höhere Kosten als jeder hat, der in Lautern wohnt. Mitgliedsrabatt im Fanshop bei Heimspielen ist Pustekuchen , um den wahrzunehmen muss ich separat fahren. Also muss ich ohne Rabatt kaufen, also höhere Kosten. Mal eben beim Training vorbeischauen - Pustekuchen. Viele Gleichgesinnte um sich rum haben, statt sich immer anzuhören, man sei für nen beschissenen Verein und alleine den FCK zu verteidigen - Pustekuchen. Eigentlich ist es eher ne Unverschämtheit, dass Leute, mit all den Vorteilen, in der Stadt des Vereins zu wohnen, nicht mal prinzipiell als Letzte die Karten erhalten.
default_wink.png

Ist net bös gemeint, aber denk mal drüber nach. 15.000 Karten sind halt nicht an einem Tag verteilt...

. Genauso kann es sein, dass alle Sendungen erstmal in ein zentrales DPD Depot wandern und von da aus weiterverteilt werden. .

Das ist nicht nur vielleicht so, sondern, das ist sicher so. Kann sogar sein, dass KL zu Speyer gehört und die DVDs dann erstmal nach Speyer fahren um wieder nach KL zu kommen:-)

Das ist nicht nur vielleicht so, sondern, das ist sicher so. Kann sogar sein, dass KL zu Speyer gehört und die DVDs dann erstmal nach Speyer fahren um wieder nach KL zu kommen:-)
War mir nicht sicher, wieviele Depots DPD hat. In Worms ist ja auch eins, oder!? Kann auch sein, dass die DK für Leute aus KL da lagern.

Was ich mir die ganze Zeit frage. Am Samstag kam der Flyer bezüglich der Herzblut-Dauerkarten und seit Montag werden die DK verschickt.

Wenn ich das richtig sehe, sind die Herzblut-DK im Design anders als die normalen DK.

Es kann jetzt also passieren, dass der Verein 2x eine DK verschicken muß, da der zeitliche Rahmen zwischen verschicken und auf Herzblut-DK umstellen doch recht eng war.

Die Herzblutdauerkarte (die mit neuem Design) bekommst du erst in der nächsten Saison, diese Saison noch die, die alle haben

ich hab meine Dauerkarte + Überraschungspaket heute bekommen. Verstehen kann ichs auch nicht, dass es für den Versand in Lautern selber länger dauert
default_wink.png

Wahrscheinlich ist es echt so, dass die Post zuerst in die "Hauptzentrale" der Post in irgendeine andere Stadt geschickt werden und dann gehts von dort aus erst weiter

Falls es Dich beruhigt: wohne auch in der verbotenen Stadt und hab meine noch nicht
default_wink.png
Aber heute wurde zumindest die Gebühr abgebucht. Ein erster Vorbote ...

Übrigens: Je weiter weg man wohnt, umso weitere Wege hat man z.B. zu den Heimspielen. Für mich ist im Grunde jedes Heimspiel ein Auswärtsspiel. Mehr Zeitaufwand, höhere Kosten als jeder hat, der in Lautern wohnt. Mitgliedsrabatt im Fanshop bei Heimspielen ist Pustekuchen , um den wahrzunehmen muss ich separat fahren. Also muss ich ohne Rabatt kaufen, also höhere Kosten. Mal eben beim Training vorbeischauen - Pustekuchen. Viele Gleichgesinnte um sich rum haben, statt sich immer anzuhören, man sei für nen beschissenen Verein und alleine den FCK zu verteidigen - Pustekuchen. Eigentlich ist es eher ne Unverschämtheit, dass Leute, mit all den Vorteilen, in der Stadt des Vereins zu wohnen, nicht mal prinzipiell als Letzte die Karten erhalten.
default_wink.png

Bravo
default_biggrin.png
:D:D

Falls es Dich beruhigt: wohne auch in der verbotenen Stadt und hab meine noch nicht
default_wink.png
Aber heute wurde zumindest die Gebühr abgebucht. Ein erster Vorbote ...

Bei mir wurde jeder Cent für die DK schon vor über nem Monat abgebucht. Aber ich hab meine schon und wohn ja nicht weit entfernt von der verbotenen Stadt.

Wie auch immer, die Karten können ja unmöglich alle gleichzeitig rausgehen, grad wenn se noch als DPD-Paket verschickt werden. Also kommen die wohl in Schüben.

Meine kam gerade an - block 8.1 . Vorstand darf doch bleiben.

Jenny- hab gefragt, er fährt jetzt nach Hohenecken!

Ich hätte meine DK schon gestern bekommen, da der DPD allerdings um 11:50 an der Tür stand und zu der Zeit logischerweise niemand daheim ist (man is ja in der Schule oder Arbeit), gings natürlich net
default_sad.png

Auch heute wieder viel zu früh, aber morgen werden die DKs gleich zur Arbeit meiner Eltern geliefert, also sollten sie morgen da sein
default_wink.png

Naja, die 15.000 Dauerkarten gehen ja nicht gleichzeitig zur Post, sondern in mehreren Schüben. Da muss man halt abwarten, bis man selbst dabei war. Wo da die Unverschämtheit sein soll verstehe ich absolut nicht. Müssen die, die in Lautern wohnen bevorzugt werden? Sind die also mehr wert, als die anderen?

default_wink.png

Ist net bös gemeint, aber denk mal drüber nach. 15.000 Karten sind halt nicht an einem Tag verteilt...

Nanana.... ob das mal so stimmt...
default_wink.png

ansonsten genialer Post!

Zurück
Oben