Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Debby Reuter (ehem. Co-Stadionsprecherin)

Wieso hat sich der FCK verzählt? Hier steht doch es sei die "einzige" weibliche Stadionsprecherin und nicht die "erste". Also hat de Betze doch recht, wenn er sagt das wir momentan die einzigste Stadionsprecherin haben, aber halt nur net die erste.

Oder gibts die beiden anderen Stadionsprecherinnen noch?

Naja, is ja auch wurscht. Bin mal gespannt wie sie sich auf unserem heiligen Berg schlägt!

Spielt eigenbtlich auch keine Rolle. Ich pack Debby eh nach dem Spiel ein und nehm sie mit nach Mainz.
default_engel.gif

Also wenn die nicht die Männer auf und neben dem Platz beflügelt......!
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png
Was ne Hübsche!

Und, wie fandet ihr sie jetzt?

Hat zu schnell gebabbelt und war kaum verständlich - ansonsten sehr hübsch anzusehen.
default_icon_redface.gif

Ich fand den Empfang lustig ca. 18:30 -> erste Mikroprobe von Ihr und die Kurve erwacht
default_icon_razz.gif
:-P

naja, zumindest war se mal weniger nervig wie de lars christian karde, oder wie der hieß, wo jetzt zu swr gewechselt is...

hab sie gar nicht so wahrgenommen,

da ich mehr mit der filmerei bechäftigt war.

von ihr gibts übrigens auch ein kleines filmchen.

Du solltest dir vielleicht auch mal angucken, was du aufnimmst. Dann kannst du dir ja auch ein Urteil über sie bilden!
default_wink.png

Da ich ja leider recht spät gekommen bin und in der Pause was holen musste, hab ich sie nur einmal kurz gesehen und gehört. Gegen Jena bin ich ja zum Glück rechtzeitig da

aber mal ganz im ernst, außer gut aussehn tut se für meinem geschmack nichts.

wir soll sie mir ihrer ehheln stimmt die westkurve zum beben bringen, versteh ich nciht:(

Sehr nette junge Dame
default_smile.png

Durfte zwar nicht so viel sagen, vll auch erstmal nur um sich da reinzufinden, aber hat das sehr schön gemacht. Auch sehr lsutig anzuhören, als erst sie was sagte und gleich danach der Schöbs, ein schönes Wellental, der Frequenz
default_wink.png

Du solltest dir vielleicht auch mal angucken, was du aufnimmst. Dann kannst du dir ja auch ein Urteil über sie bilden!
default_wink.png

mach ich eigentlich selten.

beim bearbeiten schau ich meist nur kurz rein, wenn ich nicht mehr weiss,

welches video das ist, um ihm den passenden titel zu verpassen.

aber mal ganz im ernst, außer gut aussehn tut se für meinem geschmack nichts.
wir soll sie mir ihrer ehheln stimmt die westkurve zum beben bringen, versteh ich nciht:(

sie ist ja auch nur moderatorin und nicht stadionsprecherin..noch dazu ist sie mir 10mal lieber wie der veit..

Zurück
Oben