Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mutig Orschel, bis Donnerstag...

btw. hab ich ne andere Fahrmöglichkeit von Mainz aus für Montag...wie sieht es mit Pauli aus? Freitags am 12.09.?

MacPaul, naja wieso mutig. Wir sind am Montag sehr früh in KL und zur Not hole ich die mir dann Ersatzweise ab oder so. Abgebucht wurde die DK ja, also sollte das auch kein Problem darstellen!

Naja, wenn ich meine heute nicht bekomme, ruf ich auch mal im kartenservice an und lass mir die nummer geben.

Auch meine ist heute gekommen
default_biggrin.png

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaa*freu**quietsch*

Und ich weiß den Grund weshalb die erst heut ankam!

Hohenecken hat die wenigsten Dauerkarteninhaber, deshalb kamen unsre als letztes. Erst kamen eben die Orte, egal ob Stadtteil oder net, die halt mehr Dauerkarteninhaber haben.

Hohenecken hat die wenigsten Dauerkarteninhaber, deshalb kamen unsre als letztes. Erst kamen eben die Orte, egal ob Stadtteil oder net, die halt mehr Dauerkarteninhaber haben.

Woher weißt du das denn?

Weil das kann eigentlich nicht ganz stimmen.

Ich habe meine Dauerkarten schon vor einer Woche bekommen und mein Vater wartet immer noch auf seine (gleiche Anschrift)!

Ja ich weiß nicht wie das bei euch geregelt ist, ich weiß es eben von dem DPD fahrer.

Ich weiß eben wie gesagt nicht wie es bei euch ist, aber es is so hier ausem Raum Kaiserslautern so.

Und wenn ich das von ihm direkt hab, wird´s wohl stimmen, sonst würd ich das ja hier nicht reinschreiben, oder?

Ja ich weiß nicht wie das bei euch geregelt ist, ich weiß es eben von dem DPD fahrer.
Ich weiß eben wie gesagt nicht wie es bei euch ist, aber es is so hier ausem Raum Kaiserslautern so.

Und wenn ich das von ihm direkt hab, wird´s wohl stimmen, sonst würd ich das ja hier nicht reinschreiben, oder?

Das sich hier aber auch echt jeder hier immer gleich angegriffen fühlt.
default_icon_confused.gif

So war es doch auch gar nicht gemeint!!

Ich wollte sicherlich nicht damit sagen, dass du hier was sagst, was du dir ausdenkst, oder was weiß ich. Wie käm ich auch dazu.

Es hätte ja z.B. sein können, dass du die Aussage direkt so vom FCK bekommen hast oder wie auch immer.

Wollte dich sicherlich nicht damit angreifen!

Ach quark, ich fühl mich doch net angegriffen:-)

Hätte wohl besser noch en Smiley hintendran setzen sollen:-)

Wie gesagt, ich fühl mich keineswegs angegriffen:-)

Nachdem ich mich schon die Tage gewundert habe warum die neue Karte noch nicht da ist und gestern schon im Kartenshop nachgefragt hab, kam sie heute endlich. Und dann gleich als Paket. Dabei der Fanartikelkatalog, Aufkleber und die "Herzblutfinale" DVD. Habs sie mir gerade nochmal reingezogen. Efach geil. Das finde ich ne Top Idee vom FCK insbesondere von SK. Mann merkt schon das da im Moment Leute am Werk sind die wissen was sie tun. Mußte ich jetzt einfach mal loswerden:D

Dauerkarte ist auch bei mir endlich angekommen. Hab mir grad das 3:0 gegen Kölle reingezogen. Mir sind schon wieder die Tränen gekommen. Ach war das schön....

Ich hab immer noch nix gehört, auch nix im Briefkasten gehabt....

Allda ... isch seh schwads!
default_icon_surprised.gif

Drück dir natürlich die Daumen, dass noch alles klappt.

Ich kenne das Gefühl. Hab schon zweimal meine DK am ersten Heim-Spieltag bekommen. - Aber du kennst ja die Nummer gg. Kummer - oder?

Allda ... isch seh schwads!
default_icon_surprised.gif

Drück dir natürlich die Daumen, dass noch alles klappt.

Ich kenne das Gefühl. Hab schon zweimal meine DK am ersten Heim-Spieltag bekommen. - Aber du kennst ja die Nummer gg. Kummer - oder?

Hab am ersten Spieltag eh ne Sitzplatzkarte.

Aber Evolein bräuchte meine Dauerkarte:-)

Heute gehen alle Karten, die nicht zugestellt werden konnten, an den FCK zurück.

Allerdings gibt es durchaus heute noch Erstzustellungen (gell Pala
default_wink.png
)

Meine ist auch noch net da!! Ich wart mal bis um 14 Uhr ab dann werd ich mal anrufen. So langsam wirds echt Zeit!

So, ich hab gestern abend mein Kuvert vom FCK gekriegt - aber wie!

Das muss wochenlang irgendwo im feuchten Dreck gelegen haben, Kuvert, Anschreiben und Fanartikel-Katalag voll mit braunen Wasserrändern und wellig. Aufgegeben war der Brief schon am 22.7., war also volle 4 Wochen bei DPD unterwegs. Eigentlich ne Unverschämtheit, da sollte sich der FCK vielleicht mal anderweitig umsehen....

So, ich hab gestern abend mein Kuvert vom FCK gekriegt - aber wie!

Das muss wochenlang irgendwo im feuchten Dreck gelegen haben, Kuvert, Anschreiben und Fanartikel-Katalag voll mit braunen Wasserrändern und wellig. Aufgegeben war der Brief schon am 22.7., war also volle 4 Wochen bei DPD unterwegs. Eigentlich ne Unverschämtheit, da sollte sich der FCK vielleicht mal anderweitig umsehen....
Und auch hier:

http://www.dpd.net/index.php?id=44670http://www.dpd.net/index.php?id=44670

default_wink.png

Würde auch den FCK darüber informieren.

Aufgegeben war der Brief schon am 22.7., war also volle 4 Wochen bei DPD unterwegs. Eigentlich ne Unverschämtheit, da sollte sich der FCK vielleicht mal anderweitig umsehen....

Die Dauerkarten sind alle erst am Tag des Jena-Spiels, also dem 9. August versandfertig gemacht worden, weshalb das Ding keine vier Wochen unterwegs gewesen sein kann.

Für den Rest eine Beschwerde an DPD, evtl. mit Foto.

Ansonsten denke ich wird sich auch der FCK im nächsten Jahr überlegen wen er als Dienstleister wählt.

Zurück
Oben