Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

De Bauer hat wieder Zähne

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hört sich schmerzhaft...
default_laugh.png
:lol:

das wars garantiert für beide beteiligten...
default_icon_eek.gif

ich weiss nicht wie ich reagiert hätte, wenn ich plötzlich irgendwelche zähne in meinem knie stecken hätte.
default_icon_surprised.gif

Oh Mann, kaum sagt man mal was gegen n anderen Spieler inner etwas härteren Art...
default_icon_rolleyes.gif

Glaube, deshalb steht das ganze auch in diesem Unterforum!
default_icon_confused.gif

Oh Mann, kaum sagt man mal was gegen n anderen Spieler inner etwas härteren Art...

....no comment....

Dann kann man auch sagen: "Kaum sagen die Frankfurter/Mannheimer/Mainzer mal was gegen einen FCK-Spieler/Fan". Das wäre genau das gleiche...die anderen sind dann gleich asozial, aber FCKler dürfen sowas scheinbar.

Anstatt mal mit Argumenten zu kommen, wird dann derjenige dem Beleidigungen nicht gefallen und der keinen Hass im Sport sehen will, blöde angemacht.

was heisst blöde angemacht?

Glaubst Du, ich würde dem wirklich die Fresse einschlagen, wenn ich Gelegenheit dazu hätte? Passt halt subba zum Topic, deshalb auch der comment... is ja alles nicht wirklich ernst gemeint.

was heisst blöde angemacht?
Glaubst Du, ich würde dem wirklich die Fresse einschlagen, wenn ich Gelegenheit dazu hätte? Passt halt subba zum Topic, deshalb auch der comment... is ja alles nicht wirklich ernst gemeint.

Ach, ja klar...war alles nur ein Scherz, soso......
default_icon_neutral.gif
...Hass im Sport ist also lustig?

Seltsam, dass du auch für alle anderen User sprechen kannst.

tzzzz... wie ich Dich so kenne, hast noch nie mal so´n Spruch rausgehauen...
default_wink.png
default_smile.png

Leider kennen wir uns nicht...

Seltsamerweise wird hier immer über die gewaltbereiten Frankfurter und die asozialen im Mainzer Forum geredet, aber selbst dürfen FCK-Fans Spieler beleidigen, also auch für Hass im Sport sorgen. Es sind halt immer die anderen Schuld.

Aber ich wiederhole mich und sehe irgendwie, dass den meisten eine solche Diskussion wohl abgeht und sie keinen Bock darauf haben. Ich persönlich finde solche Äußerungen dumm und kann keinerlei Witz darin entdecken. Wenn oder da ihr das scheinbar alle anders seht und solche Äußerungen hier geduldet werden, dann finde ich das schade, aber kann daran auch nichts ändern.

Soviel von mir zu diesem Thema.

Das ich die Mainzer Fans nicht leiden kann, aufgrund geschehener Ereignisse, ist vielen von euch bekannt. Leider projektziere ich diese Antipathie auch auf die Mainzer Mannschaft obwohl sie mir ja gar nichts getan haben. Ich kann den Thurk auch nicht abhaben...seine Art und Weise wie er sich in Spielen, Interviews gibt, nervt mich gewaltig, aber ich würde nicht sagen, dass ich ihm die Fresse einschlagen würde...das ist ein Niveau, auf welches wir uns alle nicht begeben sollen und ich geb unserem Jonny Recht...Immer schimpfen wir auf asoziale Fans von anderen Vereinen...leider sind viele von uns nicht besser...wie man hier lesen kann...sorry, aber solche Kommentare sollte man sich denken und nciht hier posten...dieses Forum ist für jeden zugänglich und geraten solche Postings in den falschen Hals / Hände dann geht es hier wieder ab...dann kommen die Mainzer wieder um rumzupöbeln...viele von uns pöbeln zurück...und schon hat unser Forum wieder an Niveau verloren...das wollen wir doch alle nicht...ODER?

mensch wenn ich gewusst hätte dass dadurch wieder so ne heftige diskussion entsteht

war ja alles nur als spaß gedacht

Heftig? Die Diskussion verläuft doch in normalen Bahnen.

@ Hessenteufel:

Danke. Genau das meinte ich.

Man kann sich doch nicht über andere empören, wenn man selber nicht besser ist.

OMG was ein Behei nur wegen dem dummen Thurk:roll:Ich kann den Depp auch nicht leiden wie schon gesagt...Wegen mir mag ich ihn halt nicht,wenn ich ihn schon nicht hassen kann;-):lol:Müssen uns jetzt eigentlich auch nicht wegen so ner Lapalie wieder fetzen;-)

das ist doch genau das Problem! Warum überall ´ne Diskussion führen, wo´s eigentlich keine braucht, es unnötig ist...?
default_smile.png

Das war´n dämlicher SPRUCH, was auf den Kerl ja auch absolut zutrifft, zeigt aber nicht meine Gewaltbereitschatf etc. oder was hier manche wieder ableiten wollen... Mehr is doch gar ned!

Und der Unterschied zu Frankfurtern ist eben hauptsächlich, dass sie die Gewalt nicht nur so meinen, sondern hauptsächlich eben viele Assis in ihren Reihen haben, die die Scheisse dann auch nicht nur verbal umsetzen...
default_icon_confused.gif

kommt mal wieder lieber zum thema zurück als euch da zu fetzen^^

Eigentliches Thema? Thurk beschimpfen oder was? Nein Danke!!!

@ ph:

Ich habe dir nirgendwo Bereitgewaltschaft unterstellt. Bitte höre auf mir hier solche Anschuldigungen an den Kopf zu werfen! Denn dann wird eine normale Diskussion zu einem Konflikt.

Naja schade das solche Einwände wie meiner nicht gehört werden wollen und "man zum Thema zurückkommen" soll...SO verliert dieses Forum an Niveau, wenn Einwände oder scheinbar nicht mehrheitskonforme Beiträge als "Behei" oder themenfremd und unnütz abgetan werden!!!

Da wird das Niveau auf tm.de wieder aufgewertet, denn da sind mehrere der Meinung, dass Spieler auch Menschen sind!
default_icon_mad.gif

ich würde zumachen, nein nicht um die Diskussion abzuwürgen, aber wenn interessierts ob ein M**er beim Zahnarzt war oder nicht?!?

Warum immer überall ´ne grosse Diskussion draus machen?
default_icon_cool.gif

von mir aus können wirs zumachen, das thema ist ja wirklich nicht wichtig.

aber im allgemeinen... warum denn nicht diskutieren?

muss doch in nem forum auch mal möglich sein
default_wink.png

aber im allgemeinen... warum denn nicht diskutieren?

muss doch in nem forum auch mal möglich sein
default_wink.png

Eben, jeder sollte doch seine Meinung sagen dürfen, solange er andere nicht beleidigt. Verläuft doch in geordneten Bahnen.

Und warum schreiben diejenigen, die Thurk beleidigen, nicht auch mal warum sie dann besser sind als Mainzer oder andere beleidigende Fans?

Zurück
Oben