Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Was hatn das mit der JustPay-Karte genau auf sich, die im Päckchen enthalten ist? Ist da schon Guthaben drauf? Wenn ja, wie viel? Weder auf der Karte noch auf dem Flyer steht irgendwas drauf?!

Ich denk,dass es einfach ne pfandfreie Karte ist. Da ist sicher kein Guthaben drauf.

Nee da ist Pfand drauf, 2 Euro. Der Verein und die Firma wollen ja was verdienen! Du kannst dir das Pfand auch wieder geben lassen, wenn du die Karte zurückgibst!

Man spekuliert damit, dass die meisten Fans die Karte behalten und eventuell sich ne neue holen, so unterstützt man auch den Verein!

Meine erste DK kam am Dienstag. Auf die Nummer zwei warte ich noch (man hätte da ja auch Porto spraen können
default_icon_wink.gif
)

Was hatn das mit der JustPay-Karte genau auf sich, die im Päckchen enthalten ist? Ist da schon Guthaben drauf? Wenn ja, wie viel? Weder auf der Karte noch auf dem Flyer steht irgendwas drauf?!

Ist kein Geld drauf, musst nur kein Pfand dafür bezahlen.

Meine erste DK kam am Dienstag. Auf die Nummer zwei warte ich noch (man hätte da ja auch Porto spraen können
default_icon_wink.gif
)

Das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich Karten bestelle und bekomm die gesondert zur Auswärtsdauerkarte....

default_icon_wink.gif
)

Wie bei mir...Eine habe ich schon, die 2. kam noch nicht... Wundetr mich auch das das nicht zusammen versand wird. Die sehen doch wer mehrere DK´s hat...

Man kann aber auch echt drauf rumreiten ey
default_icon_razz.gif

Was soll ich denn sonst schreiben? "Denk ich mir auch jedes mal" ohne die Erklärung? Dann wär der Post in meinen Augen sinnlos gewesen....

Ja ist es, aber ich hab für Jena auch noch ne Karte bestellt und die kam auch gesondert... und einmal hab ich auch für ein Heimspiel 2 Karten bestellt und direkt danach noch ne Mail geschrieben das man doch bitte noch eine 3. Karte hinzufügen soll (vllt 2 Minuten später) und komischerweiße kamen dann die Karten in 2 Regio Post umschlägen und an versch. Tagen...

Dann stell dir mal vor was es für ein Aufwand ist bei bspw. 1200 Bestellungen von 1000 unterschiedlichen Leuten zu matchen, welche Bestellungen jetzt zusammengehören und welche net. Da kannst du extra eine Person einstellen die nix anderes macht. Da würde ich einfach mal behaupten, dass es billiger ist einfach Bestellung für Bestellung abzuarbeiten und die Karten rauszujagen. Zumal der Verein die Versender (RegioPost, DPD, DHL) sicher eh nicht mehr pro Sendung bezahlt, sondern nen pauschalen monatlichen Betrag überweist.

Zumal der Verein die Versender (RegioPost, DPD, DHL) sicher eh nicht mehr pro Sendung bezahlt, sondern nen pauschalen monatlichen Betrag überweist.

Okay, wenn das der Fall ist würd es natürlich auch einen Sinn ergeben.

Und ich kann mir schon vorstellen, was das für ein Aufwand ist... Merk ich ja schon bei Mahnungen, wenn da ein Name mehrfach hintereinander vorkommt landen die im selben Umschlag, kommt später nochmal der Name vor kann mich nurnoch mein Gedächtnis davor schützen Mehraufwand zu betreiben, was auch meistens klappt, aber das ist ja auch nicht so ein Riesenberg Mahnungen wie sagen wir mal 30.000 Kartenbestellungen.

Jemanden der bei der 30.000sten Bestellung noch weiß: "Oha, der hatte doch schonmal als erster bestellt bevor die anderen 29.998 kamen" den muss ich ma finden. Hast also vollkommen Recht Andy.

@sascha

derjenige, der so etwas kann nennt sich computer
default_tongue.png

und mal im ernst, du kriegst ne auswärtsdauerkarte zugeschickt?

Taadaaaaa, mein Nachbar hat mich voller Ekel angerufen und gesagt, dass DPD da war (er ist Frankfurter, der darf das)
default_smile.png

und mal im ernst, du kriegst ne auswärtsdauerkarte zugeschickt?

Nein aber du weißt was ich meine. Das Ticket was ich per AW-DK automatisch zugeschickt bekomme kommt zu mir, die weiteren bestellten Karten werden Seperat verschickt.

Hallo,

ich habe eine Dauerkarte für 6.1. Meine Freundin wollte sich diese Saison auch eine holen und hat sie sich direkt an dem Tag bestellt, als der Vorverkauf eröffnet wurde. Sie hat natürlich nicht 6.1 bekommen, sondern 6.3.... Nun gut erstmal. Gestern ruft mein Bruder beim Betze an und fragt wegen einer Dauerkarte und welchen Block bekommt er? 6.1. Das kann es doch nicht sein! Wir wollen jetzt versuchen, dass sie auch noch 6.1 bekommt, weil das kann es doch net sein!

Was meint ihr? Hat man da ne Chance?

Ich denke wenn du denen kurz dein Anliegen schilderst das du eben schon seit Jahren in 6.1 stehst und deine Freundin sich dann natürlich nicht in einen anderen Block stellen will, denke ich, hast du gute Chancen. Einfach mal ne email hinschicken...

ok danke, email hab ich mal dahingeschickt und mal mein ganzes Problem geschildert
default_smile.png
Wäre ne gute Aktion vom Betze, wenns klappt
default_wink.png

Ich würde mir noch keine Sorgen machen, wenn die Karte noch fehlt.

Der FCK hat ja geschrieben, dass er in mehreren Wellen verschickt. Die ersten Pakete gingen wohl am 11.08. an DPD.

Ich habe mein am 12.08. (also am 2. Tag des Versands) vom FCK an DPD übergebenes Paket erst gestern bekommen. Also 3 Tage Postlauf bei DPD.

ihr seid nicht alleine. unsere (3 karten) fehlen auch noch. denke, dass die diese woche ankommen werden. und wenn nicht, kann man bestimmt mit ersatzkarte zum ersten spiel. (denk ich mal). aber die karten sollten schon vorm 1 heimspiel beim fan ankommen!

Zurück
Oben