Vorwort Kuntz, ein paar highlights der rückrunde und das Kölnspiel mit Premiere komentar.
Nicht schlecht...hab gehört du rippst das?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vorwort Kuntz, ein paar highlights der rückrunde und das Kölnspiel mit Premiere komentar.
das wäre super![]()
Ich sag dir bescheid, sofern sie irgendwann mal ankommt ^^
Heute wurde mir das Geld für die Herzblut Dauerkarte abgebucht aber meine Dauerkarte ist immer noch nicht angekommen.![]()
Stimmt, maximal noch eine Woche und 2 Tage. *duckundweg*Und sooo lang kann es jetzt auch nicht mehr dauern![]()
Das erste Heimspiel ist auch kein Grund, dass die DK bis dahin da ist. Es gibt ja auch Ersatzkarten die man ausgestellt bekommt, wenn die Karte nicht da ist *Urlaub*Stimmt, maximal noch eine Woche und 2 Tage. *duckundweg*
Das erste Heimspiel ist auch kein Grund, dass die DK bis dahin da ist. Es gibt ja auch Ersatzkarten die man ausgestellt bekommt, wenn die Karte nicht da ist *Urlaub*
ausserdem kann man sich auch zunaechst eine regulaere einzelkarte kaufen und sich das geld spaeter dann erstatten lassen ... die entsprechenden erstattungsformulare (11 seiten; in dreifacher ausfertigung) gibt es direkt bei herrn goebel ...Das erste Heimspiel ist auch kein Grund, dass die DK bis dahin da ist. Es gibt ja auch Ersatzkarten die man ausgestellt bekommt, wenn die Karte nicht da ist *Urlaub*
Unsere DKs sind auch da.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.