Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vorwort Kuntz, ein paar highlights der rückrunde und das Kölnspiel mit Premiere komentar.

Nicht schlecht...hab gehört du rippst das?
default_icon_redface.gif
default_icon_smile.gif

Heute wurde mir das Geld für die Herzblut Dauerkarte abgebucht aber meine Dauerkarte ist immer noch nicht angekommen.
default_icon_sad.gif

Geduld Leute!

Ihr bekommt alle eure Karten.

Ich weiß, dass sich das leicht sagt wenn man seine DK schon hat
default_icon_mrgreen.gif
Sorry!

Aber Leute ernsthaft: Das warten lohnt sich!! Und sooo lang kann es jetzt auch nicht mehr dauern
default_wink.png

Stimmt, maximal noch eine Woche und 2 Tage. *duckundweg*
Das erste Heimspiel ist auch kein Grund, dass die DK bis dahin da ist. Es gibt ja auch Ersatzkarten die man ausgestellt bekommt, wenn die Karte nicht da ist *Urlaub*

Das erste Heimspiel ist auch kein Grund, dass die DK bis dahin da ist. Es gibt ja auch Ersatzkarten die man ausgestellt bekommt, wenn die Karte nicht da ist *Urlaub*

Mach den Leuten hier doch keine Angst
default_icon_biggrin.gif

Keine Angst Kinder, der FCK vergisst niemanden!

Edit: Hab aus "meine Kinder" Lieber mal Kinder gemacht, bevor ein Mainzer es entdeckt und gleich wieder von der FCK-Familie anfängt (gell Papa Alex
default_icon_razz.gif
)

ausserdem kann man sich auch zunaechst eine regulaere einzelkarte kaufen und sich das geld spaeter dann erstatten lassen ... die entsprechenden erstattungsformulare (11 seiten; in dreifacher ausfertigung) gibt es direkt bei herrn goebel ...

Ja hab ich, ich hab auch ein schreiben bekommen dass ich se verlängert hab und dass das geld abgebucht wurde, was auch gemacht worden is.

Ging mir letztes Jahr auch so, dass ich die DK als einer der letzten bekommen hab, also keine Sorge, der Zeitrahmen is ungefähr ne Woche, also wenn sie am Montag noch nicht da ist, würd ich mir langsam Gedanken machen, vorher ist alles noch im Rahmen.

Meine ist auch noch nicht da und die von 2 Kumpels sind auch noch nicht gekommen.

Was hatn das mit der JustPay-Karte genau auf sich, die im Päckchen enthalten ist? Ist da schon Guthaben drauf? Wenn ja, wie viel? Weder auf der Karte noch auf dem Flyer steht irgendwas drauf?!

Zurück
Oben