Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

De Bauer hat wieder Zähne

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nach vier Operationen-Torjäger Thurk hat endlich wieder Biß

In Portugal strahlt die Sonne. Und einer strahlt endlich wieder mit! Der Mainzer Michael Thurk (29) hat nach über 14 Monaten neue Zähne! „Ich hatte anfangs Hemmungen beim Lachen. Nachher war’s mir egal. Ich bin nicht eitel“, sagt er.

Rückblick: Im Oktober 2004 hatte sich Thurk (spielte damals für Cottbus) bei einem Zusammenprall mit Claus Grzeskowiak (Trier) in der 52. Minute zwei Schneidezähne herausgeschlagen. Thurk war zeitweise nicht ansprechbar. Die Zähne steckten sogar im Knie des Gegenspielers.

Nach vier Operationen (Kosten: 10000 Euro) hat Thurk jetzt wieder Biß. Und putzt die neuen Beißer im Trainingslager in Almancil deshalb besonders gründlich...

früher

foto-thurk-zahnlos-130,property=Bild.jpg

jetzt

thurk-zahn-130-bild,property=Bild.jpg

www.bild.de

wir ham ihn immer fertig gemacht, de bauer soll glei beim merk bleiben un sich die zäh richten
default_laugh.png

der witz ist leider vorbei
default_sad.png

was für ein tolerantes forum wir doch sind
default_icon_razz.gif

muss aber auch sagen, dass ich den thurk nicht mag... bzw. noch weniger, als die meisten anderen mainzer.

was für ein tolerantes forum wir doch sind
default_icon_razz.gif

!!!!1111111111111elf

Wie gesagt, man wirft anderen Fanscharen vor, sie seien asozial und selber schreibt man Wörter wie "Hass"...einige sollten sich vielleicht mal informieren was Hass eigentlich ist.

Sowas hat im Sport nichts zu suchen. Und ja ich bin auch Sportler, habe 8 Jahre Fussball.

Naja jetzt bin wahrscheinlich ich wieder das "Arschloch", weil ich ne andere Meinung habe, aber das ist mir total wayne.

!!!!1111111111111elf
Wie gesagt, man wirft anderen Fanscharen vor, sie seien asozial und selber schreibt man Wörter wie "Hass"...einige sollten sich vielleicht mal informieren was Hass eigentlich ist.

Sowas hat im Sport nichts zu suchen.

Jupp, sowas gehört in die Ehe.
default_laugh.png

naja gegen manche kann man hass haben DER gehört dazu. ich hasse keine spieler den chon. so ein arrogantes A....loch

Begründe deine tiefsinnigen Aussagen doch mal bitte, fetzmetz.

Wenn man mit Wörtern wie Hass um sich wirft, dann sollte man seine "Meinung" auch begründen können. Solange keine Begründung kommt, ist es nur dumme Polemik.

Sein komplettes arrogantes Auftreten ?!?!?! Weißte was sich da für ein Hass aufbaut ???????? Es gibt viele unsymphatische Leute aber keine so arroganten. Schau ihn dir doch auf dem Platz an wie er immer meckert, nach dem Tor damals sich vor die West stellt und provoziert. Der provoziert einfach den Hass und von mir hat er ihn und ich bin mir sicher noch von vielen vielen mehr. Wie so ein kleiner Giftzwerg. Ich kann den net ab. So RISCHDISCH arrogant.

Wenn man mit Wörtern wie Hass um sich wirft, dann sollte man seine "Meinung" auch begründen können. Solange keine Begründung kommt, ist es nur dumme Polemik.

Frei nach Wikiepedia:

Hass ist die Bezeichnung für die stärkste Abneigung
, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann - ein Gefühl
absoluter und tiefer Antipathie
. Ausgehend von der biologisch angeborenen Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen wurde der Begriff schon immer auch im übertragenen Sinne verwendet und steht dann allgemein für die stärkste Form der Abwendung von anderen Lebewesen oder Dingen. Dem Gefühl Hass geht im Gegensatz zur Liebe
nicht unbedingt geistige Freiheit
voraus, denn er kann auch unter Zwang
entstehen.

Tiefste Abneigung scheint ja vorhanden zu sein.

Tiefste Abneigung scheint ja vorhanden zu sein.

auch @fetzmetz:

Wie kann man denn bitte Hass gegen einen Menschen verspüren, denn man überhaupt nicht persönlich kennt?

Aber was solls...solange die Mainzer, Frankfurter und Mannheimer Fans "asoziale Idioten" sind...sowas kann "uns" Lautrern ja nicht passieren, wir sind vernünftige Menschen, richtige Sportsmänner.

Sorry, das kann ich nur mit Ironie ertragen.

Edit:

Ich will hier auch gar nicht den Moralapostel spielen, aber da so ein Thread ja scheinbar wirklich gut ankommt und man hier echt unter der Gürtellinie schreiben darf, wollte ich mich mal eingemischt haben. Einer sollte es ja tun.

Immer wenn ich den Hampelmann aufem Sportplatz rennen seh verspühr ich Abneigung gegen den und DIE wird mir keiner nehmen.

auch @fetzmetz:
Wie kann man denn bitte Hass gegen einen Menschen verspüren, denn man überhaupt nicht persönlich kennt?

Gegenfrage: Wie kann ich dann einen Menschen toll finden? Wie kann ich dann sagen Mutter Theresa war eine tolle Frau, schließlich habe ich sie nicht persönlich gekannt. In dem Fall wirst du es sicherlich nicht schlimm finden, wenn Fetzi sie lieben würde, oder?

naja, wenn fetzi mutter theresa lieben würde, würde ich mir schon sorgen machen...

für mich gibt's einfach einen unterschied zwischen mögen (von mir aus auch toll finden) bzw. nicht mögen und lieben/hassen.

lieben und hassen kann ich nur menschen, die ich näher kenne, mögen oder nicht mögen kann ich menschen auch vom ersten eindruck her, weil diese gefühle einfach nicht so stark sind.

Gegenfrage: Wie kann ich dann einen Menschen toll finden? Wie kann ich dann sagen Mutter Theresa war eine tolle Frau, schließlich habe ich sie nicht persönlich gekannt. In dem Fall wirst du es sicherlich nicht schlimm finden, wenn Fetzi sie lieben würde, oder?

Danke
default_wink.png

Toll finden und lieben ist der entscheidende Unterschied...denn lieben kann man nur eine Person, die man wirklich (persönlich) kennt.

Edith: Ich tipp zu langsam.

Dadurch wird das Problem jetzt auch nicht geändert.
default_wink.png
Tiefste Antiphatie kann man schließlich oft empfinden, ob man eine Person nun mehr oder weniger kennt.

Dadurch wird das Problem jetzt auch nicht geändert.
default_wink.png
Tiefste Antiphatie kann man schließlich oft empfinden, ob man eine Person nun mehr oder weniger kennt.

Auch Antiphatie ist in meinen Augen mit der persönlichen Kenntnis einer Person verbunden.

Alle die Thurk hassen oder "auf ihn einschlagen" wollen, sollten mal klarstellen, warum sie dies tun wollen. Sie kennen den Spieler doch gar nicht, geschweige denn seinen Charakter.

Und jetzt kommt nicht mit so Sachen wie: "Du kanntest Hitler, Stalin oder Mao doch auch nicht persönlich"...von denen weiß man, dass sie Millionen Menschen umgebracht haben, dass sollte Grund genug sein Antiphatie zu empfinden.

Muss mich leider vorerst ausklinken, da ich morgen früh raus muss.

als der thurk seine zähne im knie verloren hat war ich live dabei, aber ich glaub das ist mittlerweile gar nicht mehr das thema hier....

Zurück
Oben